Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann aber auch wieder ein Bush werden ... Jeb Bush![]()
iIch persönlich würde ja Obama wählen.
ich pendel zwischen Obama oder Clinton. EIne frau an der spitze oder ein farbiger wäre eine vernderung in Amerika die es seit den vorhergehenden 43 Präsis nicht gegeben hat. Clinton dagegen ist mir zu maschinell und mit ihrer wahl würden die Clintons im Weißen Haus sitzen. Ich persönlich würde ja Obama wählen.
Das ist weitaus schlimmer hier, zumindest bei den Durchschnittsamerikanern im Süden und mittleren Westen, die jeden Mittwoch in die Kirche rennen und ihre *Information* ausschließlich von Fox News beziehen.Bei so Kommentaren wird mir ja ganz anders. Eine Frau und ein Farbiger direkt als Einleitung..... Es wird oft hier in den deutschen Foren über diese Fakten gesprochen. Es geht irgendwie nur sekundär um die Qualifikationen der einzelnen Kandidaten. Und auch wenn ich hoffe, dass das in Amerika weitaus weniger bedeutung hat, befürchte ich, dass ebenso wie bei Merkel einige auf diese belanglosigkeiten achten.
Das ist weitaus schlimmer hier, zumindest bei den Durchschnittsamerikanern im Süden und mittleren Westen, die jeden Mittwoch in die Kirche rennen und ihre *Information* ausschließlich von Fox News beziehen.
Jemand mit einem Namen wie Barak Hussein Obama hat bei denen genausoviel Chancen wie Satan Belzebub Antichrist bei der Pabstwahl.
Und was Hillary angeht: der nemen viele, und zwar gerade Frauen, immer noch übel daß sie damals zu Bill gehalten hat,
denn was der angestellt hat ist ja - in deren Augen - daß schlimmste was ein Politiker anstellen kann, da sind ein unnötiger Krieg, ein paar verschwundene Billionen $ usw.usw. gar nichts dagegen...
Was diejenigen Amerikaner angeht die doch selbständig denken können, die haltens nicht anders wie ihr deutschen *Kollegen* wenn die nur Wahl zwischen Schröder und Merkel besteht: Beide Optionen haben katastrophale Folgen, also wieso überhaupt erst die Mühe machen und wählen gehen?
Achso, was die Qualifikationen angeht, da gibts 4 wichtige Punkte die ein Kanditat unbedingt haben muß um eine realistische Chance zu haben:
1.) archaisch-christliche Moralvortellungen
2.) regelmäßiger Kirchenbesuch
3.) befürwortung der Todesstrafe
und 4.) ganz ganz wichtig: Er darf niemals auch nur im entfrentesten daran gedacht haben die *Waffengestezte* zu verschärfen....
Daraus ergibt sich: Nur Huckabee und Romney sind *qualifiziert*, selbst Giuliani fällt da raus, den der ist ja geschieden, und das geht nun schonmal gar nicht...
Lol ja hab ich auch schon gesehn.
Und recht hat der, der gute Homer: "I'm smarter than the last guy"[...] Den fand ich aber auch gut ...
Das Bush-Syndikat dreht des schon noch so hin, das Arnie Präsidator wird.
Wetten? *g*