Umgan(g)ston bei Klamm

Umganston bei Klamm

  • Erschreckend/Fürchterlich

    Stimmen: 28 20,0%
  • Unhöflich/Frech

    Stimmen: 37 26,4%
  • Geht so

    Stimmen: 48 34,3%
  • Kindergarten

    Stimmen: 65 46,4%
  • Total freundlich

    Stimmen: 37 26,4%
  • Ich passe mich dem Nörgler an und nörgel kräftig zurück

    Stimmen: 22 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    140
Klar, es dreht sich um Klamm. Deswegen kann man den Thread hier lassen... Aber ich verstehe auch die Leute, die sich diesen Thread im Kindergarten-Bereich wünschen... ;)
 
Ich finde die Umfrage ganz sinnig, sie kann nur helfen den Umgangton hier wieder etwas zu verbessern.

Ich habe für "Erschreckend/Fürchterlich" gestimmt, das ganze ist zwar etwas überzogen bewertet aber ich muss mir persönlich immer öfter an den Kopf fassen was geschriebenes angeht (grad bei PN-Verkehr der mir als Mod vorgelegt wird) :-?
 
Klar, es dreht sich um Klamm. Deswegen kann man den Thread hier lassen... Aber ich verstehe auch die Leute, die sich diesen Thread im Kindergarten-Bereich wünschen... ;)
Man sollte immer alles mit einem lachendem Auge betrachten.
Das ist eine Umfrage keine Morddrohung..und wenn da schon einige unhöflich werden dann möchte ich nicht wissen was sie machen wenn ich morgen noch mal 2 Umfragen starten würde?
Es gibt nun mal Sachen die mich interessieren und auch andere User.
Und man hat hier ja nun schon gesehen das 3 Sätze meinerseits wieder einige soweit reizen ausfallend zu werden.
Ich denke das muss nicht sein!
Hier kann man ganz normal seine Meinung posten ob nun Positiv oder Negativ oder auch nur einfach abstimmen...man muss aber nicht pöbeln.
 
ich finde, dass es in den Jahren immer schlimmer geworden ist. Das war auch mit ein Grund, mein Klamm-Account zu löschen und nicht mehr im Forum aktiv zu sein(außer grad :D).
 
Das ist eine Umfrage keine Morddrohung..

Weißt du, mit solchen Behauptungen, die du nicht belegen kannst, trägst du nicht gerade zum besseren Klima hier im Forum bei... ;)

Klar, es gibt hier Leute, die sich nicht benehmen können, aber das können diese Individuen auch außerhalb ihrer Wohnung nicht... Am besten man geht mit guten Beispiel voran und ignoriert solche Leute, es sei denn es überschreitet eine gewisse Grenze... :)
 
Also ich hab alles angeklickt ;)

Irgendwie ist alles vertreten, aber das ist es was ich auch wiederum spannend finde.
Jeder Mensch ist anders und so schreibt auch jeder Mensch anders, drückt sich anders aus und geht anders mit seine Gegenüber um.

Auch wenn es manchmal eine Belastungsprobe der Nerven ist, machts trotzdem Spaß. :)


@Nighty das ist aber nicht immer so, ich hab überwiegend sehr nette Private Nachrichten, auch wenn ich irgendwo reinfunken mußte. Also da überwiegt "Erschreckend/Fürchterlich" überhaupt nicht bei mir.

Deswegen hab ich auch alles angeklickt, es ist gut gemischt *find* :D



Pepper
 
Ich war nicht unhöflich, ich habe lediglich auf deine schlechte Rechtschreibung hingewiesen. Oder was bitte hat das ganze mit einer Gans zu tun?
 
Früher war es jedenfalls besser.

Das Forum hat massiv an Qualität verloren, gefördert durch diverse leute die offensichtlich nicht besseres zu tun haben als ununterbrochen alles zu kommentieren.
Dazu kommt dann der ganze Lose - Dreck: ohne Lose war hier einiges besser, nichts als Ärger und Gier hat es gebracht. Lose ja, aber nur für Verlosungen, nicht zum Tausch.

Cheers

EDIT: "Eierforum", "Dauerbrenner", "Reno - Diskussionen", "Duderich soll welche Hose anziehen?" - was soll der Dreck? Klamm hätte mehr Qualität und Werbewert ohne diesen hirnverbrannten Dumpfbackenmist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was du als Mist bezeichnest, ist für andere Menschen eine gute Art abzuschalten und sich zu amüsieren, während sie gerade an ihrem Rechner arbeiten müssen... So etwas als Mist zu bezeichnen, verbessert das Klima nicht gerade... Du musst die Beiträge bzw. diese Unterforen ja nicht lesen; ich finde diese ganze Lose Geschichte mehr als fragwürdig, daher halte mich auch aus den betreffenden Foren raus. So habe ich weniger Stress und andere müssen meine unqualifizierten Kommentare über die Lose nicht lesen... Es würde aber helfen, wenn es hier mehr Akzeptanz und Toleranz geben würde... ;)
 
Das was du als Mist bezeichnest, ist für andere Menschen eine gute Art abzuschalten und sich zu amüsieren, während sie gerade an ihrem Rechner arbeiten müssen...
Das ist wohl eher die Minderheit. Bei gewissen Leuten hier hat man eher den Eindruck ihre Arbeit wäre das Schreiben von dämlich Beitragen zu 100 pro Tag.

Mich juckts auch nicht, klar lese ich den Schwachsinn nicht mit weil er nicht interessiert. Aber die Qualität und den Werbewert von Klamm senkt er trotzdem - und dann bleibt halt die gute Kundschaft aus (mehr sein Problem und das seiner Werber, aber langfristig auch deins).

Es würde aber helfen, wenn es hier mehr Akzeptanz und Toleranz geben würde... ;)
Das hat damit wenig zu tun. Wenn man sich mal gewisse Threads anschaut muss man sich doch echt fragen was das soll, welchen Sinn diese haben und wovon diese User bitte abschalten sollen (siehe Beispiel oben a la "Duderich weiss nicht ob er Lang- oder Spitzreis nehmen soll").
 
Naja, für mich hat es keine Konsequenzen, denn auch wenn die Seite komplett dicht machen würde, könnte ich trotzdem Kontakt mit den Leuten halten, die ich schätze... ;)

Edit:

Das hat damit wenig zu tun. Wenn man sich mal gewisse Threads anschaut muss man sich doch echt fragen was das soll, welchen Sinn diese haben und wovon diese User bitte abschalten sollen (siehe Beispiel oben a la "Duderich weiss nicht ob er Lang- oder Spitzreis nehmen soll").

Nur weil du es nicht kannst oder die Dinge nicht verstehst, heißt es noch lange nicht, dass dies auch für andere gilt...