Umgan(g)ston bei Klamm

Umganston bei Klamm

  • Erschreckend/Fürchterlich

    Stimmen: 28 20,0%
  • Unhöflich/Frech

    Stimmen: 37 26,4%
  • Geht so

    Stimmen: 48 34,3%
  • Kindergarten

    Stimmen: 65 46,4%
  • Total freundlich

    Stimmen: 37 26,4%
  • Ich passe mich dem Nörgler an und nörgel kräftig zurück

    Stimmen: 22 15,7%

  • Umfrageteilnehmer
    140
Findet ihr das man hier netter miteinander umgehen könnte?
Das mach eine User mehr Humor haben könnte?
Oder ist das alles so O.K wie es gerade ist?

Kommt immer drauf an mit wem man spricht.

Hier gibt es durchaus nette und wirklich liebe User, mit denen es Spass macht zu schreiben.

Man kann sich seine Gesprächpartner ja aussuchen;)

Canon
 
Mensch und ich hab soo lang auf nen Freitagsthread gewartet :mrgreen:
kann es sein dass du grad irgendwie sehr auf Umfragen stehst? oder ist dir einfach nur langweilig? Dann können wir uns zusammentun und du bewirtest mich einfach die Tage mal *hüstel* ;)


Der Umgangston is hier wie im RL, es gibt ne Menge Arschlöcher und nen Haufen Wichtigtuer. Aber mein geistiger Ignorefilter is groß genug um noch genügend liebe nette freundliche und hilfsbereite Menschen wahrzunehmen 8)
 
Kommt immer drauf an mit wem man spricht.
Hier gibt es durchaus nette und wirklich liebe User, mit denen es Spass macht zu schreiben.
Man kann sich seine Gesprächpartner ja aussuchen;)
Canon

das sehe ich auch so! ;)

Haben ja schon viele abgestimmt, aber nur drei User haben etwas gepostet.

Man muss auch immer schauen, was und wo man etwas postet! Eh man
sich versieht wird man "unbegründet" mit roten P. zugeschüttet!
Es ist öfter nicht nicht die "feine" Art!

Kann ja nur besser werden! :mrgreen:
 
Obwohl ich kein besonders Kontaktfreudiger Mensch bin hab ich durchaus schon sehr nette Leute kennen gelernt...
Haben heute eigentlich alle Langeweile?
 
Mensch und ich hab soo lang auf nen Freitagsthread gewartet :mrgreen:
kann es sein dass du grad irgendwie sehr auf Umfragen stehst? oder ist dir einfach nur langweilig? Dann können wir uns zusammentun und du bewirtest mich einfach die Tage mal *hüstel* ;)


Der Umgangston is hier wie im RL, es gibt ne Menge Arschlöcher und nen Haufen Wichtigtuer. Aber mein geistiger Ignorefilter is groß genug um noch genügend liebe nette freundliche und hilfsbereite Menschen wahrzunehmen 8)
:yes:
Ja ich steh im moment auf Umfragen und hättest mir vorher gesagt das ich dich bewirten kann( nachdem ich dich geputzt und gekocht habe :ugly: ) hätte ich den Thrad erst Montag aufgemacht.:mrgreen: Mist aber auch.

Und ich habe hier auch schon viele nette kennengelernt,gar keine Frage.
Allerdings ist mir aufgefallen das hier in letzter Zeit viele rummuffeln,nix mit sich anzufangen wissen,rummaulen und andere grundlos anfahren.
Sowas muss ja nicht sein.
 
...
Haben heute eigentlich alle Langeweile?

Wie Hairman schon sagte: Heute ist Freitag ;)

Was die Frage nach dem Umgangston angeht, trifft Hairman es, meiner Meinung nach, recht gut. Es ist wie im RL und da ist eben auch nicht jeder zum Umarmen.

/Edit:

Teluria schrieb:
Allerdings ist mir aufgefallen das hier in letzter Zeit viele rummuffeln,nix mit sich anzufangen wissen,rummaulen und andere grundlos anfahren.
Sowas muss ja nicht sein.

Und genau so, wie im RL, kannst du nicht mehr tun, als den entsprechenden Usern deine Meinung über ihr Verhalten zu sagen z.b. über ein Reno oder über eine Bewertung.
 
Und genau so, wie im RL, kannst du nicht mehr tun, als den entsprechenden Usern deine Meinung über ihr Verhalten zu sagen z.b. über ein Reno oder über eine Bewertung.
Das geht nicht immer wenn man nicht weiß wer *da anonym* gerade ( du weißt schon wo) am beleidigen oder rumzicken ist.
In den Threads selber wird leider nicht so unbedingt die Meinung gepostet und wenn doch artet es machmal aus.

P.S Es liegt nich am Freitag, sollte schon Dienstag hier stehen musste aber noch etwas warten und nun ist es eben der Feitag geworden.:mrgreen:

PPS: Was bedeutet der Smilie mit dem Ei?
 
ich hätte übrigens gern ein weichgekochtes Ei, hab schon ewig keins mehr gehabt :(
 
Ich finde, dass der Klamm-Umgangston im allgemeinen doch sehr nett ist.

Auch wenn ich für den Kindergarten abgestimmt habe - Ich zähl mich zu diesem hinzu. Also, ich mein, ich machs hier zum Kindergarten. :mrgreen:

Das Einzige, was hier ich hier doof finde, sind Streitigkeiten wegen nichts. Die es u. A. im Renommee-Thread hab. :|
 
Wieviel Langeweile kann der Mensch denn haben? Wenn du nichts anderes zu tun hast als Umfragen zu starten, dann empfehle ich dir, an deiner Rechtschreibung zu arbeiten, da haben wir wenigstens alle was Sinnvolles davon.

Btw: :ei:
 
Das Einzige, was hier ich hier doof finde, sind Streitigkeiten wegen nichts. Die es u. A. im Renommee-Thread hab. :|

Wieviel Langeweile kann der Mensch denn haben? Wenn du nichts anderes zu tun hast als Umfragen zu starten, dann empfehle ich dir, an deiner Rechtschreibung zu arbeiten, da haben wir wenigstens alle was Sinnvolles davon.

Btw: :ei:

Genau das meine ich. Birnchen sorgt gleich dafür, dass das Ganze kein gutes Ende finden wird. Nur weil man entsprechende User nicht mag, muss man sich nicht überall einmischen.

Btw: Meine Meinung, die niemand teilen muss und auch von niemand beachtet werden muss. Ich kann damit leben, dass ich sie wenigstens loswerden konnte.
 
Wieviel Langeweile kann der Mensch denn haben? Wenn du nichts anderes zu tun hast als Umfragen zu starten, dann empfehle ich dir, an deiner Rechtschreibung zu arbeiten, da haben wir wenigstens alle was Sinnvolles davon.

Btw: :ei:
Es zwingt dich doch nun wirklich niemand mich hier anzugreifen oder unhöflich mir gegenüber zu werden.
Ich stellte Fragen und habe zu einer Umfrage eingeladen.
Daran kann jeder teilnehmen auch du.

@ Sacred
Ich seh das auch so.
Aber heute bin ich einfach mal höflich und verständnisvoll.