So, Spiel aus, Leverkusen ist weiter

Yess!
Ordentlich gezittert am Ende, aber dennoch gut über die Zeit gespielt und sogar klug gewechselt von Skibbe.
Aber schon krasse leistung vom HSV in Hälfte zwei, aber war ja von Anfang an klar, dass deutsch gegen deutsch im UEFA-Pokal blöd enden wird für einen.

Freitag gehts mit der Auslosung weiter, muss man morgen nur noch Bremen die Daumen drücken.

Das war doch mal richtig schön spannend. :) Mir wäre es zwar lieber gewesen der HSV qualifiziert sich für die nächste Runde, aber egal ob Leverkusen oder Hamburg - Hauptsache Deutschland. :ugly:
Der HSV hat in der zweiten Hälfte wirklich super gespielt und hätte von den Chancen her locker weiterkommen können.

Und gleich müssen dann die Bremer eine 0:2-Niederlage gegen Glasgow ausgleichen. Mit viel Glück und dem Heimvorteil geht ja vielleicht noch was.

Das Bayern-Schaulaufen startet dann noch um 20.45 Uhr.
Warum überträgt man da denn nicht lieber Bremen eigentlich?

Wenn es nicht so dämlich wäre, wäre es schon fast zum lachen... liegt im aus vor "schmerzen", humpelt aufs Spielfeld und legt sich wieder vor "schmerzen" hin...^^
Eine absolut unmögliche Aktion. Zum Glück war der Schiedsrichter so klug und hat nicht abgepfiffen.

Vidal wurde dann ja auch kurz danach ausgewechselt und hat sich somit in Hamburg nicht gerade Freunde gemacht.

Und gleich müssen dann die Bremer eine 0:2-Niederlage gegen Glasgow ausgleichen. Mit viel Glück und dem Heimvorteil geht ja vielleicht noch was.

Das Bayern-Schaulaufen startet dann noch um 20.45 Uhr.
Weil die Fischköppe erst morgen spielen. :mrgreen: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum zum Teufel, kann man sich vorher nicht informieren, bevor man wieder rumheult? :roll:

Und zu deiner Beruhigung: Werder wird morgen übertragen!

20.30 Uhr LIVE im ZDF - brauchst nur noch dein TV-Gerät anschalten!

Aufstellung:

Rensing - Sagnol, Breno, Lucio, Lahm - Sosa, van Bommel, Ottl, Kroos - Klose, Podolski

Hoffe, daß vor allem Sosa was zeigt und das Klose seine Chancen nutzt.

Zuletzt bearbeitet:

Mal abgesehen davon, dass Pro7 nur (Uefa-Cup-) Spiele von FC Bayern zeigt...

Oh man, Schweini in der 2. HZ als Co.Kommentator. Ich glaub spätestens dann (da wirds wohl sowieso schon mind. 2:0 stehen) werd ich wegschalten :mrgreen:

Yess!
Ordentlich gezittert am Ende, aber dennoch gut über die Zeit gespielt und sogar klug gewechselt von Skibbe.
Aber schon krasse leistung vom HSV in Hälfte zwei, aber war ja von Anfang an klar, dass deutsch gegen deutsch im UEFA-Pokal blöd enden wird für einen.

Alter Walter, ich muss morgen erstmal in ne Drogerie, um mir Haarfarbe zu kaufen, sind doch einige graue dazu gekommen beim Spiel eben... Also etwas weniger spannend hätte es - für mich persönlich - gern sein dürfen! ;)

Adler hat ein paar super Paraden gezeigt heute, Vidal fand ich auch recht gut - bis auf seine unmögliche Aktion kurz vor Schluss. Was das sollte, werd ich wohl nie verstehen. Absolut unnötig so ein Kindergarten, hab ich auch so noch nie gesehen *kopfschüttel* Er sollte solche und ähnliche fallaktionen ganz schnell wieder ablegen, sowas macht mich richtig sauer.

Huch, der Ball hat sich in Bayerns Tor verirrt... 1:1
Und jetzt braucht Anderlecht nur noch 5 wenn Bayern keines schießt ^^

1-2 omg hätt ich doch lieber die 10€ auf Anderlecht gewettet.. quote war 14,00

War zu erwarten, dass von Bayern nicht viel kommt. Bei einem 5-0 Vorsprung ist die Motivation halt nicht die beste, auch wenn viele Spieler auf dem Platz standen, die um einen Platz im ersten Team kämpfen und dadurch eigentlich hätte mehr kommen müssen.

Was solls, Spiel abhaken und auf Cottbus konzentrieren :).