Hamburg sollte gegen Zürich bestehen, da hast wohl recht. Und dann gibts ein deutsches Duell ist doch auch Nett![]()
aber schlecht für die 5-Jahres-Wertung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hamburg sollte gegen Zürich bestehen, da hast wohl recht. Und dann gibts ein deutsches Duell ist doch auch Nett![]()
aber schlecht für die 5-Jahres-Wertung![]()
So, heut geht's endlich weiter im Cup der Verlierer ('tschuldigung, bin ein verwöhnter Bayernanhänger)
[...] 20:30 Uhr im ZDF
So, heut geht's endlich weiter im Cup der Verlierer ('tschuldigung, bin ein verwöhnter Bayernanhänger)
Leverkusen muß in Istanbul gegen den türkischen Tabellenführer Galatasaray ran. Wird ein hartes Stück Arbeit und ein Wiedersehen mit Lincoln. Mind. ein Punkt sollte aber drin sein, da Gala in der Zwischenrunde nur 4 Punkte (und 3 davon auswärts) holte. Mein Tipp: 1:2 18:45 im ZDF
Lincoln spielt nicht, er ist verletzt. Eigentlich schade für ihn, dass er gegen einen Club aus der Bundesliga nicht spielen kann.![]()
Stimmt nicht ganz. Läuft im DSF mit Berichten ab 18.30 Uhr.Leverkusen muß in Istanbul gegen den türkischen Tabellenführer Galatasaray ran. Wird ein hartes Stück Arbeit und ein Wiedersehen mit Lincoln. Mind. ein Punkt sollte aber drin sein, da Gala in der Zwischenrunde nur 4 Punkte (und 3 davon auswärts) holte. Mein Tipp: 1:2 18:45 im ZDF
Ein 0:0 wäre ja nicht schlecht!![]()
und einmal wurde Diego im Strafraum ganz klar gefoult, wo der Schiedsrichter auf Schwalbe entschied.
Ich finde, der sollte langsam mal eine Chance in der Nationalmannschaft bekommen. Schlecht ist er jedenfalls überhaupt nicht.
Naja, ein Nationaltorhüter sollte schon bischen mehr können als "zweitklassige" Elfmeter halten können. Die waren echt schlecht geschossen. Trotzdem wirklich gut gemacht von Wiese, aber da gehört auch immer ein bischen Glück dazu. Außerdem, ist Wiese zwar auf der Linie sau stark, aber ein Torwart sollte auch mal "mitspielen" können. Aber das ist ein andres Thema.
So eine peinliche Leistung... Das darf nicht wahr sein.![]()