Wahnsinn, einmal 5:0 auswärts und noch einmal 6:0. Zwei Mal Gruppensieg vom dritten Platz aus geholt, das kann sich sehen lassen.

Erst heute Zeugnis bekommen, dann die letzten richtigen Ferien vorm Abi und dann der Sieg von Leverkusen, was will man mehr :)

Finale ist übrigens am 21.5. in Moskau :ugly:
Nach'm Abi hät ich ja zeit dafür...:p

Starke Leistung der beiden deutschen Mannschaften... 11 Tore sind ja mal richtig geil :clap:. Und damit haben wir schon sicher 4 deutsche Mannschaften im Uefa Cup Achtelfinale. Morgen kann dann auch noch Nürnberg folgen. Bin gespannt, was die machen werden...

Hier die heutigen Gruppen:

Gruppe E und F:
gruppeeep9.jpg
gruppefcx7.jpg

Gruppe G und H:
gruppegyg2.jpg
gruppehvt1.jpg

Leverkusen und Bayern müssen ja gegen die Gruppendritten spielen 8O Galatasaray, Bolton und Anderlecht schonmal dabei, nicht die allereinfachsten Teams, mal gucken was morgen noch dazukommt, hoffentlich Bergen, Kopenhagen und ähnliche Teams.

Leverkusen und Bayern müssen ja gegen die Gruppendritten spielen 8O Galatasaray, Bolton und Anderlecht schonmal dabei, nicht die allereinfachsten Teams, mal gucken was morgen noch dazukommt, hoffentlich Bergen, Kopenhagen und ähnliche Teams.

Auf jeden Fall besser als gegen ein Team, das aus der Champions League kommt ;). Und zum Glück gibts ab dem Achtelfinale Hin- und Rückspiel. Ich habs lieber, wenn nicht jedes Spiel zählt, sondern man mal eine schlechtere Leistung aus einem Spiel mit einem anderen Spiel ausgleichen kann :).

Spielt Leverkusen nach dem Sieg heute in der Champions League weiter? :mrgreen: Das UEFA-Cup-Finale findet in Manchester statt, das der Königsklasse in Moskau. ;)

Das ist ja noch geiler. Ich dachte schon ich muss hier in Ski-Klamotten anrücken, aber Manchester wär ja übelst geil. Naja erstmal ein Traum, auf den es zuzuarbeiten geht, aber sollte Bayer ins Finale kommen, flieg ich hin und mach ein Foto mit Klamm Lanyard vorm Stadion :)

Ist übrigens am 14.05.2008. Wird schon was knapper mit dem Abi, wenns in die Nachprüfung gehen sollte...

Achja, das Finale findet nur im City of Manchester Stadium statt und nicht im Old Trafford. ;)

Zum FCB: Endlich mal ein standardgemäßer Sieg gegen eine vollkommen unterlegene Mannschaft aus Griechenland.

Am Freitag findet dann übrigens die Auslosung zur nächsten Runde statt. Deutsche Teams können dort noch nicht aufeinander treffen. ;)

Ey das zählt nicht!!! Lell ist nicht Toni!

Geiler Tag für die Deutschen!!! :D
stimmt, aber der torwart von saloniki ist gestern mit dem falschen bein aufgestanden, der hat ja fast gar nichts gehalten

Wahnsinn, einmal 5:0 auswärts und noch einmal 6:0. Zwei Mal Gruppensieg vom dritten Platz aus geholt, das kann sich sehen lassen.

Erst heute Zeugnis bekommen, dann die letzten richtigen Ferien vorm Abi und dann der Sieg von Leverkusen, was will man mehr :)

Finale ist übrigens am 21.5. in Moskau :ugly:
Nach'm Abi hät ich ja zeit dafür...:p

das war ein richtig erfolgreicher tag für die deutschen, von mir aus kann es so weiter gehen und dann müssen wir uns auch keine sorgen um die jahreswertung für die championsleague plätze machen

So, heute dann die letzten internationalen Spiele dieses Jahr:

UEFA Cup - Group A
AZ Alkmaar - Everton
Larisa - Nurnberg

Everton (9) ist schon weiter, Larissa (0) schon draussen. Petersburg (5), die immoment auf dem zweiten Platz sind, haben schon alle Spiele absolviert, müssen also hoffen, dass nicht Nürnberg (4) und Alkmaar (4) gleichzeitig gewinnen. Nürnberg hingegen würde ein Unentschieden reichen, wenn Everton in Alkmaar gewinnt, bei einem Sieg wären sie sicher weiter.

UEFA Cup - Group B
Aberdeen - FC Copenhagen
Atletico Madrid - Panathinaikos

Lok Moskau (2) ist schon draußen, Panathinaikos (9) und Atletico (7) schon sicher weiter und spielen im direkten Duell den Gruppensieger aus, während Aberdeen (1) und Kopenhagen (3) im direkten Duell den 3. Platz ausmachen

UEFA Cup - Group C
AEK Athens - Villarreal
Fiorentina - Mlada Boleslav

Elfsborg (1) ist draußen und Villareal (7) schon weiter, muss aber gegen AEK (5) gewinnen, um Tabellenerster zu bleiben. Florenz (5) könnte sich eine Niederlage gegen Boleslav (3) erlauben, wenn Villareal auch gewinnt, momentan sind sie 3 Tore besser als AEK.

UEFA Cup - Group D
Hamburger SV - Basel
Rennes - Dinamo Zagreb

Hamburg (9) und Basel (7) sind weiter und spielen dien Tabellenersten aus, Bergen (4, -1) muss hoffen, dass im Duell zwischen Rennen (1, -4) und Zagreb (1, -3) nicht viele Tore fallen.

Ende :mrgreen:

Und somit sind 5 deutsche Mannschaften weiter im UEFA-CUP und einer in der CL :clap:

Nur Stuttgart hätte noch wenigstens in den Uefa Cup schaffen müssen, dann wärs genial gewsen :D

Aber so ist es auch einsamme Klasse, hab ich nicht geklaubt, dass es so gut läuft im UEFA Cup dieses Jahr ;)

Ok, man soll den Tag nicht vor den Abend loben, aber alle die Gruppenphase überstanden ist ja schonmal super^^

Schon das Spiel gedreht, naja zumindest von Nürnberg. Hamburg hat ja zum Glück noch den Ausgleichstreffer erzielt, obwohl bei 11 vs 10 mehr hätte drin sein müssen.

Naja, dem russischen Meister und Galatasaray würde ich gerne aus dem Weg gehen... :mrgreen: Nürnberg spielt ja nun sogar gegen einen Gegner aus der Königsklasse! 8O

Ich glaube morgen wird dann auch schon gleich ausgelost, gegen welches Team man im Achtelfinale spielt.

Naja, dem russischen Meister und Galatasaray würde ich gerne aus dem Weg gehen... :mrgreen: Nürnberg spielt ja nun sogar gegen einen Gegner aus der Königsklasse! 8O

Ich glaube morgen wird dann auch schon gleich ausgelost, gegen welches Team man im Achtelfinale spielt.

Jo, glaubst du richtig, die beiden kommenden Runden werden ausgelost.

Hier nochmal zur Vollständigkeit die restlichen Tabellen:

Gruppe A und B:
gruppeacb0.jpg
gruppebyq6.jpg

Gruppe C und D:
gruppechn8.jpg
gruppedwl3.jpg

Die Aussichten für die Deutschen:
Hamburg trifft entweder auf St. Petersburg, Aberdeen, AEK Athen, Zürich, Bolton, Anderlecht oder Galatasaray
Leverkusen trifft entweder auf St. Petersburg, Aberdeen, AEK Athen, Bergen, Bolton, Anderlecht oder Galatasaray
Hamburg trifft entweder auf St. Petersburg, Aberdeen, AEK Athen, Zürich, Bergen, Anderlecht oder Galatasaray
Bremen trifft entweder auf Panathinaikos, Florenz, Basel, Spartak Moskau, Braga, Tottenham oder Helsingborg
Nürnberg trifft entweder auf Marseille, Trondheim, Sp. Lissabon, B. Lissabon, Glasgow Rangers, Slavia Prag oder PSV Eindhoven

Zum Teil harte Aussichten, bin mal gespannt...

So, bin wieder zurück aus Hamburg. Hammer Stimmung und ein tolles Spiel vom HSV. Nur die Chancenverwertung war erneut miserabel. Dann der blöde Fehler zum 0:1... Unglaublich. Zum Glück konnte Olic noch ausgleichen und somit den Gruppensieg sichern. Trotzdem - auch wenn das Endergebnis stimmt, war da mehr drin! Sehr schade...