4 mal das gleiche Prinzip bei bayern! Einfach nur geil....
Ey das zählt nicht!!! Lell ist nicht Toni!
Geiler Tag für die Deutschen!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4 mal das gleiche Prinzip bei bayern! Einfach nur geil....

. Und damit haben wir schon sicher 4 deutsche Mannschaften im Uefa Cup Achtelfinale. Morgen kann dann auch noch Nürnberg folgen. Bin gespannt, was die machen werden...
Leverkusen und Bayern müssen ja gegen die Gruppendritten spielenGalatasaray, Bolton und Anderlecht schonmal dabei, nicht die allereinfachsten Teams, mal gucken was morgen noch dazukommt, hoffentlich Bergen, Kopenhagen und ähnliche Teams.
Spielt Leverkusen nach dem Sieg heute in der Champions League weiter?Finale ist übrigens am 21.5. in Moskau
Nach'm Abi hät ich ja zeit dafür...![]()
Spielt Leverkusen nach dem Sieg heute in der Champions League weiter?Das UEFA-Cup-Finale findet in Manchester statt, das der Königsklasse in Moskau.
![]()
stimmt, aber der torwart von saloniki ist gestern mit dem falschen bein aufgestanden, der hat ja fast gar nichts gehaltenEy das zählt nicht!!! Lell ist nicht Toni!
Geiler Tag für die Deutschen!!!![]()
Wahnsinn, einmal 5:0 auswärts und noch einmal 6:0. Zwei Mal Gruppensieg vom dritten Platz aus geholt, das kann sich sehen lassen.
Erst heute Zeugnis bekommen, dann die letzten richtigen Ferien vorm Abi und dann der Sieg von Leverkusen, was will man mehr
Finale ist übrigens am 21.5. in Moskau
Nach'm Abi hät ich ja zeit dafür...![]()

Ende
Und somit sind 5 deutsche Mannschaften weiter im UEFA-CUP und einer in der CL![]()
Morgen hätte ich dann gerne Aberdeen oder Bergen als FCB-Gegner.![]()

Naja, dem russischen Meister und Galatasaray würde ich gerne aus dem Weg gehen...Nürnberg spielt ja nun sogar gegen einen Gegner aus der Königsklasse!
Ich glaube morgen wird dann auch schon gleich ausgelost, gegen welches Team man im Achtelfinale spielt.