19.12.07 - FC Bayern München - Aris Saloniki ab 20.45 Uhr auf Pro7
19.12.07 - FC Zürich - Bayer Leverkusen ab 20.45 Uhr im DSF
20.12.07 - Hamburger SV - FC Basel ab 20.45 Uhr im ZDF (Konferenz)
20.12.07 - AE Larissa - 1. FC Nürnberg ab 20.45 im ZDF (Konferenz) und als Einzelspiel auf ZDFInfo

Ich guck - natüüürlich - nur das Leverkusenspiel ^^ Werd aber sicher ab und zu mal zu Pro 7 zappen, wie sich die Bayern so anstellen.

2:0 für Leverkusen

svbsmilie.gif

So, Halbzeit und beide deutschen Vereine führen jeweils 2:0

Bayern durch Tore von Toni und Lverkusen durch Bulykin und Gresko.
Leverkusen überrascht mich wieder positiv, vom angekündigten Urlaubstrip nach Zürich ist nicht viel zu sehen, eher im Gegenteil. Klar, dass man nach dem 2:0 bisschen abschaltet aber vorher wars relativ gut und auch schon kaltschnäuzig von Bulykin. Hoffe er, Papa oder Kurdov bekommen mal was mehr Einsatzzeit, wenn man schon den größten Fehler seit langem macht und Dennis Schmidt nach Köln ziehen lässt.

Bayern hätte früh mit 1:0 hinten liegen können, Kahn parierte aber und nun führen sie 2:0 und für die deutsche Wertung siehts prächtig aus.

Waren 2 glückliche Tore für Bayern... in der Haut vom Torwart von Aris will ich nicht stecken :mrgreen:. Aber Tor ist Tor :).

Zumindest gefällt mir das Spiel von Bayern wieder etwas besser, als in den letzten Spielen. Es geht etwas mehr nach vorne und auch das Flügelspiel kommt langsam wieder in Schwung. Jetzt müsste halt noch etwas mehr über die rechte Seite kommen und die Gefährlichkeit vor dem Tor noch weiter steigen... aber zumindest sind sie auf dem richtigen Weg :).

3:0 Leverkusen - goilomat :mrgreen:

Ich bin super zufrieden mit dem Spiel, es macht mir echt Spaß zuzugucken. Einer rennt für den anderen, so muss das sein *freu*