da habe ich auf die 2 getippt (q 10) :p aber nur small mit einer mio :biggrin: genau so wie auf sieg bergen (q 5.8 ) und bolton (q 12) und später noch elfsborg (q 13)

ich glaub eher das Bolton hinter bissl mehr aufmachen wird um noch das 2:2 zu erzielen und dann kriegen die einen rein und das Spiel endet 3:1 für Bayern:mrgreen:

wie heißts so schön : wer es vorne nit macht - kriegt hinten noch einen rein ... doch 2:2 8O:(:(:yawn:

Nur 2-2 gegen Bolton... Aber dieses Unentschieden geht ganz klar auf die Kappe von Hitzfeld: Wie kann man nach 60 Minuten die beiden besten Spieler (Ribery und Podolski) auswechseln?

Gratulation!

Nur 2-2 gegen Bolton... Aber dieses Unentschieden geht ganz klar auf die Kappe von Hitzfeld: Wie kann man nach 60 Minuten die beiden besten Spieler (Ribery und Podolski) auswechseln?

Da bin ich wieder genau deiner Meinung... Hitzfeld hat das Spiel viel zu lässig gesehen. Und warum? Weil er Spieler für Stuttgart schonen will? Ich kann nicht verstehen, warum die Bundesliga wichtiger als der Uefa Cup sein soll. In den Internationalen Wettbewerben geht es doch um viel mehr.

Klose steht das ganze Spiel blöd rum und zeigt 90 Minuten nichts, Poldi schießt 2 Tore und wird ausgewechselt 8O. Und beim Gegentor haben die Bayern auch wunderbar geschlafen, wirklich schlimm derzeit.

Gratulation!

So einen Freibrief solltest Du den anderen Spielern aber nicht geben. Ottl war für mich schlechtester Bayer, und das Mittelfeld vor allem Schweinsteiger ging fahrlässig mit ihren Chancen um.

Klose hat wiedermal gekämpft bis zum Umfallen.

Naja, das man heute nicht ohne Gegentor bleibt war beim Duo van Buyten/Lucio klar. Das hat in der letzten Saison schon nie geklappt...

Da spielt Podolski mal richtig gut, schießt zwei Tore und wird trotzdem ausgewechselt, mir unbegreiflich.

Ansonsten ist es mir ein Rätsel was Ottl im Team verloren hat, der ist der schlechteste Bayern-Spieler überhaupt...

Er kennt drei Arten von Pässen:
1. Rückpass
2. Querpass über maximal 5 Meter
3. Fehlpass

Leider war heute mal wieder praktisch alles aus Kategorie 3. Warum mit diesem "Star" verlängert werden soll, ist mir ein Rätsel.

Hehe, die Auflistung ist gut. :)

Naja, Mundabwischen und . . . !

Jetzt muss halt Nürnberch die Kohlen aus dem Feuer holen. Und während ich das schreibe höre ich schon das erste mal den Nürnberger Pfosten schreien. *zumheulen*

Sorry - war kein Elfer - er foult ganz klar vor dem Strafraum...

Nürnberg hat wirklich die Seuche :(

Und dann noch das 0:2...

Gut das jetzt ein paar Stunden Fussballfrei sind.
Habe die Nase gestrichen voll, von diesen Versagern, allesamt eine Schande wie die aufgetreten sind. :evil: :mad: :nö: :nö: :sick:

Habe nur das zweite Tor gesehen, leider nichts vom Elfer. War es so eindeutig wie der geschenkt Elfer für Stuttgart gestern, calvin?

PS: Fast wäre ich eben vom Stuhl gefallen! Hätte ich von dir nicht erwartet...

Kann ich nicht sagen - habe den Elfer von Stuttgart gestern nicht gesehen.
Es war schon ein klares Foul - allerdings für mich vor der Strafraumgrenze.

Aber Deine Aufzählung war schon klasse *ggg*

Ach WildCherry, was war denn schon wieder los:(
Auswärts Teufel hat wieder zugeschlagen.

Die Trikots fand ich auch garnicht mal so übel;)

Gruß

Andi

Da bin ich wieder genau deiner Meinung... Hitzfeld hat das Spiel viel zu lässig gesehen. Und warum? Weil er Spieler für Stuttgart schonen will? Ich kann nicht verstehen, warum die Bundesliga wichtiger als der Uefa Cup sein soll. In den Internationalen Wettbewerben geht es doch um viel mehr.
Momentan ist die BuLi wichtiger. Diese Gruppenphase ist doch ein Witz. Bayern hat nach dem gestrigen Unentschieden (man diskutiert wie schon nach dem Spiel gegen Frankfurt, als ob man verloren hätte) 4 Punkte. Damit sind in der letzten Saison 50% der Gruppendritten in die nächste Runde eingezogen. Und wenn man sich die Spiele anschaut, sahen die ähnlich aus wie die Spiele der Bayern gegen die Kleinen in der BuLi: Der Gegner mauert.

Die Aufregung über die Auswechslungen kann ich so nicht nachvollziehen. Einzig Podolski hätte ich drin gelassen und dafür Klose rausgenommen. Aber auch mit den Einwechslungen muß man dieses Spiel gewinnen. Nur zur Erinnerung, man hat nicht irgendwen eingewechselt, sondern Toni und Altintop.

Diese "Diskussion" lenkt aber vom eigentlichen Problem ab: Die Abwehr. Die Briten waren glaube ich 3 oder 4 Mal vorm Tor und hatten jedesmal dicke Chancen. Mit den hohen Bällen sind die Bayern überhaupt nicht zurechtgekommen. van Buyten ein Unsicherheitsfaktor wie in der letzten Saison. Viel zu langsam und ein mieses Stellungsspiel. Ich denke, das war's für ihn beim FCB. Dazu war Ottl ausgesprochen schwach und Jansen muß sich durch die Rückkehr Sagnols so auch mal Gedanken machen, was die Hauptaufgabe eines Außenverteidigers ist.

Was auch übersehen wird, daß die Bayern gestern spielerisch gut waren - so gut wie die ganze Saison noch nicht. Gelungene Kombinationen, klasse Kurzpaßspiel und endlich ging's auch über die Flügel. Betrachtet man diesbezüglich die letzten Spiele, ist man auf einem guten Weg. So langsam findet man sich als Mannschaft und ist nicht mehr nur auf Einzelaktionen angewiesen.

Fazit: Peinliches Unentschieden. Aber wenn man nur so hoch springen will wie man muß, bleibt man manchmal auch hängen. Zum Ende der Saison wird sich die wilde Rotation aber auszaheln.