UEFA Champions League 2008/2009

Ob Slomka dem Neuer irgendwas versprochen hat ? Der hält ja heute die besten Dinger von Porto. 8O

Jo war echt der Hammer .. aber eben wieder ziemlich unsicher ... btw. Schalke spielt echt super schlecht .. grausam anzusehen!

Und guckt euch mal das an .. der Linienrichter muss sowas 100% sehen ... sogar der Schiedsrichter stand nicht weit weg.

Jo war echt der Hammer .. aber eben wieder ziemlich unsicher ... btw. Schalke spielt echt super schlecht .. grausam anzusehen!

Und guckt euch mal das an .. der Linienrichter muss sowas 100% sehen ... sogar der Schiedsrichter stand nicht weit weg.

Radikal, der schmeisst sich einfach mal außerhalb des Strafraums total offensichtlich in den Ball, wehrt in ab und keiner pfeifft?!

Radikal, der schmeisst sich einfach mal außerhalb des Strafraums total offensichtlich in den Ball, wehrt in ab und keiner pfeifft?!

Wenn das nach Spielende die entscheidene Szene sein sollte, wird sich der Schiedsrichter wohl einiges anhören müssen - gut wird er auch so.
Ist schon krass. 8O

Aber stimmt schon, Schalke spielt schei*** & ohne Neuer wäre das Spiel vermutlich schon entschieden.

Ps:
Wie stehst auf den anderen Plätzen ? :roll:

naja, skandal bla man kanns übertreiben ;)

real spielt nur noch zu 10. gegen as rom

/edit: rom führt 1:0

/edit2: real erzielte 2 mins später das 1:1

Oh man, der Torwart fällt noch net mal in den 16er, wie kann man sowas net sehen?
Wenns direkt an der Linie wär, und er im 16er aufkommen würde wärs schwierig für den Schiri, aber das ist jawohl mehr als klar...

Naja, hoffen wir (und das sag ich als BVBler) dass Schalke durch glück ein Tor gelinkt, oder sie zumindest das 0:0 retten können

Das Schalke Spiel ist ja recht interessant.

Kurz zusammen gefasst aus meiner Sicht:
Schalke spielt grottig, hat aber einen glücklichen Torwart, der das wichtige 0:0 sichert.
Der krasse Fehler des Schirris ist absolut nicht abzustreiten, der war deutlich vor der Linie, ganz klar Rot. Wäre natürlich super für Schalke gewesen, aber Schalke muss auch so mal nach vorne was zeigen, sonst bleibt nur hoffen, dass ein 0:0 am Ende gesetzt ist.

Hm, ob das ne Rote war? Gelb auf jeden Fall, aber Rot?
Also im mom gefällt mir der Schiri da aber net so wirklich

aber gut für Schalke

naja, den elfer hätte man wohl auch geben können und die rote karte gerade war, meiner meinung, nach definitiv keine

Oh man, der Schiri geht ja weiter ab, das Foul im Strafraum hab ich als Elfmeter für Porto gesehen und die rote Karte fand ich jetzt ein bisschen übertrieben, wobe ich nicht weiss, was der sich vorher schon geleistet hat.

Aber die Wiederholungen auf dem Kanal sind ja mal unter aller Kanone, zwei Szenen à 3 Sekunden zur Elfmetersituation...