UEFA Champions League 2008/2009

Halbzeitstände:

AC Milan 0 - 0 Arsenal
Barcelona 1 - 0 Celtic

3' [1 - 0] X. Hernandez
Manchester U. 1 - 0 Lyon
41' [1 - 0] C. Ronaldo
Sevilla 3 - 1 Fenerbahce
5' [1 - 0] D. Alves
9' [2 - 0] S. Keita
20' [2 - 1] d.S. Deivid
41' [3 - 1] F. Kanoute

Immoment wären ManU, Sevilla und Barca weiter, Milan/Arsenal müsste in die Verlängerung

nur scheisse, dass Eboué rausmusste ^^

verdammt.

Und dass Fenerbahce weiter is...kaum zu glauben, nach den Dingern die der Torwart verbockt hat..
und dann im 11m-Schießen jeden Fehler wieder wettgemacht.. 8O

So geil, Milan verliert mit 0:2 :LOL: Wenigstens ein Mal, dass ich für Arsenal war und die auch gewonnen haben *ggg*

Bezüglich Schalke bin ich eher skeptisch, dass sie den Sprung ins Viertelfinale schaffen werden... Gegen Poro wirds sehr schwer werden... Aber ich drücke ihnen (besonders Slomka) die Daumen. Leider wird es dem Slomka nicht vbiel nützen, selbst wnen er in der CL weiterkommt, wirds eng für ihn, denn nach der nächsten Niederlage (oder vielleicht auch nem Unentschieden?) ist er wohl wech... :-?

So, nachher gehts weiter mit den letzten Achtelfinalrückspielen:

FC Porto - FC Schalke 04 (0:1)
Inter Mailand - FC Liverpool (0:2)
Real Madrid - AS Rom (1:2)
FC Chelsea - Olympiakos Piräus (0:0)

Schalke wird das deutsche Fähnchen in der Champions League schon hoch halten. Schließlich reicht auch eine Niederlage mit einem Tor Unterschied (außer 0:1) für die nächste Runde.

Super wäre ein frühes Tor, dann müsste Porto schon drei Stück nachlegen und das ist auch zu Hause nicht ganz einfach.

der Kommentator (von Thurn und Taxis) ist grausam .. hat sich da irgendwie einen Kommentatorenplatz erschlichen und nervt nun die ganze Nation.

der Kommentator (von Thurn und Taxis) ist grausam .. hat sich da irgendwie einen Kommentatorenplatz erschlichen und nervt nun die ganze Nation.

Sehe ich ähnlich,bin drauf und dran den Ton auszumachen.
Am besten finde ich noch wie er sich die Zunge bricht bei den Namen der Portugiesen. *g*

Halbzeitstände:

Chelsea 2 - 0 Olympiakos Piraeus
6' [1 - 0] M. Ballack
25' [2 - 0] F. Lampard

FC Porto 0 - 0 Schalke
Real Madrid 0 - 0 AS Roma