UEFA Champions League 2008/2009

Heute geht es auch in der Champions League weiter... :mrgreen:

FC Schalke 04 - FC Porto 1:1
FC Liverpool - Inter Mailand 0:0
AS Rom - Real Madrid 1:1
Olympiacos Piräus - FC Chelsea 0:2

Außer Chelsea ist für mich heute kein klares Spiel dabei, wo man den Sieger vorhersagen könnte, wobei bei einem Unentschieden in der KO-Phase ja erstmal das Auswärts-Team den Vorteil hat, gerade wenn es ein Unentschieden mit Toren ist.

FC Schalke 04 - FC Porto 0:3 (hoff ich zwar nicht, befürchte ich aber)
FC Liverpool - Inter Mailand 1:0
AS Rom - Real Madrid 1:2
Olympiacos Piräus - FC Chelsea 0:2

Wird Schalke übertragen?

Ergebnisse:

AS Rom - Real Madrid 2:1
Liverpool - Inter Mailand 2:0
Schalke - Porto 1:0
Piräus - Chelsea 0:0

Sind eigentlich sehr interessante Ergebnisse - Liverpool trotz Überzahl erst sehr spät 2 Tore, da wäre meiner Meinung nach mehr drin gewesen. Madrid verliert, aber immerhin 1 Auswärtstor. Und Chelsea nur 0:0 gegen Piräus. Da darf man gespannt sein, was Piräus dann in London erreichen kann.

Und das Rückspiel von Schalke dürfte auch sehr interessant werden. Sie haben zwar gewonnen, aber ein 1:0 dürfte auswärts gegen Porto nicht ganz so einfach zum Verteidigen sein.

Bernd Schuster hat sich nach dem Spiel gegen Rom über den Referee Herbert Fandel aufgeregt, weil der seinen Spielern eine gelbe Karte gezeigt haben soll, wo Rom keine gelbe Karte gekriegt hat. Schuster sagte, dass Fandel ein "Heimschiri" sei. Ich finde diese Reaktion ein bisschen überzogen.

Bernd Schuster hat sich nach dem Spiel gegen Rom über den Referee Herbert Fandel aufgeregt, weil der seinen Spielern eine gelbe Karte gezeigt haben soll, wo Rom keine gelbe Karte gekriegt hat. Schuster sagte, dass Fandel ein "Heimschiri" sei. Ich finde diese Reaktion ein bisschen überzogen.
Wie ich es schon ähnlich in den News-Kommentaren geschrieben hab: Das ist typisch Schuster. Gegen den sind Leute wie Hoeneß oder Daum geradezu objektiv und selbstkritisch nach Niederlagen. :mrgreen:

Schalke hat gewonnen und das ist die einzigste deutsche Mannschaft die unser Land momentan vertritt.

Also sollten wir alle Schalke alles gute wünschen damit Sie die nächste Runde erreichen!

Mfg

heute nacht im Comunio CL 62 Punkte geholt. Damit wieder erster *yeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaw*

:biggrin:

Benzema von einem Tag auf den anderen 2 Millionen teurer *yes*
Gerrard ebenso.
Wie geil :mrgreen: