Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hatte mal eine erweiterung, die mir einen butten "neues fenster öffnen" zwischen reload- und homebutton gelegt hat. kennt jemand diese erweiterung?
Also, ich hab google-browser-sync ! damit geht das auch gut finde ich
dort kannst dann auswählen, welches Fenster wieder geöffnet werden soll. Ganz gut, wenn man den FF mal aus Versehen zumacht.
Rechtsklick auf die Symbolleiste -> Anpassen. "Neues Fenster" - Symbol nehmen und in die Leiste ziehen, an die gewünschte Stelle. Eh voilà, ganz ohne Erweiterung.![]()
Du könntest z.B. deine amazon partnerseite in deine Lesezeichen setzen und dann bei dem Lesezeichen als "Schlüsselwort", "www.amazon.de" eingeben, dann leitet er automatisch auf die Partner Seite um...
Da bei mir gerade sämtliche Versuche dazu gescheitert sind denke ich nicht.Kann man eigentlich auch mehrere Schlüsselwörter pro Link eingeben?
Ich für meinen Teil, habe " Stop-or-Reload Button" wieder deaktiviert, war stellenweise etwas nervig wenn man auf Abbrechen gedrückt hat und der sofort reloaded.[...]Mal sehen, ich denke ich hab alles. Vielleicht finde ich in den nächsten Tagen noch was, man weiß ja nie[...]

Habe ich noch nie gesehen. Poste mal eine Seite wo das so ist.Aber was ich noch nicht gefunden habe, gibt es eine Erweiterung, mit der ich verhindern kann, daß manche Links BLINKEN?
Habe ich noch nie gesehen. Poste mal eine Seite wo das so ist.
Was machst du eigentlich für Sachen mit deinem Firefox? Unglaublich, wie du den immer zum Absturz bringst, obwohl der doch eigentlich so stabil läuft. Bei mir ist der seit Monaten nicht eingefroren.![]()