Tune your Firefox (Der Tuning & Erweiterungs-Thread)

https://www.losein.deLose kaufen und Losedoppler im Menü links blinken.
Von einem Losedoppler sehe ich da gar nichts, das andere Blinken wirst du nicht abstellen können, das ist so programmiert. ;)

Das war dann wohl eher eine "Schwäche" des AvantBrowsers, wenn du das früher nie gesehen hast.

Die ganzen Rallyes unten blinken.
Muss man sich dazu eventuell erst einloggen? Weil ich sehe da nichts von Rallyes und blinken tut da auch nichts.

Von einem Losedoppler sehe ich da gar nichts, das andere Blinken wirst du nicht abstellen können, das ist so programmiert. ;)

Das war dann wohl eher eine "Schwäche" des AvantBrowsers, wenn du das früher nie gesehen hast.

Muss man sich dazu eventuell erst einloggen? Weil ich sehe da nichts von Rallyes und blinken tut da auch nichts.

Losedoppler ist relativ weit unten.
Ja, mal muß sich erst einloggen, um die Rallyes zu sehen.
Und "Schwäche" ist relativ. Mag ja sein, daß es so programmiert ist, ich find's zum
kotz5.gif

Schade, daß man das nicht abstellen kann.

Naja, ich werd mich noch an den FF gewöhnen. Hoffe ich. Oder ich finde den ultimativen Browser, der nicht abstürzt, nicht einfriert, sicher ist, gute Features hat und auch noch leicht zu handhaben ist...

das Blinken solllte per about:config :arrow: browser.blink_allowed :arrow: false gelöst werden

EDIT: wenn es das Blinken ist, welches nur bei Mozillabrowsern auftreten kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Code:
[LEFT][COLOR=#008000]<a href=[COLOR=#0000ff]"page.php?cat=ralley[B][I]&[/I][/B]u=short"[/COLOR] style=[COLOR=#0000ff]"color: red;"[/COLOR] ;="">[/COLOR]Osterverlosung mindestens 75mio Lose [COLOR=#008000]</a>[/COLOR]
[COLOR=#008000]<a href=[COLOR=#0000ff]"page.php?cat=ralley[B][I]&[/I][/B]u=day"[/COLOR] style=[COLOR=#0000ff]"color: green; font-weight: bold; [B][COLOR=Red]text-decoration: blink;[/COLOR][/B]"[/COLOR] ;="">[/COLOR]Die Neue 500Mio  Mega Ralley [COLOR=#008000]</a>[/COLOR]
[COLOR=#008000]<a href=[COLOR=#0000ff]"page.php?cat=ralley[B][I]&[/I][/B]u=week"[/COLOR] style=[COLOR=#0000ff]"color: red;"[/COLOR] ;="">[/COLOR][COLOR=#008000]</a>[/COLOR]
[COLOR=#008000]<a href=[COLOR=#0000ff]"page.php?cat=ralley[B][I]&[/I][/B]u=month"[/COLOR] style=[COLOR=#0000ff]"color: red;"[/COLOR] ;="">[/COLOR][COLOR=#008000]</a>[/COLOR]
[COLOR=#008000]<a href=[COLOR=#0000ff]"page.php?cat=ralley[B][I]&[/I][/B]u=klick"[/COLOR] style=[COLOR=#0000ff]"color: green; font-weight: bold; [/COLOR][/COLOR][COLOR=#008000][COLOR=#0000ff][B][COLOR=Red]text-decoration: blink;[/COLOR][/B][/COLOR][/COLOR][COLOR=#008000][COLOR=#0000ff]"[/COLOR] ;="">[/COLOR]Dynamische Klickralley[COLOR=#008000]</a>[/COLOR]
[COLOR=#008000]<a href=[COLOR=#0000ff]"page.php?cat=ralley[B][I]&[/I][/B]u=ref"[/COLOR] style=[COLOR=#0000ff]"color: green; font-weight: bold; [B][COLOR=Red]text-decoration: blink;[/COLOR][/B]"[/COLOR] ;="">[/COLOR]Langzeit Refralley 213mio[COLOR=#008000]</a>[/COLOR]
[COLOR=#008000]<a href=[COLOR=#0000ff]"page.php?cat=ralley[B][I]&[/I][/B]u=zock"[/COLOR] style=[COLOR=#0000ff]"color: red;"[/COLOR] ;="">[/COLOR]100 mio Oster Ralley [COLOR=#008000]</a>[/COLOR]
[COLOR=#008000]<a href=[COLOR=#0000ff]"page.php?cat=ralley[B][I]&[/I][/B]u=beg"[/COLOR] style=[COLOR=#0000ff]"color: red;"[/COLOR] ;="">[/COLOR][COLOR=#008000]</a>[/COLOR][/LEFT]
Der Webmaster will, dass du Augenkrebs bekommst.

Ich habs probiert: Obige Option deaktivieren und du bleibst vor weiteren "text-decoration: blink;"-Attacken verschont.

Öhm... gibt's das auch auf deutsch? :shifty:
Wo genau find ich das denn? :cry:
Ok, nochmal extra für yerusha erklärt :ugly:
  • about:config in der Adresszeile eingeben.
  • Tipp bei Filter oben "blink" ein und drück auf die Enter-Taste
  • Die Liste dezimiert sich darauf hin um viele Einträge, sodass du nun den Wert "browser.blink_allowed" sehen solltest.
  • Diese Einstellung dann doppelklicken, sodass sich der Wert auf "false" ändert.
  • Fertig.

Firefox 2.0.0.3

Addons:
Fission 0.8.7
Mouse Gestures 1.5.2
Tab Mix Plus 0.3.5.2

Ich glaube, mehr brauche ich nicht :) Aber die drei Sachen sind Pflicht.

Ich habe einfach in der Suche ganz unten Fission eingegeben.

Naja, sooo viel her macht es natürlich nicht. Aber ich habe es gerne visuell, was den Ladebalken angeht, und das ist nicht zu übersehen *g*

Hey Wanderfalke,

nachdem mich das "geschnipse" vom Banner hier im Forum richtig genervt hat, hab ich mir jetzt doch AdBlock Plus runtergeladen.
Danke für den Tipp, ist ein super Add-on :)

PlaciD

nachdem mich das "geschnipse" vom Banner hier im Forum richtig genervt hat, hab ich mir jetzt doch AdBlock Plus runtergeladen.
Solltest du zufällig auch noch Gegner dieser komischen Werbeavatare sein, kannst du dein Adblock mit dieser URL als Filter-Abonnement füttern oder direkt die Filter abonnieren (Direktlink erfordert Adblock Plus 0.7.1.2+) :)

Solltest du zufällig auch noch Gegner dieser komischen Werbeavatare sein, kannst du dein Adblock mit dieser URL als Filter-Abonnement füttern oder direkt die Filter abonnieren (Direktlink erfordert Adblock Plus 0.7.1.2+) :)

Super, dankeschön :) Kann man an so einem Filter eigentlich auch mitarbeiten? Habe schon einige abbonniert, und gerade der Klamm-Werbe-Ava-Filter braucht sicher öfters mal nen Update mit den neuesten, und da ich eh alle Werbeavas manuell blocke, wäre es ja kein Ding, meine gefundenen hinzuzfügen.

PlaciD

Wenn Du was findest was der noch nicht blockt, dann am besten den Link per PN an theHacker, der updated das ganze dann. ;)