Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kennt jmd ne gute Erweiterung, die einen beim klicken von Bannern unterstützt?
Mit Linky kann man mehrere Banner oder Links makieren, die er dann alle in einem neuen Tab öffnetAber das ist schon mehr oder weniger eine automatisierung vom Klicken und wird sicher von Sponsoren nicht so gerne gesehen.
Ich habe erstmalig ein Problem mit meinem Fuchs.
Neu installiert und immer wenn ich irgendwas in einem neuen Tab öffnen möchte, bekomme ich zwar ein neues Tab "unbekannt" und leer.
Wenn ich das gleiche in einem neuen Fenster öffne, dann ist die Seite einwandfrei da.
Kennt irgendwer dieses Problem ?
ich kenn es nur von JavaScript-Links. Also, wenn ich die per Mittelklick anklicke....Kennt irgendwer dieses Problem ?
Irgendwelche Tab-Erweiterungen installiert? ...
hatte da an was anderes gedacht...darfst du meinen Nick richtig schreiben...
Ich suche für den Firefox (2.x) eine möglichst umfangreiche "Kindersicherung" (Zugriffsbeschränkungen für best. Domains und Inhalte etc.)
Edit 2: Das habe ich noch vergessen und gerade eben gefunden: https://addons.mozilla.org/firefox/3145/ Das sollte genau das sein, was du suchst!!!
BlockSite schrieb:This extension should by no means be used for parental control or access control purposes, just because it isn't secure and can easily be disabled or even removed.
Ich bin nicht ganz sicher, aber diehier müsste eigentlich auch mit dem Firefox laufen:Ich suche für den Firefox (2.x) eine möglichst umfangreiche "Kindersicherung" [...]
Dann kann das für mich sehr nützlich werden.