Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
)Werden die Cookies auch nicht gelöscht, wenn sie abgelaufen sind?Trotzdem werde ich bei einigen Seiten ständig ausgeloggt. Hat jemand 'ne Erklärung dafür?
Hat jemand Erfahrungen damit? Ich gehe die Cookies, die aufm Rechner sind, immer mindestens 1x am Tag durch, schütze die, die von meinen Loseseiten komme und lösche alle, die danach nicht unter Schutz stehen. Trotzdem werde ich bei einigen Seiten ständig ausgeloggt. Hat jemand 'ne Erklärung dafür?
LG,
yerusha
Hm, ja, nur bei den meisten FWX-Seiten sind sie ewig gültig und wenn man sich gestern grad eingeloggt hat und heute schon wieder draußen ist? Trotz geschütztem Cooki?Werden die Cookies auch nicht gelöscht, wenn sie abgelaufen sind?
Ich denke schon, und deswegen wirste halt ausgeloggt, die sind nich lang genug gültig.
Jupp, das weiß ich und meine FF-Einstellungen sind auch so, daß nur Temp und anderer Käse beim Schließen gelöscht wird, aber nicht Cookies und Paßwörter und Formular-Einträge."Cookie Culler" kann die Cookies nicht vor der Löschfunktion von Firefox schützen, nur vor der eigenen.
Du musst schauen, wie die Cookieverwaltung eingestellt ist. Cookies, die du behalten willst, müssen generell zugelassen werden, und du musst das automatische Löschen von Cookies bei Beenden deaktivieren.
Keine weiteren FragenHm, ja, nur bei den meisten FWX-Seiten sind sie ewig gültig

Der war eh viel zu lange in der Versenkung verschwunden.Muß doch diesen alten Thread mal wieder hochwühlen
Ich überlege gerade, ob man diese Erweiterung überhaupt wirklich braucht. Weil wenn du im Firefox die Cookies akzeptierst und dann bei den Ausnahmen die ganzen Loseseiten einträgst - behält Firefox die Cookies dann nicht auch nachdem sie abgelaufen sind?Ich gehe die Cookies, die aufm Rechner sind, immer mindestens 1x am Tag durch, schütze die, die von meinen Loseseiten komme und lösche alle, die danach nicht unter Schutz stehen. Trotzdem werde ich bei einigen Seiten ständig ausgeloggt. Hat jemand 'ne Erklärung dafür?
Man brauch diese Erweiterung nicht.Ich überlege gerade, ob man diese Erweiterung überhaupt wirklich braucht. Weil wenn du im Firefox die Cookies akzeptierst und dann bei den Ausnahmen die ganzen Loseseiten einträgst - behält Firefox die Cookies dann nicht auch nachdem sie abgelaufen sind?
Ich überlege gerade, ob man diese Erweiterung überhaupt wirklich braucht. Weil wenn du im Firefox die Cookies akzeptierst und dann bei den Ausnahmen die ganzen Loseseiten einträgst - behält Firefox die Cookies dann nicht auch nachdem sie abgelaufen sind?
Hab ich inzwischen auch beschlossenMan brauch diese Erweiterung nicht.![]()

Hoi..
Das Problem ist aber nicht das FWX,es betrifft alle Seiten/Scripts.
Die Cookies sind weg,ob nun bezahlte Startseiten,Loseseiten,Foren,etc..
Gruss
Tschaet
Butzt Du ebesucher?
Falls ja, der "killt" sämtliche Cookies.![]()
Benutzt Du ebesucher?
Falls ja, der "killt" sämtliche Cookies.![]()
Sonst halt "nur" beim Bannerklicken auf diversen Seiten.