Tune your Firefox (Der Tuning & Erweiterungs-Thread)

Eine Frage an die Experten:

Ich arbeite hier mit einem solchen Barcode-Scanner und nach jedem scannen eines Codes öffnet sich das "Download-Popup" des Firefox.

Wie kann man das abstellen? Das nervt ungemein...

Ich habe auch schon das Feld "Extras- Einstellungen - Downloads - Den Download-Manager anzeigen wenn Download startet" deaktiviert, es poppt aber weiterhin... :ugly:

Hoffe bin hier richtig.
Gibt es irgendwo oder mit irgendwas die Möglichkeit bestimmte URL's zu sperren, so das die mit Firefox nicht mehr aufgerufen werden können?

Habe seit heute ein großes Problem mit dem FF. Immer wenn ich das FF-Fenster schließe und später den FF wieder neustarte, bin ich auf allen Internetseiten ausgeloggt.

Auch die aufgerufenen Seiten werden nicht im Verlauf gespeichert. Woran kann das liegen? :-?

Habe erst auch schon auf die neuste Version 2.0.0.8 geupdatet, hat aber leider auch nichts geholfen.

AdBlock Plus
CookieSafe
NoScript
Clear Cache Button

Deutsches Wörterbuch
All-in-One Gestures
Flagfox
FireFTP

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wer war das nochmal der eine Filterliste für AdBlockPlus gegen die ganzen Werbeava's usw. hatte?

Nimmt Foxytunes nicht automatisch alle Player mit? Schau mal im Foxytunes-Menu unter "Player", da müsste es einen Eintrag für Winamp geben! Wenn du ihn anklickst, sollte Winamp starten, wenn du Foxytunes aktivierst.

Ne, leider nicht, da ist zwar ein Eintrag für Winamp 3 und einer für Winamp 5.0, der für 5.0 ist auch bei mir aktiviert, zeigt aber keine Reaktion auf Winamp 5.5.

Ne, leider nicht, da ist zwar ein Eintrag für Winamp 3 und einer für Winamp 5.0, der für 5.0 ist auch bei mir aktiviert, zeigt aber keine Reaktion auf Winamp 5.5.

Naja, 5.5 ist ja erst seit kurzem drausen ;) Das Add-On wurde also noch nicht aktuallisiert. Also entweder die 5.0 verwenden, oder auf eine Aktuallisierung vom Add-On warten.