Hat jemand schon ordentliche Themes für den Firefox 3?
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4391
mein fave grad. aber ich such noch das perfekte

die hier sind alle nich verkehrt. muesst mich ma entscheiden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand schon ordentliche Themes für den Firefox 3?
Ich habe noch nicht mal den FF3 - lohnt sich der Wechsel jetzt schon?
Ist doch schon ne Final.
Also die wichtigsten Addons sind kompatibel. Die anderen, habe ich sowieso nie genutzt. Sehe jetzt aber auch noch keine großartigen Neuerungen, aber schaden tuts nich.
Ich hab gestern Update auf FF3 gemacht.Ich hab gehört, dass es Probleme mit Firebug und FF3 gibt, kann das jemand bestätigen? Aus dem Grund zögere ich noch vor dem Upgrade... ohne Firebug geht gar nicht.
Die 1.1 Beta funktioniert (https://getfirebug.com/releases/allReleases.html). Ich nutze Firebug nur für css/html und da funktioniert die Beta-version so weit. Das einzige, was mich stört, daß keine Rahmen mehr um die ausgewählten Elemente mehr angezeigt werden.Ich hab gehört, dass es Probleme mit Firebug und FF3 gibt, kann das jemand bestätigen? Aus dem Grund zögere ich noch vor dem Upgrade... ohne Firebug geht gar nicht.
Bei mir geht auch der Seitenaufbau sehr schön schnell, da kann man sich wirklich nicht beklagen. Der IE kommt da wohl nicht so ganz mit.Bei mir sind zwar einige Erweiterungen nicht aktiv und deshalb könnte der Ladevorgang schneller gehen, aber auch das Browsen selber kommt mir flüssiger vor
DAS Tool für Webentwickler: https://getfirebug.com/was ist denn firebug? *dumm drein schau*
Ich hab gehört, dass es Probleme mit Firebug und FF3 gibt, kann das jemand bestätigen? Aus dem Grund zögere ich noch vor dem Upgrade... ohne Firebug geht gar nicht.
Man kann die komplette angezeigte Seite editieren HTML, css und JavaScript. Ähnlich wie bei der Web Developer, nur alles in einem "Fenster". Erleichtert die Fehlerkorrektur immens bzw. das Vornehmen von Änderung an Seiten, die bereits online sind. Ich möchte "ihn" nicht mehr missen.Nur fand ich auf den ersten Blick das Tool gar nicht soooo nützlich. Unterschätze ich das? "Bissel validieren" kann ich ja auch mit dem Web Developer. Obwohl ich das, was der anzeigt, ab und an für Unfug halte.
Du kannst das alles frei nach Belieben verschieben. Dazu gehst du über Ansicht, Symbolleisten und dann auf Anpassen.... Jetzt kannst du Elemente hinzufügen, entfernen und verschieben - einfach per Drag & Drop.Was mich etwas nervt, ist diese annähernd leere Zeile unterhalb der Navi für die Websites. Da werden nur die meistbesuchten Seiten geführt. Ansonsten ist der Platz verschwendet.
Dieses kleine Suchmaschinenfeld oben rechts (zumindest standardmäßig), zeigt die Suchergebnisse immer im jeweils aktiven Tab an. Besser wäre aber, dafür einen neuen Tab zu öffnen. Kann man das auch irgendwo einstellen?