S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
Ich trinke keinen Kaffee.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich trink morgens und nachmittags 1 bis 2 Becher a 240ml![]()
Ich trinke keinen Kaffee.
hast du das etwa mit nem dings na wie heißt das teil AH Meßbecher etwa kontrolliert? *das macht mir angst*
Also ich gehöre zu den Menschen die ohne Kaffee morgens nich ansprechbar sind... wie geht das nur ohne kaffee *staun*
Na ja, nachdem nun ja endlich erwiesen ist, dass Kaffee dem Körper entgegen aller bisherigen Aussagen doch KEIN Wasser entzieht, kannste ja trinken, so viel Du willst.
-- allerdings wird die Kanne dann nicht leer, weil der Liter Milch für meine Kolleginnen nicht reicht Wer erkennt meinen Beruf?
Wer erkennt meinen Beruf?
Ich habe um ehrlich zu sein wirklich arge Probleme mit dem Aufstehen.
btw, nur mit dem Aufstehen oder auch mit dem Einschlafen? Wie kriegst du es hin?
btw, nur mit dem Aufstehen oder auch mit dem Einschlafen? Wie kriegst du es hin?
Zu Hause zumindest, wenn ich woanders bin, ist das ja immer noch eine andere Sache.Wegen den Zeiten (immer 45 Minuten keinen Kaffee und 10 Minuten Zeit für ein Tässchen) tippte ich ja auf Lehrer. Aber mit deinen 20 Jahren bist du dann wohl eher noch Schüler? *g*

aber hast du schonmal autogenes Training versucht? Oder Sport auspowern hilft 
Manchmal brauche ich noch einen Espresso oder sowas am Vorabend, damit ich nicht um 21 Uhr schon total müde bin. Normalerweise komme ich aber ohne aus.Auf jeden fall kein Kaffee vorm einschlafen dann geh ich z.b. ab wie nen hbmännchen