Trinkt Ihr auch soviel Kaffee ?

ich war das nich *kopfschüttel* zumal ich die 20 schon weit überschritten habe :ugly:


Aber wegen dem Aufstehen/Wachwerden, was machst Du dann morgens? ich wär glaub ich gar nich lebensfähig ohne meinen becher kaffee morgens :-?

Oh, das tut mir Leid. Wie habe ich das denn vertauscht? 8O Dinge gibt's ... Und hey, du schaust doch noch aus wie junge 20, jung, knackig, frisch! :mrgreen: *Schleimspur aufwischen geh*

Naja, was ich noch nicht probiert habe, die Sache mit den Zettelchen. Aufschreiben was einen beschäftigt und was man noch erledigen mus. Das werd ich wohl mal machen müssen. Aber das wär auch noch net alles, ich weiß halt eigentlich worans bei mir liegt, eben dass ich mir abends zuviele Gedanken mache, aber das sind nicht Sachen, die sich von heut auf morgen erledigen lassen, leider.

Noch nie davon gehört, klingt aber nach einer äußerst guten Methode, muss ich sagen. Sich Dinge von der Seele reden oder schreiben, soll gut tun. Nicht umsonst schreiben viele Menschen ihr Leben lang Tagebücher. *g*
Und ich verstehe schon - Du bist sicherlich nicht die Einzige, die des Nachts aufgrund vieler Gedanken des Lebens wachliegt. Ich habe damit Glück - ich kann meist trotzdem schlafen, weil ich schon den ganzen Tag über so etwas nachdenke. *g*

Sry for Off-Topic, aber es ist spät! *g*
 
Noch nie davon gehört, klingt aber nach einer äußerst guten Methode, muss ich sagen. Sich Dinge von der Seele reden oder schreiben, soll gut tun. Nicht umsonst schreiben viele Menschen ihr Leben lang Tagebücher. *g*
Und ich verstehe schon - Du bist sicherlich nicht die Einzige, die des Nachts aufgrund vieler Gedanken des Lebens wachliegt. Ich habe damit Glück - ich kann meist trotzdem schlafen, weil ich schon den ganzen Tag über so etwas nachdenke. *g*

Du Glückliche, bei mir sind das schon fast 8 Monate mit den Schlafproblemen.
Einhergehend mit Problemen im Privatleben und auf der Arbeit.
Für mich persönlich ists halt am schlimmsten, dass ich weiß worans eigentlich liegt, ich aber keine Möglichkeit habe, das zu ändern.
 
Wegen den Zeiten (immer 45 Minuten keinen Kaffee und 10 Minuten Zeit für ein Tässchen) tippte ich ja auf Lehrer. Aber mit deinen 20 Jahren bist du dann wohl eher noch Schüler? *g*

Lehrer wohl kaum, sicherlich aber dennoch verbeamtet oder?! :p

Naja, ich sage mal die Antwort Lehrer wollte ich "provozieren". Zur Erklärung:

Ich mache zur Zeit ein FSJ. Bin in einer Ganztagsschule (Grundschule). Ich habe immer mit einer halben Klasse Sport. (Die andere Hälfte geht Schwimmen.)

Gut, Beruf kann man es nicht gerade nennen. Ihr seit aber gut gewesen :)
 
also ich bin mittlerweile von meinem übertrieben "5 kannen am tag" konsum runter auf 2 kannen und ein paar becher.
aber ich würd meinen unitag sonst auch nicht überleben.
und nebenbei ist kaffee auch meine zigaretten-ersatz-droge :biggrin:
 
Ich glaube ohne Kaffee könnte ich gar nicht leben :biggrin:. Vor paar Jahren mochte ich das überhaupt nicht, aber seit einiger Zeit bin ich richtig süchtig danach. Ich trinke das Zeug zwar nicht kannenweise, aber 3-4 große Tassen am Tag sind es normalerweise schon.
 
Morgens exakt eine Tasse. Wenn ich nach 12 noch Kaffee trinke, kann ich die halbe Nacht nicht schlafen... Mein Körper reagiert da wie ein Säugling.

Marty
 
gestern in der dauerwerbung von dingens haben die gesagt, dass man durchschnittlich 3 liter kaffee pro woche trinkt...
 
Also, für gewöhnlich sind das schon so 5-6 große Kaffeebecher am Tag. In Spitzenzeiten, wo ich viel programmiere (wie derzeit ;)), werden das auch schonmal 9-10 oder sogar noch mehr.

Ich persönlich finde das zuviel ... habe nämlich den Eindruck, dass mich das Zeug langsam eher müde als wach macht. ;)
 
@Herby
Die Menge an Kannen ist schon heftig.
Ich trinke am Tag meistens zwischen 4-12 große Tassen Kaffee.

Ich trink gerad mal 3 oder 4 Becher - Kaffee süß und blond ;)
Wenn ich mir Dein Ava so betrachte scheint der Kaffee ja was gebracht zu haben. Siehst richtig süß aus. :mrgreen:


Wow, da würde ich wie ein Duracell-Häschen durch die Gegend rappeln ...
Das wäre doch bestimmt ein Interessanter Anblick. :ugly:

0 - ich trink keinen Kaffee.
Solltest Du mal tun. Hilft gegen große Ohren.
Hin und wieder nicht mal ungesund. ;)
 
[...]

Wenn ich mir Dein Ava so betrachte scheint der Kaffee ja was gebracht zu haben. Siehst richtig süß aus. :mrgreen:
[....]

dangöö könnt aber auch manchmal am schuss vanille oder caramell auf dem Milchschaum liegen
maedchen-kicher.gif