tricky.at *und es geht weiter*

Hatte ich übersehen, passt aber zusammen.
Passend finde ich auch, das das Flirt Projekt von KIM genauso aufgebaut ist wie Tricky, in den AGB steht der Preis als Wort und auf der Startseite steht was von Kostenlos.
 
Lowfyr schrieb:
Hatte ich übersehen, passt aber zusammen.
Passend finde ich auch, das das Flirt Projekt von KIM genauso aufgebaut ist wie Tricky, in den AGB steht der Preis als Wort und auf der Startseite steht was von Kostenlos.
Sehr seltsame Zufälle, sehr, sehr seltsam.

Aber es ist schön, die Story geht weiter <pulleweinkaltstelltundnochnemegapackungchipsbesorgt>
 
Und der nächste Bitte...

Herr Owesen hat den nächsten Dienstleister gefunden...

Sehr geehrter Herr XXX,

Wir sind beauftragt von der Firma Mobile Premium Credits LTD (Tricky.at) den Mahnvorgang der IFV GmbH fortzusetzen und die offene Forderung vom 14.02.2006 einzuziehen.

Wie vertraglich vereinbart, berechnen wir Ihnen für die Einrichtung eines Accounts einmalig 120,- Euro mit welchem Sie Zugriff auf eine regelmäßig aktualisierte Liste von Gutscheinen erhalten haben. Da noch keine Zahlung von Ihnen eingegangen ist, berechnen wir 3,55 Euro Mahngebühren.

Ein Widerruf in der gesetzlichen Frist von 14 Tagen bis zum 28.02.2006 erfolgte nicht.

ALLE weiteren Informationen über Ihre Anmeldung entnehmen Sie bitte der Rechnung im Anhang.

Der offene Betrag in Höhe von 123,55 Euro ist innerhalb von 14 Tagen auf das Konto der Bekim MZI zu überweisen mit Ihrer Rechnungsnummer als Verwendungszweck.

Rechnungsbetrag ( Brutto ): 123,55 EURO
Rechnungsnummer: XXX

Bank: Walliser Kantonalbank
Empfänger: Bekim MZI
IBAN: CH7100765000E08548660
SWIFT-BIC: BCVSCH2LXXX

Wir möchten Sie bitten die Rechnung bis zum 08.06.2006 auszugleichen.


Mit freundlichen Grüßen

Bekim MZI
Englisch-Gruß-Str. 44
3902 Glis
Schweiz

Mail: info@bekim-finance.com

Wenn ich richtig sehe, dann ist das wiederum einfach zu igorieren ohne zu befürchtende Konsequenz, oder?
 
Bei mir ist die Mail auch gerade eingegangen. Mal schauen was der Anwalt dazu sagt *Mail weiterleit*
 
Vevelt schrieb:
Herr Owesen hat den nächsten Dienstleister gefunden...
Wenn ich richtig sehe, dann ist das wiederum einfach zu igorieren ohne zu befürchtende Konsequenz, oder?
Eine Seite weiter vorn ..............

Lowfyr schrieb:
Bei mir ist die Mail auch gerade eingegangen. Mal schauen was der Anwalt dazu sagt *Mail weiterleit*
Lass das lieber!!!!!!!!
 
Vevelt schrieb:
Herr Owesen hat den nächsten Dienstleister gefunden...
Die Mail wurde schon gepostet. Wird interesannt, der hat sich mehr mühe gegeben. Wenn ich mir seine "Information zur Rechnung" (Ist im PDF) so durch lese. Ich bin mal gespannt was Passieren wird. wer es noch nicht gelesen hat die Firma / Person die Inkasso betreibt hat selber eine Page die wie Tricky.at auf gebaut ist (Link hatte ich schon gepostet).
 
Lowfyr schrieb:
Wird interesannt, der hat sich mehr mühe gegeben. Wenn ich mir seine "Information zur Rechnung" (Ist im PDF) so durch lese. Ich bin mal gespannt was Passieren wird. wer es noch nicht gelesen hat die Firma / Person die Inkasso betreibt hat selber eine Page die wie Tricky.at auf gebaut ist (Link hatte ich schon gepostet).

Wie ist das eigentlich, dass die (Pseudo-)Firma in der Schweiz ansäßig ist? Ich meine, das ist doch für Inkasso und gerichtliche Dinge eher ein Problem wg. der Ortsunterschiede, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowfyr schrieb:
Die Mail wurde schon gepostet.
Mist! Schwerer Fehler.

Anwälte haben im Normalfall verdammt hohe Lebensversicherungen.
Was denkste, was die mit DIR machen, wenn die rausfinden, dass er sich auf Grund Deiner Mail totgelacht hat :?:

Vevelt schrieb:
Wie ist das eigentlich, dass die (Pseudo-)Firma in der Schweiz ansäßig ist?
Wie is was?
 
SilentRunner schrieb:
Hallo,

da der Thread aus dem alten Forum nicht mehr da ist, bin ich mal so frei und eröffne einen neuen.

Es ist kaum zu glauben, aber es scheint weiter zu gehen.

Staatsanwalt, Anklagen, TV und jeder der sich für diesen Betreiber interessierte, reicht anscheinend nicht aus.

Gestern Abend um 20:38 Uhr, erhielt ich eine Rechnung der Firma ifv GmbH mit folgendem Inhalt:



Im Anhang die Rechung als PDF.

Hat die Staatsanwaltschaft tatsächlich nichts gegen diesen Betreiber erreicht oder ist das einfach nur Dreistigkeit?

Wie sollte ich mich jetzt verhalten?

Ich habe wie die meisten damals Widerspruch eingereicht und bin fristgemäß von dem angeblichen Vertrag zurück getreten.

Eure Meinung ist nun gefragt.

Gruß
SilentRunner
Hallöchen! Verfolge schon die ganze Zeit diese Sache und es ist unerhört, die reagieren auf nix von Tricky.at. Meine 1. Mahnung hab ich nun auch schon erhalten und bin der Meinung, daß eine gemeinsame Klage villeicht etwas bringt. Daher suche ich Leute, die ebenfalls davon betroffen sind und sich bei mir anschließen. Damit der MIST endlich ein Ende hat!!! Bitte melden, wer mitmacht! Danke, schönen Tag und mfG ute1235
 
NicoleWendt schrieb:
Anwälte haben im Normalfall verdammt hohe Lebensversicherungen.
Was denkste, was die mit DIR machen, wenn die rausfinden, dass er sich auf Grund Deiner Mail totgelacht hat :?:
Wie is was?
Kein Problem der Anwalt kennt die Sachlage schon, und freut sich auf den Prozess, wenn er kommt...
Wiedermal was interessantes zu Tricky selber:
https://www.affiliate.de/forum/viewtopic.php?p=69744#69744
 
ute1235 schrieb:
Hallöchen! Verfolge schon die ganze Zeit diese Sache und es ist unerhört, die reagieren auf nix von Tricky.at.........
Mach doch mal bitte das Vollquote weg, lesen können wir alle.

Warum willst denn Klagen?
Lass ihn doch klagen, ist doch viel lustiger und vor allem Geldsparender!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht Klagen, mir ging es darum, wenn Tim versucht das Geld einzuklagen. Was stört dich an meiner Art zu Quoten? Dient nur der Verständlichkeit.
 
Lowfyr schrieb:
Ich will nicht Klagen, mir ging es darum, wenn Tim versucht das Geld einzuklagen. Was stört dich an meiner Art zu Quoten? Dient nur der Verständlichkeit.
<lach> gegen Deine nix, Du bist nur dazwischen gerutscht <lach>
 
So......hab dieser ominösen Fa. aus der Schweiz mal eine Mail zu kommen lassen, worin ich meinen Widerspruch erklärt habe, den ich damals gemacht hatte, daraufhin kommt folgendes:

Sehr geehrter Herr XXX

Wir haben die Internetseite Tricky.at von unserer Rechtsabteilung
überprüfen lassen. Das Ergebnis war, dass diese den aktuellen
Rechtsnormen entspricht.

Es ist kein Widerruf von Ihnen innerhalb der 14 tägigen Frist eingetroffen.

Sollte der Betrag nicht bis zum in der Rechnung angegebennen Zeitpunkt
auf unserem Konto eintreffen werden wir die Forderung an unsere
Rechtsabteilung weiterleiten.

Hochachtungsvoll,
Ihr Bekim MZI - Finance Team
 
Vielleicht sollten wir mal schauen, ob wir ein paar Gründe für Abmahnungen von Tricky und dennen finden, von dem Geld finanzieren wir den eine Feststellungsklage, das das ungesetzlich ist. Ist doch mal eine Lustige Idee.
 
Wir brauchen keine lustigen Ideen sondern welche womit wir unser Geld behalten können..:)