tricky.at *und es geht weiter*

jipp hab die mail auch eben erhalten... frechheit... ihr kennt alle noch den beitrag von pro7 (bizz) oder? wenn nicht, ich schau mal ob ich ihn noch finde, dann lad ich ihn hoch und poste den link...
man muss ja nicht zahlen. antwort auf die rechnung is au eben rausgegangen(wie in der mail vom 8.märz blablabla...)
 
Hallo,

ich hatte gestern Abend auch so eine Mail im Eingang.
Habe heute Morgen meinen Anwalt aufgesucht und um Rat gefragt.

Vor wenigen Minuten habe ich diese Email an die Firma versendet:

Sehr geehrte IFV,

ja es ist richtig, das ich mich am 09.02.2006 bei Tricky.at registriert
habe.
Jedoch habe ich den Vertrag am 10.02.2006 schriftlich per Einschreiben
widerrufen.
(siehe Anlage).
Ich habe auch die schriftliche Bestätigung der Deutschen Post AG, das Ihr
Mandant dieses Einschreiben am 15.02.2006 abgeholt hat.

Da ich aber das Gefühl habe, das Ihr Mandant das deutsche Recht überhaupt
nicht zur Kenntniss nimmt und sich sein Leben scheinbar nach dem Motto: "Jeden Tag steht irgendwo ein Blöder auf" finanziert, war ich heute Morgen bei meinem Anwalt.

Ich werde die offene Forderung NICHT begleichen, da ich gesetzlich dazu
nicht verpflichtet bin.

Ich schlage Ihnen vor einen Mahnbescheid zu beantragen, oder Klage
einzureichen.

Vielleicht sollte sich mit dem Geschäftsgebaren der Firma
Mobile Premium Credits LTD tatsächlich einmal ein Gericht befassen. Zumal
über diese "Firma" bereits in einschlägigen Verbraucherschutzforen
ausreichend berichtet wird.

Bei weiteren Schreiben oder Forderungsansprüchen wenden Sie sich bitte
direkt an meinen Anwalt.

Hier die Anschrift:

Rechtsanwalt XXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXX
90482 Nürnberg

Mit freundliche Grüßen

M.Zitzmann

Anhang: Einschreibebeleg

Werde jetzt wohl den MB abwarten, dann Widerspruch einlegen, und falls es zu einer Klage kommen sollte das ganze durchziehen.
Es ist echt unglaublich, das keiner (Staatsanwaltschaft etc.) sich zuständig fühlt diesem Herrn mal ordentlich auf die Finger zu hauen! :evil:

Viele Grüße

me1996
 
So.....hab dieser merkwürdigen Firma auch eine Mail zu kommen lassen und habe wiederum eine Kopie an die Staatsanwaltschaft und dem Verbraucherschutzzentrale zu kommen lassen.

Und exakt in dieser Minute kommt folgendes:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit teilen wir Ihnen mit, das wir den Vertrag mit der Firma Mobile Premium Credits Ltd. aufgelöst haben.
Die Abrechnung wird nun wieder von der Firma Mobile Premium Credits Ltd. in Westerstr. 63, 24955
Harrislee übernommen.

Somit gelten alle nicht bezahlte Rechnung als nichtig.

Bereits bezahlte Gelder werden direkt an die Firma Mobile Premium Credits Ltd. weitergeleitet.

Für weitere Informationen steht Ihnen die Firma Mobile Credits Ltd. unter folgenden Kontaktdaten sicherlich gerne zu Verfügung.

Mobile Premium Credits LTD.
Westerstr. 63
D - 24955 Harrislee

Tel.: +49 (0)1805 004 148 9 (0,12Cent/Min.)

kontakt@tricky.at


Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ifv GmbH

Na....da hat wohl einer kalte Füße bekommen!:LOL:
 
SilentRunner schrieb:
So.....hab dieser merkwürdigen Firma auch eine Mail zu kommen lassen und habe wiederum eine Kopie an die Staatsanwaltschaft und dem Verbraucherschutzzentrale zu kommen lassen.

Und exakt in dieser Minute kommt folgendes:



Na....da hat wohl einer kalte Füße bekommen!:LOL:

Geht diese Mail an alle Rechnungsempfänger? Ich habe bisher noch keine Mail erhalten...
 
SilentRunner schrieb:
So.....hab dieser merkwürdigen Firma auch eine Mail zu kommen lassen und habe wiederum eine Kopie an die Staatsanwaltschaft und dem Verbraucherschutzzentrale zu kommen lassen.

Und exakt in dieser Minute kommt folgendes:



Na....da hat wohl einer kalte Füße bekommen!:LOL:
*ggg* wenn ich noch mal ne mail vom tricky schwein bekomme wandert die mail gleich in den müll... ich will die private email adresse zu dem kunden -> emailbomber^^'
 
SilentRunner schrieb:
So.....hab dieser merkwürdigen Firma auch eine Mail zu kommen lassen und habe wiederum eine Kopie an die Staatsanwaltschaft und dem Verbraucherschutzzentrale zu kommen lassen.

Und exakt in dieser Minute kommt folgendes:



Na....da hat wohl einer kalte Füße bekommen!:LOL:

Jup habe auch so eine mail bekommen, aber damit ist es leider nicht getan.
Jetzt ist wieder Tricky.at dran. nur die beauftragte Firma hat die Rechnung für sich storniert. Also warten wir mal getrost auf das nächste Schreiben von Tricky.at.

Gruß conte00
 
Hm,

der Owesen kann anscheinend keine Rechnungen schreiben. :mrgreen:
dann kommt erneut eine Rechnung von einer GmbH aus Offenbach, ähm Dietzenbach. Jeder Frankfurter versteht den Witz dahinter. ;)

Sehr merkwürdig. Letztes Aufbäumen?
 
Ich habe noch keine Info bekommen, das ich die Rechnung als nichtig betrachten so. Ich habe jetzt erstmal einen Nachweis gefordert, der sie berechtigt für MCP Rechnungen zu schreiben.
 
die daten bei der telekom bleiben doch 90 tage gespeichert, bei mir ist das dann um den 3. juni vorbei, da sind die drei monate rum, dann soll er mir mal nachweisen, dass ICH mich mit "MEINER" IP bei ihm da angemeldet hab. Das schafft er nicht.Außerdem hab ich dem #*.&%$§* ne Kündigung geschrieben. UNd nie kam ne antwort.
der is schon lustisch der #*.&%$§*
 
tricky is back!!

hallo

alle die tricky.at beworben haben, können wieder auf ihr geld hoffen!
habe gestern mit dem betreiber geredet, und er wird jetzt dann auszahlen.
der webmasterbereich ist auch wieder zugänglich!

gruss
 
tobimas schrieb:
hallo

alle die tricky.at beworben haben, können wieder auf ihr geld hoffen!
habe gestern mit dem betreiber geredet, und er wird jetzt dann auszahlen.
der webmasterbereich ist auch wieder zugänglich!

gruss
[IRONIE]huii......man kann mit dem reden?[/IRONIE]
 
Wichtig ist doch nur das Tim jetzt lernt, das heißt, die Kunden nicht zahlen und die Webmaster ihm Dampf machen, das er draufzahlt. Mehr möchte man doch nicht :)
 
tobimas schrieb:
hallo

alle die tricky.at beworben haben, können wieder auf ihr geld hoffen!
habe gestern mit dem betreiber geredet, und er wird jetzt dann auszahlen.
der webmasterbereich ist auch wieder zugänglich!

gruss



Hast du echt hoffnung das der auszahlt???

die webmaster die von den geld bekommen sollten sich mal zusammenführen und auch ein inkasso gegen den machen
 
Sollte er aber dann (Privat-)Insolvenz anmelden habt ihr alle die Arschkarte gezogen. Ihr könnt ja dann nichts einfordern und bleibt auf den Inkassogebühren sitzen. Man hat ja auch nix in der Hand zum, nachschauen. Keiner weiß ob er mit seinem Privatvermögen haften muss. Jedenfalls verfallen bei mir um den 3. Juni die Verbindungsdaten und dann kann er mir nicht mal mehr nachweisen das ich zum angegebenen Zeitpunkt auf seiner Seite gewesen sein soll.