tricky.at *und es geht weiter*

muahahaha wenn noch mal so ne mail kommt schreib ich einfach:
gutschi gutschi guu... trottel :ugly:
frist is schon um, aber wie war das? was net is, kann ja noch werden, hofefn wirs mal net

Riesenidiot

Der Wichser von Bahlke schreibt "letzte ultimative Zahlungserinnerung bevor wir das Anwaltsinkasso einleiten gegen Sie." Also das ist doppelkt gemoppelt. Liest sich in etwa so letzte, letzte. Naja, er ist halt ein geistiger Tiefflieger. Ich übrigens ab Oktober für 3 Monate in München, genug Zeit um das Frettchen zu finden und zu bearbeiten :D
Aber mal was Ernstes:
Im GTI Verbraucherschutzforum sucht ein Spiegel-Redakteur , Gebrüder Schmidtlein (erinnert mich irgendwie an die Gebrüder Blattschuss) Geschädigte. In diesen Zusammenhang könnten wir doch den Redakteur auf tricky und Konsorten aufmerksam machen.
Hier die Mail von Hern vom Spiegel
Sebastian Matthes

Nachtrag

Werde morgen , über meinen Anwalt" den Bahlke eine Unterlassungserklärung zukommen lassen. Da diese Mail von Ihn als Spam zu bezeichnen sind. Solltet Ihr machen. Sieht dann in etwa so aus:
Zudem werden Sie aufgefordert Auskunft darüber zu

geben,

a) welche Daten zu unserer Person bei Ihrem Unternehmen

gespeichert sind, auch soweit sie sich auf Herkunft und Empfänger

beziehen,

b) welcher Zweck mit der Speicherung dieser Daten verfolgt wird

und

c) an welche Personen oder Stellen diese Daten regelmäßig

übermittelt werden.

Wir erwarten diese Auskunft bis zum

per Post oder Fax.

Sollten wir nach Ablauf der Frist die Unterlassungserklärung nicht in

Händen haben, werden wir unverzüglich gerichtliche Schritte einleiten.

und gib ihm gleich den link zu diesem thread :ugly:
eine letzte ultimative zahlungserinnerung :ugly: cool, das ist mein letztes ultimatives FU dazu, bis zur nächsten letzten superultramega zahlungserinnerung:mrgreen:

btw ich find die uhrzeit, an der die maiul versendet wurde, auch saucool, 9:44 xD macht da einer freiwillig überstunden?

Also ich habe denen jetzt zurückgeschrieben und ihnen den Sachverhalt noch mal erklärt, vom Wiederrufsrecht gebrauch gemacht etc. und auch darauf hingeweisen das tricky.at sich in meinen Fall sollten sie das nicht unterlassen auf meinen Anwalt freuen können und die Firma vanillapay.com da sicherlich ungerne mit reingezogen werden möchte.
Erst mal zurück drohen mal schauen was passiert und ob ich überhaupt eine Antwort bekomme.

Es bringt euch nichts, vanilla anzuschreiben per Mail!
Die Mails werden alle ungelesen gelöscht! Dies steht mehrfach in diversen Foren!
schaut mal netzwelt.de/forum und onlinekosten.de/forum!

In den Rechnungen und Zahlungsaufforderungen steht, man soll bei Fragen sich an die Mobile Premium Credits Ltd weden unter der email kontakt(at)t....
Diese email ist seit Wochen nicht erreichbar! Mails kommen zurück, da eine Zustellung nicht möglich ist!

Es bringt euch nichts, vanilla anzuschreiben per Mail!
Die Mails werden alle ungelesen gelöscht! Dies steht mehrfach in diversen Foren!
schaut mal netzwelt.de/forum und onlinekosten.de/forum!

In den Rechnungen und Zahlungsaufforderungen steht, man soll bei Fragen sich an die Mobile Premium Credits Ltd weden unter der email kontakt(at)t....
Diese email ist seit Wochen nicht erreichbar! Mails kommen zurück, da eine Zustellung nicht möglich ist!

Also auf meine Mail haben sie geantwortet.
Die letze mal werde ich wahrscheinlich nicht mehr bekommen. Weil ich bei Web.de meine Addy gelöscht habe.

Bin grad auf Euren Tread hier gestossen und hab natürlich noch nicht alle Seiten gelesen - aber ist gut zu wissen, dass es ihn gibt und werde mich gleich mal vertiefen - denn auch ich hab gestern eine Rechnung geschickt bekommen von Vanilla - gestern angekommen lt Poststempel aber bereits am 31.08. angeschickt und natürlich mit 14 tägiger Frist die ja dann seit heut abgelaufen ist ....

Joar, mein SPAM-Ordner war auch um 1 Mail reicher......auch diese bleibt dort liegen!

Wahrscheinlich kommt diese letzte letzte letzte Zahlungserinnerung noch per gelber Post!:ugly:

Ich geb einen aus, wenn die nervige Sache endlich abgehakt ist.

Aber 2 Optionen bleiben mir denoch:

1. Strafanzeige wegen Datenmißbrauch
2. Unterlassungsklage wegen SPAM!

Und beides kann sehr teuer für die Pupsnase werden! 8)

Na,

so einfach ist das nicht. Am besten ruhigen Kopf bewahren. Vanillapay kann euch nichts. Ob Timmiboy die Daten überhaupt hätte weiterleiten dürfen, wollte ich ja prüfen lassen. Vergessen, sorry.