Travianer :: Thread zum Spiel

Allen Klammianern einen Guten Rutsch. Ich lass meinen Bauern jetzt durchpennen bis ins neue jahr ;)

Die raketen vor meinem haus gehen mir nämlich auf den Keks. Hab Angst das ich in eine rein trete ;)

das ist ja schon fast nervig..

Aber helft mir mal, wie krieg ich den Beruf.. im Forum steht ich muss mit Onkelchen sprechen, der will aber heut nicht mehr mit mir reden.. muss ich jetzt warten?

onkelchen sagt es ja schon - heute nicht mehr.

das heisst logischerweise das es morgen erst was neues vom onkel gibt. solang is ja auch nimmer bis dahin :mrgreen:

onkelchen sagt es ja schon - heute nicht mehr.

das heisst logischerweise das es morgen erst was neues vom onkel gibt. solang is ja auch nimmer bis dahin :mrgreen:

stimmte aber nit.. jetzt konnt ich wieder =)
Bin jetzt Lehmstecher.. ma schaun, was mir das nutzt ;)

Mittlerweile kann ich mich sogar schon in meinem eigenen Haus waschen, vorhin war ich einmal bei Bulette ;)

Jetzt hab ich noch a paar Fragen: Wie komm ich in den Club und wie kann ich futtern? Erstmal hab ich mich jetzt auch schlafen gelegt, muss dringend mal ausruhen ;)

8O wieso musste ich dann bis zum nächsten tag warten? der hat immer nur gesagt das er erst morgen wieder was für mich hat. püh, der onkel mag frauen nicht *g*

nach dem restart werd ich wohl den beruf wechseln - aber was es wird ... keine ahnung. aber da is es dann ja sowieso irgendwie am besten man spricht das vorher ab wer was macht ;) damit alle berufe auch schön verteilt sind :)

ach und futtern. musst dazu in die taverne und senkel ansprechen. da haste dann die auswahl das du was essen willst. entweder bringste dein eigenes brot mit was du dann bei senkel isst oder du kaufst direkt da was.

schade das man es net einrichten kann das gildenhaus dafür braucht man rechte , ne?

einmal das und du kannst auch nicht deine eigenen SPs nutzen, sondern nur die, die im Lagerhaus sind

edit: noch gibt es den posten des innenausstatters nicht, aber nach dem restart könnte es sein, dass es diese rechte gibt. ansonsten kann man nämlich nur Adminrechte vergeben, damit das haus eingerichtet werden kann.

edit2: Astrodan, sieh zu, dass du Level 5 wirst und in die Gilde kommst, wir brauchen Ziegel ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur Ziegel.. wenn jemand sowas will. Aber ich würd auch so gern mal in den Club rein, falls das geht. Hab dummerweise noch nicht rausgekriegt wie das letztlich gehen soll..

Klick auf Rangliste und dann bei Clubs einfach nach Klammianer suchen..
Da müsstest dann irgendwo auf bewerben klicken können.

Ich hab der Gilde mal ne Waschschüssel ins Zimmer gestellt. Die 110 SP dafür habe ich wieder in die Kasse gelegt.

Ich hab der Gilde mal ne Waschschüssel ins Zimmer gestellt. Die 110 SP dafür habe ich wieder in die Kasse gelegt.

Morgen schaff ichs auch auf Stufe 5 =) - dann komm ich mich in der Gilde waschen ;)

Aber mal ganz dumme Frage, was nutzt einem das Waschen? Ich mach des zwar immer, hab aber bisher noch keinen Vorteil daran gemerkt