Travianer :: Thread zum Spiel

So, jetzt sind wir ja schon 5 in der Gilde, fein fein

Ich hatte gestern schon mit Bulette drüber gesprochen: Wir sollten als ersters das Lagerhaus ausbauen, damit wir mehr Rohstoffe unterbringen können. Ich glaube, das wirkt sich dann auch auf das eigene Lager jedes Spielers aus, weiß ich aber nicht genau.

Auf jeden Fall brauchen wir ein größeres Lager, um dann die anderen Gebäude ausbauen zu können, da dafür zeitweise mehr Rohstoffe benötigt werden, als unser lager überhaupt fasst *g*

Momentan brauchen wir 5 von jedem Primären Rohstoff (Lehm, Getreide, Holz, Erz, Mehl) und 10 von jedem Sekundären (Brot, Kohle, Eisen, Bretter, Ziegel).

Wenn ihr auf unser Gildenlagerhaus klickt, seht ihr ja gleich, wie viel schon drin ist. Ich kann auf jeden Fall immer viel Erz liefern, wir bräuchten noch jemanden, der sich gut mit Holz bzw. Kohle auskennt, damit wir Bretter und Eisen herstellen können.

edit: @adau: Wie heißt dein Charakter?

benito...im Spiel.:)

Wie komm ich den in unser Gildenhaus?
Unterhalb der Stadt ist ja so ein Eingang wo "Gilden" steht.
Was muss ich dann machen?:-?

dran vorbei gehen

edit: Wir brauchen noch:

2x Mehl
5x Kohle
7x Bretter
9x Ziegel
2x Eisen ( das mach ich noch, hab gerade 7 reingetan)
7x Brot

Kann aber auch jeder selbst sehen, wenn er auf das Lagerhaus klickt.
Unten steht:
Lagerhaus (Stufe 0) Lager auf 375 5/10 01:00:00
das, was ich rot markiert habe, ist das wichtiste: es heißt, dass wir von jedem primären Rohstoff 5, von jedem sekundären 10 brauchen (bei der Akademie wäre das dann 200/400 *g*)

Somit kann jeder gut sehen, was noch gebraucht wird

Zuletzt bearbeitet:
Um das holz gehts primär gar nicht mal so
Wir brauchen vielmehr die daraus hergestellten Stoffe, also Kohle und Bretter.
Ich kann mich mit jemandem zusammentun, der viel Kohle hat, ich habe immer relativ viel Erz (gerade 112) und wir können dann zusammen Eisen herstellen

Ich glaub nach dem Neustart mach ich auch mit, dann könnt ihr mir sagen, was ich werden soll ;) . Vielleicht meld ich mich auch schon früher an, aber ma schaun. Wie viel Zeit muss man denn für das Spiel einrechnen?

Bin nun seit heut morgen auch Stufe 5 ... aber irgendwie komm ich nicht in die Gilde rein!
Ich glaub es muss mir hier irgendjemand ne Einladung schicken... wäre ja mal ganz nett...

lg *Luna*