Travianer :: Thread zum Spiel

Für Stufe 10 wird es nun schwer.... Oder hast Du deine Steuern schon zusammen? ich nicht mal annähernd. :-?

den auftrag mit der buche hab ich auch schon - nur fehlt noch das utensil dazu *g*.

aber zumindest darf ich mich auch bald einer stufe mehr erfreuen. stufe 7 ist so gut wie erledigt. :D

Die Axt habe ich auch noch nicht, das dämliche Fuhrwerk liegt ja auch im Weg :-?

Ich werd bald mal wieder in die Arena gehen und nachsehen, ob meine liebe Freundin wieder da ist, die bringt mir nen halben Exp-Balken pro Sieg ^^

Die Axt bekommst Du am Tag 13 ;) Dann wird auch das Fuhrwerk verschwinden. :xx:

Jap, hab ich auch gelesen, also hab ich ja noch jede Menge Zeit, Sekundärstoffe für die Steuer zu sparen -.-
Wo ist dir denn der Knüppel auf den Kopf gefallen?

Ich stand gerade am markt wo ich mein
piggi_794.gif
angesprochen habe.

Passiert bei mir nichts, aber mein Schwein erzählt schlechte Witze :ugly:
...und, dass das Leben kein Ponyhof ist, aber das muss ich mir doch wohl nicht von einem grinsenden Schwein sagen lassen!

Bist Du schon 10 tage alt und hast Werkzeug, ne Waffe und Rüstung?

Jap, dann gehts richtig los *g*
Und mein Schwein gibt dann vielleicht auch mal was sinnvolleres als Bauernweisheiten von sich :ugly:

Stufe 9 hab ich jetzt das erste Viertel rum, aber das nützt mir ja herzlich wenig :-?

Na ja ... so richtig los geht es dann auch nicht. dann gehts erst wieder am Tag 13 weiter :-?

Die drei tage dazwischen und wahrscheinlich noch länger werden wir mit der Verarbeitung von Rohstoffen zu tun haben

Ich glaub ich hab Mist gebaut... :-?

ich doof hätte noch kein Bäcker werden sollen. ich hätte das mit der Berufswahl noch warten lassen sollen. Jetzt steh ich da als Bäcker ... Muss mir nun erst ein Ofen kaufen damit der ordentlich Brot backt.
Wäre ich Bauer geblieben, dann hätte ich Täglich mein Getreide gesenst was ich auf dem Markt für gutes Geld verklingelt hätte und hätte mir somit meine Steuern zusammen kaufen können. Getreide liegt immer so um die 25.

Ich könnt mich in den Arsch beißen.

gibt es ein bestimmtes alter, ab wann ich zur gildenbehausung kann oder bin ich zu blöd? nach süden liegt ein stein im weg und mein schwein sagt "das kommmt mit dem alter" oder so...

du musst nur den richtigen Weg nehmen, dann kommst du auch hin ;)
Links am Rüstungshändler vorbei und immer geradeaus (steht hier auch schon irgendwo im thread glaub ich, musste ich jedenfalls schon öfter erklären)

Kein Problem ;)
Ich gehe jetzt langsam richtung Stufe 10, die ich aber erst in ein paar Tagen erreichen werde... wobei, vielleicht gehts dann gleich zwei Stufen hoch, die Erfahrung bleibt ja trotzdem da

edit: boah, dieses dämliche Schwein. Setzt sich hin und beobachtet in aller Seelenruhe ("Ei was kommt denn da?"), wie mir ein Hammer auf den Kopf fliegt... und dann auch noch auf die Frage "Was war das denn?" mit "Ein Hammer" zu antworten... tss

Zuletzt bearbeitet: