Travianer :: Thread zum Spiel

Okey, ich hab mich angemeldet, aber irgendwie kann ich da nur lehm buddeln, holz hacken und sonstwas machen.. wo krieg ich nen Haus her oder so?

Moin moin Travianer...

Heute nun endlich konnte ich mir meine Sende kaufen. Der Preis für Eisen auf dem NPC war mit einem Kurs von 137 ziemlich gut. da hab ich geackert wie ein Arbeitstier und mir meine Sense geholt :yes:

ich hoffe ja meine spitzhacke bekomm ich heute auch. zumindest die stufe vom beruf passt bei der nächsten aktion. muss ich nur noch am preis arbeiten *g* das das aber auch solche unmengen kosten muss oO

Ist wirklich alles n bissi Teuer dort. Ich brauch jetzt erst mal wieder reichlich an Berufspunkten um überhaupt wieder was machen zu können. :-?

wollen die mich ärgern? ich steiug ne stufe auf und prompt hat sich das angebot bei den spitzhacken geändert. da verliert man ja fast die lust *g* da muss ich noch was zusammen bekommen heute an geld *grmpf*

Die Preise steigen und sinken wie im richtigen Leben. Du hättest sie Dir zu einem günstigen Preis reservieren sollen ;) So hab ich für meine nur 39,44 bezahlt :)

aber ich dachte die preise wechseln nur einmal am tag um 0 Uhr? *überleg*

vor ner stunde waren die preise bei mir noch anders - bei den werkzeugen.

ganz zu schweigen davon das es da noch stufe 6 und stufe 7 werkzeuge gab. jetzt gibts stufe 7 nicht mehr dafür die stufe 8.

naja, wenns heut nich klappt .... dann eben morgen :-?

hab jetzt auch ne sense. aber die braucht 4 BP auf einmal o0 aber egal 1 mal korn holen und dann müllern und backen wie blöd :ugly:

Die Maulwürfe ballern aus allen Rohren, o weh :ugly:

Ich bin dann auch mal weg, vorbereiten für heute nacht *g*

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!