Travianer :: Thread zum Spiel

Nur noch ein paar Sozialpunkte und dann kann ich mir ne Badewanne kaufen. Leider gibt es die nur im Stein-Sortiment. Ich hätte die so gerne Rustikal. :-?

Guten Morgen liebe Travianer

Jo das ist blöd, aber ich denke mir ich spare auf ne Badewanne im "Rattan" Stil.
Werde damit wahrscheinlich mein ganzes "Badezimmer" einrichten

Argh, noch eine klitzekleine Aktion, und ich bin Stufe 5.. aber natürlich weder BP noch AP übrig.. sowas von unfair :-/

Wann kann man denn die Rattan-Sachen kaufen?

Keine Ahnung, vielleicht Lv 5?

Habt ihr eigentlich schon alle einen Schatz gefunden? ^^

ach so: Wir brauchen dringend Bretter und Ziegel
Brote haben wir jetzt 10, Eisen auch, Kohle fehlen noch 3, aber seht selbst *g*

Schatz hab ich noch nit, aber es wäre Klasse wenn mich jetzt wer in die Gilde eingildern könnte - bin seit Grad Stufe 5. Die Bulette stand in der Landschaft rum, wollt aber anscheinend nicht mit mir reden *pff* 8)

Normal schlag ich keine Frauen. Aber der Zuffi hat mir Scherbchen als Gegnerin rausgesucht und habe sie geschlagen und bin somit in Stufe 9.

Danke Scherbchen :kiss:

ok, ich lade dich gleich ein

edit: @Bulette: Dann spar schonmal deine Rohstoffe auf Level 10, aber musst ja eh noch bis tag 13 warten ;)

Getreide sense ich mitlerweile so um die 30 am Stück.

ich bin jetzt bei um die 22 Erz pro 3 BP *g*

Wie berechnet sich eigentlich die Kampfstufe? Das ist ja jedenfalls nicht die Stufe, die der Charakter im normalen Spiel hat. Ich meine das, was immer ganz oben steht, wenn man in der Arena kämpft

Ich glaub, das wird nach deinen Siegen berechnet. Pro Sieg eine Stufe höher. :think:

wegen rattan:

die gibs ab - ca.2200 Gesamt erspielte Sp=Rattan
- ca.4000 Gesamt erspielte Sp=Granit
- ca.7000 Gesamt erspielte Sp=Colona

Ich hab gerade einen Hammer auf den kopf bekommen und wusste nicht mehr was ich von Beruf war. So konnte ich mir einen neuen wählen und bin nun Bäcker geworden. :LOL:

Habe mich mal spaßeshalber als "Smilie" angemeldet, aber irgendwie komm ich nicht zurecht. Zur Spielanleitung komm ich nicht mehr, denn immer wenn ich die Seite aufrufe, werde ich sofort zum Spiel geleitet. Minispiele kann ich nicht spielen, da meine E-Mail Adresse nicht aktiviert wurde (stimmt nicht, habe ich schon gemacht). Tjo. ^^ Konnte bisher bloß meinen Winzling arbeiten lassen. :mrgreen:

Zur Anleitung kommst Du auch, wenn Du auf den kleinen Wegweiser klickst oder Dich oben am Roten X ausloggst.

Yeah, auch Stufe 9, aber nur, weil ich in der Arena 3mal hintereinander gegen eine Stufe 26erin gewonnen habe ^^