Warten wir erstmal ab, wie sich Schlaudraff bei einem größeren Verein entwickelt. Vielleicht schafft er den ultimativen Durchbruch, oder er ist nur gerade jetzt gut in Form und versinkt wieder im Niemansland.

Meine Beobachtungen beziehen sich auf die Hinrunde, was morgen ist weiß ich nicht, aber ein Durchbruch bei dem neuen Verein wäre doch prima.

Heldt: `Anfrage liegt nicht vor"

UD Levante an Tomasson interessiert =

Stuttgart (sid) Nach übereinstimmenden Medienberichten ist der spanische Fußball-Erstligist UD Levante an einer Verpflichtung von Jon Dahl Tomasson vom VfB Stuttgart interessiert. Levante kämpft als Tabellen-17. der Primera Division um den Klassenerhalt und benötigt dringend einen treffsicheren Torjäger.
Am Freitag war beim Bundesliga-Vierten aus Schwaben von den angeblichen Wünschen der Spanier allerdings noch nichts bekannt. `Ich kann nicht bestätigen, dass uns eine Anfrage vorliegt. Nur weil Jan eine Zeitlang verletzt war, heißt das nicht, dass wir ihn loswerden wollen", erklärte Teammanager Horst Heldt dazu gegenüber dem Sport-Informations-Dienst (sid).
Der dänische Nationalspieler kam allerdings in der Hinserie nur zu vier Einsätzen und blieb dabei ohne Torerfolg. Vor seinem Engagement beim VfB spielte der 30-Jährige beim italienischen Ex-Meister AC Mailand.

Sollte er tatsächlich wechseln wären in Stuttgart mit einem Schlag massig Gelder frei.

Richtig! JDT war ablösefrei und dadurch gingen die Gelder in sein Gehalt. Es steht hier immer die Summe von 4-5 Mio. pro Jahr(!) im Raum!

Ich denke, das wird auch irgendwo zutreffen. Jedenfalls mit Auflaufprämien und Torprämien etc.! Zur Zeit ist es wohl etwas geringer...aber trotzdem zuviel.
Wenn es dann jetzt noch eine Ablösesumme von ~4 Millionen geben sollte, würde ich ihn ziehen lassen. Auch, wenn er sicher noch einige Klasse hat, wenn er denn fit ist!

Ich denke, das wird auch irgendwo zutreffen. Jedenfalls mit Auflaufprämien und Torprämien etc.! Zur Zeit ist es wohl etwas geringer...aber trotzdem zuviel.
Wenn es dann jetzt noch eine Ablösesumme von ~4 Millionen geben sollte, würde ich ihn ziehen lassen. Auch, wenn er sicher noch einige Klasse hat, wenn er denn fit ist!

Ich würd ihn sogar für lau ziehen lassen denn das Gehalt ist schlicht nicht mehr tragbar in der Höhe und heutigen Zeit.

Ich würd ihn sogar für lau ziehen lassen denn das Gehalt ist schlicht nicht mehr tragbar in der Höhe und heutigen Zeit.

Vorallem für die Leistung die er abliefert - nämlich gar keine..
..das sind halt noch die Folgemn der Ära Trappatoni.. :roll:

EDIT : Gerade auf Transfermarkt.de im Forum gelesen :

Gestern gab es auch dieses Gerücht auf dem Transfermarkt - angeblich wären vier Neue aus Brasilien im Anflug auf Köln...
Fraglich, ob es in der Kürze der Zeit vier Spieler werden.
Aber Daum wird versuchen, zwei oder drei Top-Leute auszuleihen und sich deren Optionen sichern.
Daum kennt den brasilianischen Markt und arbeitet bekanntlich auch eng mit Berater Juan Figer zusammen.
Immer wieder fiel zuletzt daher auch der Name Ze Roberto.
Daums Ex-Spieler aus Leverkusen soll beim FC Santos nicht glücklich sein und würde wohl gerne nach Deutschland zurückkehren.

Quelle: BILD Print-Ausgabe vom 29.12.2006

Ze Roberto zu Köln ? Das würde mir sogar gefallen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hamburg and Deportivo La Coruna have both been linked with a move for John Carew as Lyon prepare to sell the striker in January.

The giant Norwegian looks set to leave Stade Gerland in the New Year despite the limited attacking options open to Gerard Houllier.

Lyon are believed to favour a permanent switch, rather than a loan deal, and German side Hamburg have become the latest club to be linked with the former Valencia man.

However Carew is understood to favour a return to Spain and Deportivo have emerged as serious contenders for his signature.

The Primera Liga side may not be able to match Lyon's reported demands of €7.6million (£5.1million) though, so Carew's final destination remains no clearer with just days to go before the transfer window opens.

Newcastle boss Glenn Roeder has already ruled out any potential move for the Norwegian international.

Q: https://home.skysports.com/list.aspx?hlid=438269&CPID=24&clid=143&lid=9&title=Carew+race+hots+up

Das wär natürlich der Knaller wenn der kommen würde. So ein Tank vorne drin, könnte einiges bewirken. Wenn die den un Rost bekommen würden...dann seh ich da positiv für die Zukunft! :)

Q: https://home.skysports.com/list.aspx?hlid=438269&CPID=24&clid=143&lid=9&title=Carew+race+hots+up

Das wär natürlich der Knaller wenn der kommen würde. So ein Tank vorne drin, könnte einiges bewirken. Wenn die den un Rost bekommen würden...dann seh ich da positiv für die Zukunft! :)

Ja,also der Carew wäre auf jeden Fall eine Investition, die sich

lohnen würde. Wobei man das ja nie so genau einschätzen kann.. aber

bei dem hätte ich ´n gutes Gefühl,was den HSV anbelangt..

Vorallem für die Leistung die er abliefert - nämlich gar keine..
..das sind halt noch die Folgemn der Ära Trappatoni.. :roll:

Falsch - hab weiter vorne schon geschrieben dass JDT verletzt war und das nicht nur einmal. Er hat sich zum Ende der Vorrunde sogar persönliche Trainer engagiert damit er zum Trainingslager der Rückrunde wieder voll einsteigen kann.