Das du ihn gerne bei Stuttgart gesehen hättest, wissen wir ja jetzt alle :mrgreen:

Naja, ihm wirds aber so ergehen wie dem Podolski zur Zeit. Und ich als Fussballer(ich kenn es ja von mir selber), will ja auf dem Platz stehen und spielen. Da kann mir keiner sagen,dass es Spaß macht 90 Minuten umsonst auf der Bank rumzuhocken. Naja, umsonst.. die bekommen ja ihr Geld, aber wenn einer so eine Einstellung hat, wird aus dem meiner Meinung nach sowieso nichts..

Wie einige hier ihn auch gerne bei Dortmund gesehen hätten, was genauso realitätsfremd ist. :mrgreen:

Stimmt, wer so eine Einstellung mal laut von sich gibt, der hat seine Berufung verfehlt.Das habe ich damals bei Viktoria Hamburg gesehen, der Junge durfte ein halbes Jahr nicht mehr mitspielen !

Nach Ballacks Abgang sagte ja Magath bereits, dass diese Saison nur eine Übergangssaison wird.
 
Wer Schlaudraff nicht gern beim eigenen Verein gesehen hätte tut mir an sich eh leid - von daher. Gerade vom Aspekt der geringen Ablöse und dem (für mich überraschend) recht niedrigen Gehalt. Da ist aus Sicht des Vereinsfast kein Risiko vorhanden.

Dass er dahin wechselt versteh ich in dem Fall ausnahmsweise auch. Er hat dawirklich Zukunft - da gab es wirklich andere Wechsel die ich nie verstanden habe (Thiam ist für mich aus Stuttgarter Sicht ein Paradebeispiel).
 
Einen Stammplatz bei Bayern zu ergattern dürfte für einen Neuzugang in seinem Alter schwierig werden, vor allem nicht als Spielmacher.

Einen deutschen Neu-Nationalspieler für diesen Schnäppchenpreis muss man sich einfach sichern.

Er ist ja kein kleiner Junge mehr, sondern inzwischen schon 23 Jahre alt. In diesem Alter haben manche schon ganz andere Sachen vollbracht...

"Einfach sichern". Sehe ich auch so! Die sportlichen Aspekte für die nächste Zeit sind stark in den Hintergrund geraten. Erstmal ging es um's sichern... Und ich bezweifle, dass sie ihm damit einen Gefallen tun. Aber er ist ja selbst Schuld! Hoffentlich verstehen er und Poldi sich. :-?
 
Der wird da auf der Bank versauern. Erinnert sich jemand noch an Kalle Del'Haye?

Upps ich lese gerade bei Wikipedia, dass der auch aus Aachen stammt. Wie passend.
 
Die Verhandlungen über den sofortigen Wechsel von Torhüter Frank Rost vom Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 zum Liga-Konkurrenten Hamburger SV stehen nach übereinstimmenden Medienberichten vor dem Abschluss.

In der Hansestadt wird damit gerechnet, dass der 33-Jährige noch am 3. Januar seinen Vertrag in Gelsenkirchen auflöst. Danach soll er an die Elbe kommen, um die medizinischen Checks zu absolvieren und einen Tag später mit den Hamburgern ins zehntägige Trainingslager nach Dubai zu reisen.

HSV-Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer hatte das Angebot für Rost nachgebessert und wird mehr als eine Million Euro Ablöse zahlen müssen. Inbegriffen ist eine Prämie, die der abstiegsbedrohte norddeutsche Traditionsclub an den Bundesliga-Zweiten überweisen muss, wenn der Klassenverbleib geschafft ist.

«Es ist noch nichts perfekt, warten wir den Tag ab», sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf. Beiersdorfer wollte noch einmal mit Schalke- Manager Andreas Müller sprechen. Rost steht noch bis zum 30. Juni 2009 bei den Westdeutschen unter Vertrag. Er soll sich aber mit dem HSV bereits einig über einen Kontrakt mit derselben Laufzeit sein.

https://www.fussball24.de/fussball/1/7/38/41530-rost-wechsel-nach-hamburg-fast-perfekt

Sehr geil...
 
Woher wissen hier die Experten eigentlich, das er auf der Bank versauern wird? :LOL:

Nun kommt mir nicht mit Podolski oder Rau. Ein klasse Transfer, vor allem für den Preis. Da ist es schon verständlich das mal wieder eine ExtraPortion Anti-Bayern-Salbe aufgetragen wird.
 
Woher wissen hier die Experten eigentlich, das er auf der Bank versauern wird? :LOL:

Nun kommt mir nicht mit Podolski oder Rau. Ein klasse Transfer, vor allem für den Preis. Da ist es schon verständlich das mal wieder eine ExtraPortion Anti-Bayern-Salbe aufgetragen wird.

Soweit ich weiß, hast DU selber gesagt, dass er es schwer haben wird, einen Stammplatz zu erobern. Alles andere würde seine Entwicklung aber behindern!

Ein klasse Transfer für den FCB, ja, aber für niemanden sonst. Außer vielleicht für Schlaudraffs Konto...

Die Anti-Bayern-Salbe riecht aber auch besonders gut. Nicht so unangenehm...:roll:
 
Geheimtreffen mit Klopp

Mainz-Trainer Jürgen Klopp (39) stemmt sich gegen den Abstieg!

Nach dem Bremer Leon Andreasen (23) soll auch der Berliner Andreas „Zecke“ Neuendorf (31) kommen!

Wie BILD erfuhr, hat es bereits ein Geheimtreffen in Klopps Haus in Mainz-Gonsenheim gegeben.

Klopp und Zecke sind privat seit langem gut befreundet.

Neuendorf ist mit seiner Reservistenrolle bei Hertha unzufrieden.

So einer kann Mainz auf jeden Fall helfen, nur bei Hertha hat er doch in letzter Zeit eigentlich regelmäßig gespielt, zwar kein Stamm, aber doch erheblich öfter als letzte Saison. Wobei jetzt halt viele (Bastürk) verletzt waren...
 
So einer kann Mainz auf jeden Fall helfen, nur bei Hertha hat er doch in letzter Zeit eigentlich regelmäßig gespielt, zwar kein Stamm, aber doch erheblich öfter als letzte Saison. Wobei jetzt halt viele (Bastürk) verletzt waren...

Wäre mal ein sehr interessanter Wechsel. Zecke ist jedenfalls ein richtiger Kämpfer, der Mainz bestimmt helfen kann, denn dort fehlt wirklich einiges an "Klasse". Mal sehen, was das wird.
 
VfB hat offiziell Anfrage an und wegen Schäfer von Nürnberg gestellt.

Wäre kein schlechter Zug !

www.sport1.de schrieb:
Lässt Dortmund Smolarek ziehen?
Wie die "Manchester Evening News" berichtet, ist Manchester City an Ebi Smolarek interessiert.
Die Engländer sollen den BVB-Profi bereits mehrfach beobachtet und für gut befunden haben. Drei Millionen Euro sollen dem Klub die Dienste des 25-Jährigen wert sein.
"Bei uns hat sich noch keiner gemeldet. Aber wenn ein Angebot kommt, können wir drüber reden", so BVB-Manager Michael Zorc in der "Bild".
Klingt nicht so, als wollten die Dortmunder den Tschechen unbedingt halten.

Sehr bedenklich, dass die Redaktion nicht weiß, dass er polnischer Nationalspieler ist ! 8O 8O

www.sport1.de schrieb:
Rost-Wechsel verzögert sich
Der Wechsel von Schalkes Keeper Frank Rost nach Hamburg verzögert sich erneut. HSV-Sprecher Jörn Wolf erklärte: "Wir sind noch in Verhandlungen. Ich gehe nicht davon aus, dass am Donnerstag schon alles über die Bühne gehen wird."
Rost hat den Medizin-Check bereits bestanden, seine Vertragsauflösung bei Schalke steht aber noch aus.
Über die Ablöse sollen sich die beiden Vereine bereits geeinigt haben: Der HSV soll zunächst 800.000 Euro zahlen und im Falle des Klassenerhalts Nachzahlungen leisten.
 
Noch bedenklicher ist es, dass Smolarek eventuell den Verein verlässt. Wo Schlaudraff zu den Bayern geht, müsste man sich nach einem neuen Stürmer umsehen. Smolarek hingegen war bisher immer für einen Treffer gut.

Ich würde einen Wechsel befürworten! Für sich sollten Frei und Valdez fest gesetzt sein, damit sie erstmal Selbstvertrauen tanken können. Dazu gibt es noch Amoah in der Hinterhand, der auch noch nicht alles gezeigt hat. Ricken sollte auch bald wieder fit sein und die Position des Stürmer sollte für ihn gar nicht so verkehrt sein. Auch ein Talent wie Tyrala sucht Spielpraxis!
Die 3 Millionen sollten sie dankend annehmen und bitte nicht gleich wieder auf den Kopf hauen.
Klar bin ich Smolarek auch dankbar, denn er hat viel dazu beigetragen, dass der BVB nicht ganz untergegangen ist. Trotzdem ist er kein Top-Stürmer, sondern "nur" ein Kämpfer. Aber das ist Valdez auch...

Das mit der Nationalität ist trotzdem mehr als bedenklich bzw. peinlich!
 

Naja - wundert mich ehrlich gesagt ein wenig dass man Rost mit derart offenen Armen empfängt. In Stuttgart machen wir Fans jedenfalls ein großes Kreuz dass der Kelch an uns vorbeiging. Rost war sicher kein schlechter, der Wechsel in Schalke kam aber nicht von ungefähr - zudem wäre er mir als Stinkstiefel bezüglich einer Mannschaft zu gefährlich.
 
www.schalke04.de schrieb:
Abwehrspieler Gustavo will nicht für Schalke 04 spielen

Der brasilianische Abwehrspieler Gustavo will nicht für den FC Schalke 04 spielen. Obwohl er einen rechtskräftigen Lizenzspielervertrag bei den Knappen unterschrieben hat, gab er dem Verein gegenüber an, aus familiären Gründen in Brasilien bleiben zu wollen. "Wir haben dies zur Kenntnis genommen und müssen und werden mit der Entscheidung des Spielers leben. Auch wenn es ein Wechsel mit Blick auf die nächste Saison war, war Gustavo als feste Größe zukünftig bei uns eingeplant. Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir einen rechtsgültigen Vertrag mit Gustavo haben, so dass er nicht irgendwo anders spielen kann. Alles weitere wird die Zukunft zeigen", erklärte Schalkes Manager Andreas Müller...

Also Schalke hat schon was :ugly:

...ansonsten:

- Baumjohann von Schalke zu den Fohlen
- Hildebrand hat noch keinen neuen Verein (ExtraPK dafür gegeben :ugly:)
würde hier eher sagen: total verzockt
- Westermann hat BvB Angebot
 
Naja - wundert mich ehrlich gesagt ein wenig dass man Rost mit derart offenen Armen empfängt.

Kirche und Wächter halten besser wie ich...keine Frage :mrgreen:

aber in der Bundesliga zählen sie für mich zu den 3 schlechtesten Torwartpaare.

Also kann ich verstehen, daß die HSV-Fans zufrieden mit dem Wechsel sind.
Und Rost hat für mich noch einen entscheidenden Vorteil, er kann eine Mannschaft "aufwecken"! und genau das kann dem HSV z.Zt. mMn extrem weiterhelfen.

Hildebrand wird schon im Ausland unterkommen...aber interessant käönnte das Torwartwechselspiel schon noch werden.
 
ich glaub einer von den beiden hamburgen könnte in nürnberg unterkommen wenn schäfer wechselt
 
Laut n24 hat Rost noch nicht unterschrieben und verschiebt somit den Transfer.

Außerdem wurde im Radio gesagt dass Rost, Kirschstein eine Backpfeife gegeben hat... oh man :ugly:
 
Die Sache mit Gustavo ist echt der Wahnsinn! So einem Affen würd ich ne Millionenklage aufhalsen, dass er sein Leben nicht mehr froh wird. :roll: