Wer zahlt denn jetzt so viel? In einem halben Jahr ist er für 1,2 Mio zu haben!

Mmmh.. also 7 Mio. halte ich auch für etwas zu viel. Ich hätte ihn jetzt

auf 4-5 Mio. taxiert, gerade auch, weil er dann im Sommer für 1,2 Mio.

zu haben ist. Ich glaube die Bayern könnten auch damit leben, wenn er

erst im Sommer kommt und alle anderen Klubs auch.. nur wird er sich

wahrscheinlich so schnell wie möglich von Aachen verabscheiden wollen.

So einen Eindruck macht er jedenfalls auf mich.. :roll:

Ich habe ja nie gesagt, dass es ein Selbstläufer wird !

Naja, aber dass Du die Ahnung hast zeigst Du mal mit dem Kommentar:

Unter 7 Mio. geht der nicht weg ;) [Meine Schätzung sind 8,5]

Es gäbe sicher Ersatz für Ihn, aber da müsste man sich halt mal anstrengen, und den Markt genau unter die Lupe nehmen.

so langsam machst du dich echt lächerlich, wer zahlt 7 millionen, wenn der im sommer für 1 200 000 €uro zu haben ist? lächerlich deine aussagen. eine mehr als die andere...

so langsam machst du dich echt lächerlich, wer zahlt 7 millionen, wenn der im sommer für 1 200 000 €uro zu haben ist? lächerlich deine aussagen. eine mehr als die andere...

:)

Wenn jemand ihn wirklich haben will, und sich nicht auf die Verhandlungsphasen im Sommer verlassen will, denn da gewinnen die Bayern, zahlt sogar nochmehr.
Das gab es doch in letzter Zeit so häufig ;) ! Gut, ein Verein wie Chelsea kann das außer acht lassen, da die ja Geld kacken können, aber Bayern und Bremen werden sich meiner Meinung nach noch vor Beginn der Rückrunde einen heftigen Kampf liefern, und nur zu diesem Zeitpunkt spielt neben den sportlichen und finanziellen Perspektiven des Spielers, auch das Wort der Vereinsführung in Aachen eine wichtige Rolle in Sachen Ablösesumme bei einem vorzeitigem Wechsel.

- - -

Hast Du Dir den Satz eigentlich irgendwo zwischengespeichert ? Du wiederholst Dich, sei mal kreativ ;) !

Es ist doch egal was er für 'nen Charakter hat, spielen soll er, und das kann er.
Finde ich nicht.

Natürlich muss ein Fußballer in erster Linie gut spielen können, dann hat er sicherlich eine große Karriere vor sich.

Aber ein großer Fußballer mit einem absolut miesen Charakter? Ich weiß nicht. :think: Ein Spieler muss immer in eine Mannschaft reinpassen und das geht nicht, wenn er arrogant und unfreundlich ist. Dann stimmt die Harmonie mit den Mitspielern nicht - weder beim Training, noch auf dem Platz. Und das kann ein ganz entscheidender Nachteil sein.

War jetzt 3 Tage im Kurzurlaub daher bin ich nicht richtig informiert.
Aber im Radio bei NDR 2 habe ich gehört der HSV sei an Mohammed Zidane von Werder Bremen interessiert.Hat da jemand was gehört von?????

Aber im Radio bei NDR 2 habe ich gehört der HSV sei an Mohammed Zidane von Werder Bremen interessiert.Hat da jemand was gehört von?????

Jo hab ich auch schon mehrmals gelesen. Sind aber noch mehr Vereine an dem jungen interessiert und es ein Transfer ins Ausland, bzw. ein Verleih, scheint wohl wahrscheinlicher (Laut TM.de Gerüchteküche).

Mainz will den ja auch wieder, allerdings ist er schwer zu finanzieren haben die schon gesagt.. und zidan wird auch nur ausgeliehen, wenn hunt rechtzeitig fit wird...

Stuttgarter Nachrichten schrieb:
27.12.2006
VfB: Interesse an HSV-Stürmer Lauth

"Alles diskutiert über mögliche Nachfolger von Timo Hildebrand, dabei könnte der VfB Stuttgart vor der Verpflichtung eines Torhüters einen anderen Transfer tätigen. Die Roten haben Interesse an Benjamin Lauth - der HSV-Stürmer ist nicht abgeneigt.
Nach dem kurzen Weihnachtsurlaub tritt Lauth bereits am heutigen Mittwoch wieder seinen Dienst beim Hamburger SV an. Das kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass der 25-Jährige in der Hansestadt vor dem Aus steht. Sein Abschied scheint besiegelt, seit der HSV bekannt gegeben hat, mit Trainer Thomas Doll weiterarbeiten zu wollen. Denn wenn zwei nicht zusammenpassen, dann Doll und Lauth. Immer wieder sind die beiden zusammengerasselt, zuletzt hat Doll seinen Angreifer nach dem Champions-League-Spiel gegen Arsenal London vor der versammelten Mannschaft zusammengefaltet. Sein Vorwurf: Lauth habe sich beim Warmmachen zu lange gedehnt. Dabei hätte Doll allen Grund gehabt, mit jedem anderen Spieler mindestens genauso hart ins Gericht zu gehen. Der Vorfall zeigt: Eher wird in Hamburg der Fischmarkt geschlossen, als dass Doll und Lauth zusammen angeln gehen.
Und weil Lauth keine große Lust verspürt, seinen bis 2008 laufenden Vertrag auf der Tribüne abzusitzen, plant er seinen Abgang - am liebsten sofort. An oberster Stelle der Interessenten soll der VfB Stuttgart stehen. Aus Lauths Umfeld wurde bereits bestätigt, dass "der VfB eine Option ist". Dazu passt, dass die Roten auf Stürmersuche sind und Lauth gut zur Philosophie von Trainer Armin Veh passen würde.
Aus Hamburg heißt es zwar, das einstige Ausnahmetalent sei phlegmatisch, doch ein Wechsel in ein neues, intaktes Umfeld könnte den Bayer zurück in die Erfolgsspur bringen. Eine funktionierende Mannschaft hat der VfB zu bieten - darüber hinaus eine bessere sportliche Perspektive und als Sahnehäubchen die Nähe zu Lauths Heimatort Fischbachau. Gegen einen Wechsel spricht die Ablöseforderung des HSV. Zwei Millionen Euro fordern die Hanseaten, Tendenz fallend. Dieses Geld müsste der VfB erst einmal frei machen - plus das Gehalt für Lauth. Sprich: Ein anderer Stürmer müsste gehen. Kandidaten wären Jon Dahl Tomasson, der glücklose Top-Verdiener, und Marco Streller, der den Durchbruch bisher nicht geschafft hat.

Also ich brauch den nicht :roll:

Wer weiss. So abgrundtief schlecht, wie er beim HSV zuletzt gespielt hat, ist er nicht. Sonst hätte er es doch auch nie in die Nationalmannschaft geschafft. Vielleicht braucht er einfach ein neues Umfeld, so wie Takahara. Bei den Löwen hat Lauth zumindest große Leistungen gezeigt...

Abgrundtief schlecht halt ich den auch nicht - fand ihn sogar mal richtig gut. Leider ist er aber nicht mehr am Karriereanfang und dann ist halt immer die Kernfrage:

Ist er (der neue Spieler um es mal allgemein zu halten) eine Verstärkung?

Unser Sturm ist aktuell sicher nicht schlecht, Gomez könnte es zwar noch besser (was seine Chancenverwertung betrifft) doch ist insgesamt auf sehr gutem Weg. Hinzu kommt dass die anderen abwechselnd auch immer zur richtigen Zeit treffen, sei es Streller oder Cacau. Zudem haben wir in der Hinterhand noch Nehrig, der bei den Amas absolut überzeugt hat und leider nur verletzt war.

Zudem kommt noch in der Hinterhand ein JDT - von dem hat man zwar lange nichts gehört, das lag aber nicht an schlechten Leistungen sondern der hatte die komplette Vorrunde immer Blessuren. Als der beschwerdefrei war hatte der eine Bombenquote - das vergisst man in der schnellebigen Zeit gern.

Ich interessiere mich nich so sehr für den VfB, deshalb weiss ich nicht, wen ihr noch in der Hinterhand habt *gg* Kann gut sein, dass ihr noch gute habt, dann wäre eine Verpflichtung natürlich Schwachsinn. Genauso wie ich im Moment eine Verpflichtung von Zidan für den HSV nicht so toll finden würde.. Wir haben einfach zu viele Stürmer. Wenn wir Lauth verkaufen können, wäre es wieder etwas anderes, aber im Moment haben wir genug und zum Teil keine schlechten.. Man sollte nur vielleicht mit dem rotieren aufhören. Man sollte die Vorbereitung gut nutzen um ein komplettes Team zu formen...

Laut Sport1.de steht Borussia Mönchengladbach kurz vor der Verpflichtung des 25-jährigen Verteidigers Steve Gohouri (Young Boys Bern) [Nationalspieler: Elfenbeinküste], und 22-jährigen Nationalspieler aus Burkina Faso, Aristide Bance. (Metalurg Donezk).

"Wir sind uns grundsätzlich einig", erklärte Borussias Sportdirektor Peter Pander gegenüber dem "Express".

Hach die Winterpause hat was tolles - all die Säue die durchs Dorf gejagt werden, die Spieler, Trainer... da tauchen Namen auf die man längst vergessen hat und Namen die keiner kennt. Da besitzt einer ein Paar Torwarthandschuhe und wird mit dem VfB in Verbindung gebracht Spieler mit CL-Wünschen sehen wir in der zweiten Liga wieder.

Doch Winterpause hat was :ugly:

Laut Sport1.de steht Borussia Mönchengladbach kurz vor der Verpflichtung des 25-jährigen Verteidigers Steve Gohouri (Young Boys Bern) [Nationalspieler: Elfenbeinküste], und 22-jährigen Nationalspieler aus Burkina Faso, Aristide Bance. (Metalurg Donezk).

"Wir sind uns grundsätzlich einig", erklärte Borussias Sportdirektor Peter Pander gegenüber dem "Express".

klasse zwei, wahrscheinlich wieder nur, mittelklassige ausländer mehr in der bundesliga...
die werden dem club auch nicht groß helfen...

seit jahren ist das schon so oder?
kann mich an keinen transfer erinnern, der wirklich was gebracht hat?

böhme,elber,rafael,helweg und noch 100 andere...

gut das ich kein gladbach fan bin, sonen etat und dann immer nur rotz transfers...
insua sagt alles