Und hier die bestätigung :

Veröffentlicht: 28.12.2006 - 13:38 Uhr

Transfer nach Gladbach perfekt: Gohouri unterschreibt Vertrag
Der Transfer von Fußball-Profi Steve Gohouri zum Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist perfekt. Der Verteidiger unterschrieb am Donnerstag nach den letzten medizinischen Untersuchungen einen Vertrag über dreieinhalb Jahre. Das teilte der vom Abstieg bedrohte Verein mit. Der Nationalspieler der Elfenbeinküste war zuletzt für die Young Boys Bern aktiv und wird zum Trainingsauftakt der Borussia am 3. Januar in Mönchengladbach erwartet.
...

Ja, mit dem Etat müsste man eigentlich den Anspruch haben dauerhaft
international zu spielen - und nicht in den Abstiegsrängen rumzudümpeln.
Ein kleiner Dämfer (Abstieg in die 2. Liga) wäre denen langsam echt
zu gönnen...

Du solltest Dich was Rechtschreibung geht8O 8O 8O wirklich mal ganz zurückhalten.

Naja, sehe Gladbach auch in der 2. Liga, aber kein Wunder, Pander ist ja bekannt für schlechtes Management.

haha mich verbessern, aber selber abkacken... aber hast recht.. im forum schreib ich manchmal einen grammatikalischen müll zusammen:p

naja kommt wenn man nicht lange überlegt und einfach drauf los schreibt...

gladbach sollte, genauso wie wolfsburg und hannover, über jahre aus der bundesliga verschwinden..MEINE MEINUNG!!

Sorry MistaRomantika,

wenn ein Verein nicht aus der BuLi verschwinden soll, dann ist es Gladbach. Diese Forderung in einem Atemzug mit VW-City ist echt etwas daneben.

Gladbach ist in meinen Augen einer der letzten Vereine mit einem gesunden Umfeld der Fankultur.

Dass die ein (aktuell) unfähiges sportliches Gremium haben ist deren Problem mit dem sie ganz alleine fertig werden müssen. Mir sind die jedenfalls tausendmal lieber als die künstlichen Retortenvereine (wie eben VW-City) zu denen auch Hoppenheim gehört (Kenner wissen welchen Verein ich meine).

Sorry MistaRomantika,

wenn ein Verein nicht aus der BuLi verschwinden soll, dann ist es Gladbach. Diese Forderung in einem Atemzug mit VW-City ist echt etwas daneben.

Gladbach ist in meinen Augen einer der letzten Vereine mit einem gesunden Umfeld der Fankultur.

Dass die ein (aktuell) unfähiges sportliches Gremium haben ist deren Problem mit dem sie ganz alleine fertig werden müssen. Mir sind die jedenfalls tausendmal lieber als die künstlichen Retortenvereine (wie eben VW-City) zu denen auch Hoppenheim gehört (Kenner wissen welchen Verein ich meine).

Die SAP Truppe :D ???

Leverkusen gehört ja auch dazu, wobei die ja noch eine Identität entwickelt haben.

Sorry MistaRomantika,

......... Mir sind die jedenfalls tausendmal lieber als die künstlichen Retortenvereine (wie eben VW-City) zu denen auch Hoppenheim gehört (Kenner wissen welchen Verein ich meine).

Ich finde Gladbach "klaut" anderen Mannschaften nur die Punkte. Dümpeln Jahr für Jahr so auf dem 10-14 Platz rum und bringen spielerisch nicht viel zu stande. Gleiches bei VW und Hannover... Ähnlich wie damals 1860 oder Freiburg(wobei ich die irgendwie mochte, ähnlich wie Mainz und Aachen-sprich die mag ich auch).

Aber das ist Wunschdenken.
Ich freue mich auf Karlsruhe und Rosotck, mal sehen, wer Nummer 3 wird...

Die SAP Truppe :D ???

Leverkusen gehört ja auch dazu, wobei die ja noch eine Identität entwickelt haben.

Trotz allem gehört Leverkusen nach wie vor runter.

Die SAP-Truppe wird, wie es scheint, leider zumindest sehr schnell in der zweiten Liga sein. Wird dann vor allem die erste Truppe die in einer fremden Stadt spielt. Amerikanische Verhälntnisse. :evil:

Aber back to Topic:
Magnin ernsthaft bei Lens im Gespräch, nebenbei noch beim FC Basel. Tja - Sauerbier sag ich da 8)

Würde gerne mal wissen, wie es um den Vertrag von Gomez aussieht, echte Klose Potential der Junge !

Was mich für Stuttgart freut, die meisten rechnen nicht wirklich mit denen ;) !

freut mich für ihn, dass er so langsam auf dem weg zur festen größte ist.. hat ja letzte saison schon paar gute ansätze gezeigt, wird bestimmt mal nen A-nationalspieler...

Naja, der Hals einer ausgewachsenen Giraffe ist genauso kurz, wie der Abstieg in die 2. Bl ein kleiner Ausrutscher. Jetzt verstanden?

zu peter pander: ich bitte da doch im entwas mehr respekt, auch wenn er wohl aktuell und in der näheren vergangenheit unglücklich gehandelt hat, er hat den vfl wolfsburg als manager aus der 3. liga in die 1. geführt. unter seiner elitung wurde die neue arena gebaut. also ganz so ein versager wie du ihn hier hinstellst isser nicht...

Naja, der Hals einer ausgewachsenen Giraffe ist genauso kurz, wie der Abstieg in die 2. Bl ein kleiner Ausrutscher. Jetzt verstanden?

zu peter pander: ich bitte da doch im entwas mehr respekt, auch wenn er wohl aktuell und in der näheren vergangenheit unglücklich gehandelt hat, er hat den vfl wolfsburg als manager aus der 3. liga in die 1. geführt. unter seiner elitung wurde die neue arena gebaut. also ganz so ein versager wie du ihn hier hinstellst isser nicht...

Schlimmer als der ehemalige Manager (Rüssmann) ist er nicht, da haste Recht.

Warten wir erstmal ab, wie sich Schlaudraff bei einem größeren Verein entwickelt. Vielleicht schafft er den ultimativen Durchbruch, oder er ist nur gerade jetzt gut in Form und versinkt wieder im Niemansland.

Auf die Entwicklung von ihm bin ich auch sehr gespannt. Kumpel von mir kennt den wohl schon seit seiner Kindheit (gleicher Verein und Ort) und hat den über die ganze Zeit natürlich immer beobachtet. Muss wohl immer gewisse größere Tiefen gehabt haben (die natürlich jedem zustehen) - interessant wird hier halt bei einem "großen" Verein wie das Umfeld damit umgeht - Presse inclusive - und er dann damit fertig wird.