Die Manager? Gibt doch sowieso die feste Ablöse für ihn oder zählt das nur am Ende der Saison und nicht schon in der Winterpause?

naja in der winterpause wird der nicht wechseln, auch wenn aachen diesmal noch nen bisschen mehr geld bekommen würde, da die ausstiegsklausel meines wissens nach nur am saisonende gilt..
und handgeld spielt sicherlich auch noch ne rolle...
hmm ich frag mich immer noch, was der da will8O
 
Ähm. Geld? Ist leider so. Und ja stimmt natürlich, die Ausstiegsklausel bezieht sich auf Sommer 2007. Und beim Handgeld hat der Manager von Aachen ja nix mit am Hut oda? Im Prinzip is Aachen komplett machtlos wenn der Jan weg will...
nee stimmt der herr schmadke hat nichts am hut mit handgeld...
naja was weiß ich, was die zu klären haben, und wer weiß wie der vertrag vom schlaudraff wirklich aussieht. ich mag den sowieso nicht, wird meiner meinung nach völlig überschätz.. naja wir werden ja sehen, was der bei bayern bringt, bin froh, dass der nicht zum bvb kommt...
 
Kaum hat Deutschland mal wieder ein Talent mit enormen technischen Potential wird mal wieder auf ihm rum gehackt. Es ist doch egal was er für 'nen Charakter hat, spielen soll er, und das kann er.

Bei Mathäus war zwar der medielle Einfluss noch nicht ganz so prägnant wie Heute, dennoch war er schon damals ein absoluter Trottel, doch spielen konnte er, und das war wichtig, nichts anderes.

Ich hoffe für Aachen, dass er schon in der Winterpause wechselt, denn die Finanzspritze wäre wirklich wichtig, die 1 Mio. würde nicht sehr weiterhelfen.
Sportlich auf kurze Sicht auch verkraftbar, aber man könnte ihn ja eh nicht über diese Saison halten.
 
Naja, aber kaum ein Verein wird jetzt viel Geld für ihn ausgeben, wenn es in nem halben Jahr für ne gute Million gibt. Und was heißt rumhacken? Ich kenne seinen Charakter nicht, aber ich finde einfach, dass seine Leistungen nicht so toll sind, wie einige sagen. Für den FCB wär es einfach zu früh (aus meiner Sicht).
 
Seh ich genauso. Ist sicherlich ein Talent was sich gut entwickeln kann, hat aber noch nen langen Weg vor sich..

Ja, "was sich gut entwickeln kann", aber sicherlich nicht bei den Bayern.
Oder ist hier jemand tatsächlich der Meinung das der Podolski sich bei den
Bayern prächtig weiterentwickelt hat ? Nunja, zum BVB passt er nicht
wirklich meiner Meinung nach, am Besten finde ich ihn noch immer in Aachen.
Oder in Stuttgart könnte ich ihn mir auch noch vorstellen ;-)
 
@ InfectiveDesign


da sieht man mal wieder, dass du meiner meinung nach nicht viel ahnung vom fussball hast...
der schlaudraff spielt ja nicht zum ersten mal in der bundesliga und soll sich, wie schon gesagt wurde, erstmal beweisen.. sonst endet er wie thiam, rau oder hashemian bei den bayern- nämlich ganz schnell im abseits...

aachen wird alles mögliche probieren, um ihm für den rest der saison zu halten, alleine schon, weil sie seine tore für den klassenerhalt brauchen..
stell die mal vor, die verkaufen den jetz für ca. 2 millionen, holen nen ersatz, der nichts bringt und am ende steigen die ab. was meinste was in aachen los wäre...

und das mit matthäus. ich mag den auch nicht wirklich. hab den auch schon paar mal getroffen(hab früher autogramme gesammelt), er ist ziemlich arrogant, aber hat trotzdem was im kopf, sonst wäre er nicht ein so halbwegs guter trainer und angesehener fußballer und fachman. aber darüber lässt sich ja, wie bei geschmack, streiten..

technische qualitäten hin oder her- schlaudraff soll erstmal beweisen, dass er keine eintagsfliege ist, denn davon haben wir genug in deutschland gesehen in den letzten jahren(fahrenhorst,owomoyela,etc...)

in leverkusen wäre der wunderbar aufgehoben- meine meinung
oder bei besserer situation beim hsv
 
Ich habe ja nie gesagt, dass es ein Selbstläufer wird !

Naja, aber dass Du die Ahnung hast zeigst Du mal mit dem Kommentar:

MistaRomantika schrieb:
. . . stell die mal vor, die verkaufen den jetz für ca. 2 millionen . . .

Unter 7 Mio. geht der nicht weg ;) [Meine Schätzung sind 8,5]

Es gäbe sicher Ersatz für Ihn, aber da müsste man sich halt mal anstrengen, und den Markt genau unter die Lupe nehmen.