Hildebrand nach Valencia?

Nationaltorhüter Timo Hildebrand steht nach Informationen des "SWR" vor einem Wechsel zum FC Valencia.
Nach Angaben des Senders soll der 27-Jährige beim spanischen Erstligisten bereits einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben haben. Hildebrands Vertrag in Stuttgart läuft im Juni 2007 aus.
Am Dienstag hatte erst der ehemalige spanische Nationaltorwart Santiago Canizares seinen Vertrag bei Valencia um zwei Jahre bis 2009 verlängert. Der 37-Jährige war allerdings zwischenzeitlich nicht mehr erste Wahl.

https://www.sport1.de/...s/news/news-meldung/news_698713.html

Was wollen die denn von dem?
rofl.gif

ich würde dergerdes hier eher realist nennen.
es ist nicht garantiert, dass es mit einem anderen trainer besser wird.. es ist allerdings so gut wie garantiert, dass es nicht schlechter wird.. es könnte die von vielen seiten gewünschte initialzündung geben.. doll scheint einfach abgenutzt..

aber im prinzip isses mir egal, was mit dem hsv passiert.. es wäre schade um einen traditionsverein der seit beginn an dabei war.. aber mehr auch nich..

Es könnte besser werden. Aber welchen Trainer schlägst du vor? Es ist einfach nichts auf dem Markt. Deshalb bezweifel ich eine wirkliche Besserung. Wie gesagt, das Aachen Spiel hat mich überzeugt, dass Doll seine Mannschaft noch erreicht und somit ein Trainerwechsel unnötig ist.

Und dass ich Dergerdes Pessimist genannt habe, lag nicht nur an der aktuellen Aussage.. Wer seine Posts schon seit längerer Zeit verfolgt, weiss was ich meine :mrgreen:

Und wenn Hildebrand zu Valencia wechselt.. Oh man... Damit können die sich nur verschlechtern ^^

hildebrandt ist kein schlechter torwart, sonst hätte er nicht den rekord aufgestellt usw.. allerdings muss er wechseln, wenn er sich so langsam mal verbessern will. seine weiterentwicklung stagniert seit jahren...

Wann wachen die Verantwortlichen vom HSV eigentlich auf? Wollen sie unbedingt mit Pauken und Trompeten in die zweite Liga gehen?

Hallo?Doll bleibt und das ist gut so.Der Klassenerhalt wird geschafft,die Mannschaft hat kapiert was Phase ist und steht zum Trainer,genau wie der Vorstand.Der HSV steigt nicht ab,basta.
Jetzt ist alles geklärt und es herrscht erstmal Ruhe bei dem Thema,diese Ruhe läßt es zu das man sich vernünftig vorbereitet jetzt und dann mit klaren Kopf angreift...

Es kommt nicht darauf an, ob mit einem anderen Trainer mehr zu erreichen ist oder nicht. Es muss der gehen, der den Verein in die Scheisse geritten hat. Und das ist mit einem ganz, ganz großen Anteil Thomas Doll!

"Kaka" zu den Bayern ? ? ?

Willy Sagnol wünscht sich kreativen Mittelfeldstar von Mailand.

sport1.de schrieb:
"Kaka wäre ein Traum"
Um dies zu realisieren, wünscht sich der Franzose einen Spielmacher, "einen richtigen Regisseur" für den deutschen Rekordmeister - und hat dabei klare Vorstellungen: "Ein Spieler wie Kaka, der - wie ich weiß - vom AC Mailand weg will. Natürlich wäre das nicht billig."
"Aber ein Kaka beim FC Bayern, das wäre ein Traum. Es wäre eine Klasse-Idee gerade jetzt in der Winterpause, einen Spielmacher zu verpflichten", sagte der Franzose.

Auch ich gebe nur Gerüchte aus der Medienlandschaft wieder, und weiß, dass dieses wohl ein Traum bleiben wird. Noch schöner, wenn sich sowas in Realität wandeln würde. :)

Hertha BSC an misimovic interessiert....
laut kicker ist die alte dame an dem mittelfeldspieler von bochum interessiert, sollte bastürk, wie ich vermute, wechseln..
auch enke ist eine option, falls der vertrag mit christian fiedler nicht verlängert wird...
quelle: kicker...

ich würde probieren hitzelsberger zu holen, aber der ist für hertha wahrscheinlich nicht finanzierbar...

Achso? Hat er die Leistungsträger verkauft? Hat er die Spieler verletzt? Hat er das Pech über die Mannschaft gebracht? Alles klar.

Ich glaub kaum, dass Doll nur passiv danebenstand und zugeguckt hat wie der scheiss Kader zusammengezimmert wurde. Wenn doch, wirft das ein noch schlechteres Bild auf ihn.

Hertha BSC an misimovic interessiert....
laut kicker ist die alte dame an dem mittelfeldspieler von bochum interessiert, sollte bastürk, wie ich vermute, wechseln..
auch enke ist eine option, falls der vertrag mit christian fiedler nicht verlängert wird...
quelle: kicker...

ich würde probieren hitzelsberger zu holen, aber der ist für hertha wahrscheinlich nicht finanzierbar...

ich glaub, dass hitz grad shwer vom VfB loszueisen ist, außer mit 15 mio, weil das isser net wert:ugly:
aber hertha hat ja eh kein geld :p
und enke wird denk ich auch eher in den süden wechseln als zu berlin

Ich glaub kaum, dass Doll nur passiv danebenstand und zugeguckt hat wie der scheiss Kader zusammengezimmert wurde. Wenn doch, wirft das ein noch schlechteres Bild auf ihn.

Ich bezweifle sehr stark, dass er Applaus geklatscht hat, als ihm von den Wechselwünschen etc. erzählt wurde. Aber was soll man machen, wenn sich ein Spieler klar zu einem Wechselwunsch bekennt? Er ist bei den Mitspielern unten durch, die Fans mögen ihn nicht mehr, also sollte man ihn ziehen lassen. Etwas anderes kann sich der HSV gar nicht erlauben. Dazu fehlen Alternativ-Spieler und finanzielle Mittel!
Außerdem hat er ja Verstärkungen und Nachkäufe durchgesetzt, allerdings war nicht mehr viel auf dem Markt und dass die sich nicht durchsetzen, bzw. fast alle verletzen, konnte er nun wirklich nicht riechen.
Wenn sich die Mannschaft jeden Spieltag fast von alleine aufstellt, kann der Trainer nicht mehr wirklich viel bewirken, wenn die Spieler Käse spielen.

ich glaub, dass hitz grad shwer vom VfB loszueisen ist, außer mit 15 mio, weil das isser net wert:ugly:
aber hertha hat ja eh kein geld :p
und enke wird denk ich auch eher in den süden wechseln als zu berlin

naja bis vor zwei drei monaten hieß es noch hitzelsperger soll verkauft werden, oder besser gesagt von der lohntabelle verschwinden, aber du hast schon recht, hertha hat eh kein geld

heute stand in der bz, dass hertha an lincoln dran ist, sobald der auf den markt kommen sollte.. jaja hoeneß der träumer...

Oh ich hab mich vertan. Thomas Doll ist perfekt und hat absolut keine Schuld an der Situation.
Ich hab mir selten so von Herzen gewünscht, dass ein Verein absteigt. :)

heute stand in der bz, dass hertha an lincoln dran ist, sobald der auf den markt kommen sollte.. jaja hoeneß der träumer...

Ich könnte mir vorstellen das Lincoln trotzdem dorthin wechselt, im Tausch für Boateng und/oder Ashkan Dejagah. Denn in letzter Zeit lief es ja bei Schalke ohne ihn deutlich besser, wäre ich Trainer ich würde mich über Lincoln feuen :) !

Ich könnte mir vorstellen das Lincoln trotzdem dorthin wechselt, im Tausch für Boateng und/oder Ashkan Dejagah. Denn in letzter Zeit lief es ja bei Schalke ohne ihn deutlich besser, wäre ich Trainer ich würde mich über Lincoln feuen :) !

glaub ich nicht, erstens hat hertha kein geld, zweitens saß lincoln nur auf der bank weil er noch nicht 100% fit war, drittens wird hertha niemals boateng abgeben und mit ashkan dejagah wird noch in der winterpause verlängert...

glaub ich nicht, erstens hat hertha kein geld, zweitens saß lincoln nur auf der bank weil er noch nicht 100% fit war, drittens wird hertha niemals boateng abgeben und mit ashkan dejagah wird noch in der winterpause verlängert...

Wozu braucht Hertha Geld bei einem Tausch ?

Nicht Fit ? Du glaubst doch nicht, dass diese Floskeln wahr sind, oder ? Hertha wird sich über kurze Zeit mit ihren Talenten refinanzieren müssen, um strukturell Fortschrite vornehmen zu können. Außerdem sagt Hoeneß bereits dass nach Abgängen auch wieder verstärkt wird, da Bastürk ja wohl gehen wird, Dortmund soll ein Interessent sein, werden sie für das System auch einen guten "10er" brauchen.

Wozu braucht Hertha Geld bei einem Tausch ?

Nicht Fit ? Du glaubst doch nicht, dass diese Floskeln wahr sind, oder ? Hertha wird sich über kurze Zeit mit ihren Talenten refinanzieren müssen, um strukturell Fortschrite vornehmen zu können. Außerdem sagt Hoeneß bereits dass nach Abgängen auch wieder verstärkt wird, da Bastürk ja wohl gehen wird, Dortmund soll ein Interessent sein, werden sie für das System auch einen guten "10er" brauchen.

du glaubst doch nicht, dass schlake lincoln gegen dejagah tauscht?
boateng ist bei hertha erst ab 10 millionen verkäuflich sag ich mal so, der hat ne rosige zukunft...
hertha hat im moment vor drei spieler abzugeben: am liebsten schon zur winterpause. okoronkwo(burghausen), samba(hoffenheim) und cairo..
bastürk wird wechseln- entweder zu bayern oder ins ausland...
hertha baut auf die jungen spieler, da sie so gut wie kein geld haben, sich neue zu kaufen.. zur neuen saison kommt jeroime boateng(kevins bruder) und noch ein amateur zum profikader dazu...

abgesehen davon- glaubst du ehrlich, dass bei einem tausch kein geld fließt? :roll:

du glaubst doch nicht, dass schlake lincoln gegen dejagah tauscht?
boateng ist bei hertha erst ab 10 millionen verkäuflich sag ich mal so, der hat ne rosige zukunft...
hertha hat im moment vor drei spieler abzugeben: am liebsten schon zur winterpause. okoronkwo(burghausen), samba(hoffenheim) und cairo..
bastürk wird wechseln- entweder zu bayern oder ins ausland...
hertha baut auf die jungen spieler, da sie so gut wie kein geld haben, sich neue zu kaufen.. zur neuen saison kommt jeroime boateng(kevins bruder) und noch ein amateur zum profikader dazu...

abgesehen davon- glaubst du ehrlich, dass bei einem tausch kein geld fließt? :roll:

Was meinst was Lincoln wert ist ? ? ?

In etwa der Betrag, den Kevin und Ashkan bringen könnten, wenn nicht sogar mehr !

Bastürk zu den Bayern ? Nein ! Das glaube ich nicht !

Stimmt, Jerome halte ich sogar für noch besser, dies sagt mir, dass Du doch ein wenig Ahnung haben musst :) !

Was meinst was Lincoln wert ist ? ? ?

In etwa der Betrag, den Kevin und Ashkan bringen könnten, wenn nicht sogar mehr !
!

ashkan-so wird der geschrieben stimmt:p

naja lincoln hat zu beginn der saison doch nen angebot von bayern gehabt oder- 10 millionen. ashkan marktwert liegt bei 400 000€ und boateng seiner bei 3 500 000€ laut transfermarkt. de.. lincoln- 8 500 000€

naja ich denke der tausch wird niemals zu stande kommen, da hertha eindeutig die zukunft in boateng und dejagah hat. wobei lincoln nur noch ein paar jahre hohes niveau spielen wird...

und ahnung haben ist mal relativ- trotzdem danke^^