https://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/359237/
Es gab laut bild.de bereits ein Treffen.
Es gab laut bild.de bereits ein Treffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Röber schon nicht nach Essen kommt, warum dann Dortmund?![]()
Die Perspektiven von Dortmund sind um einiges besser, als die von RWE !
Ausserdem, würde ihm das wieder die Möglichkeit geben in die Heimat zurück zu kehren. Und sich auch nach Dortmund in Deutschland im Gespräch zu halten.
Laut kicker ist Röber nun Trainer von Dortmund. Der neue Trainer wird um 13h auf einer Pressekonferenz vorgestellt.
Ma ne ganz blöde Frage: Welchen Trainer hat Dortmund jetzt noch nicht ins Gespräch gebracht?
Bei Hitzfeld, Von Heesen und Röber hatte Dortmund interesse geäußert, nicht die Medien sind schuld![]()
Nur weil interesse besteht heißt es noch lange net, dass sie auch mit denen verhandeln oder etwas derartiges...
Ich habe interesse mir ein neues Auto zu kaufen. Das heißt aber net dass ich wirklich auf der suche nach neuen Autos bin um zu vergleichen oder derartiges. Nein, ich hab halt nur interesse ^^
Aber egal, in ner Stunde wissen wir ob es stimmt was jede Sport- und Nachrichtenseite schon den ganzen Tag verbreitet, dass Röber Trainer wird.
Auf jeden Fall find ichs traurig, dass Hitzfeld net wollteHatte so gehofft dass ers wird
Ma ne ganz blöde Frage: Welchen Trainer hat Dortmund jetzt noch nicht ins Gespräch gebracht? Sind die wirklich so unattraktiv, dass da selbst die "Retter" reihenweise absagen müssen?
Außer Hitzfeld hat auch niemand direkt abgesagt...Wenn Röber schon nicht nach Essen kommt, warum dann Dortmund?![]()
Es ist also alles in bester Ordnung. Röber ist mir persönlich etwas zu "langweilig". An dem ist nichts spektakuläres, so ein ganz normaler Durchschnittstrainer. Aber solange er erfolgreich ist, stört mich das herzlich wenig. Bin fest der Überzeugung, dass für die nächste Saison sowieso schon Thomas von Heesen feststeht und mit dem kann ich mich bestens anfreunden...
Ich glaub ich kenn und kannte nie einen durchschnittlicheren, unspektakuläreren und langweiligeren als Von Heesen.![]()
Doch, Jürgen Röber.![]()
Thomas von Hessen ist cool.Der legt sich mit seinem ahnungslosen Manager an, macht aus einem Team wieder Bielefeld eine recht erfolgreiche Mannschaft und hat erst gerade den Trainerschein gemacht. Das reicht mit!
![]()
Das wird er nicht machen, denn Hitzfeld ist nicht so lächerlich wie der Möchtegern-Messias Daum.