Das wird er nicht machen, denn Hitzfeld ist nicht so lächerlich wie der Möchtegern-Messias Daum.

Naja, dass kein Bayern-Fan Daum mag, sollte ja bekannt sein. Ich halte Daum für einen guten Trainer und wüsste nicht, warum er Köln nicht hätte übernehmen sollen. Außer, dass die Mannschaft charakterlich irgendwie sehr schwach ist...

Hitzfeld wird es schon alleine deshalb nicht machen, weil mit Jürgen Röber ja schon ein anderer Trainer verpflichtet wurde. Doch auch zum Sommer, wird es Hitzfeld nicht machen. Ich rechne da fest mit von Heesen...

Wenn Hitzfeld noch lange zögert, ist er bald zu alt zum Trainer spielen und es wird sich kein Top-Club mehr melden. :roll: Dann kann er "Fußball-Experte" bleiben...:yawn:

Nationaltorwart Hildebrand lehnt VfB-Angebot ab
Bochum (dpa) - Nationaltorhüter Timo Hildebrand wird den Fußball- Bundesligisten VfB Stuttgart am Saisonende mit großer Wahrscheinlichkeit verlassen. «Wir haben unser Angebot zurückgezogen. Timo Hildebrand hat uns mitgeteilt, dass er sich jetzt nicht entscheiden kann», sagte Manager Horst Heldt nach dem 4:1-Sieg der Schwaben im DFB-Pokal-Achtelfinale beim VfL Bochum. Hildebrands Vertrag läuft am 30. Juni 2007 aus. Der VfB will sich nun nach anderen Kandidaten umschauen.
------------------------------------------------------------

hmm wo wird er nun hingehen?
hsv, schalke, ausland? oder wird er doch noch verlängern?

vllt auch zum bvb, wenn weidenfeller wirklich nen angebot von arsenal bekommt?

und wer wird neuer keeper beim vfb?

schäfer, rost, oder enke?

vllt auch zum bvb, wenn weidenfeller wirklich nen angebot von arsenal bekommt?
Das mit Weidenfeller und Arsenal kann ich mir nicht vorstellen, also scheidet diese Möglichkeit aus.

Schalke? :think: Die haben doch gerade erst einen neuen und dazu noch ganz jungen Torwart, der für mich bisher sehr überzeugend war.

Das Ausland ist für Hildebrand vielleicht ganz reizvoll. Man darf gespannt sein...

Nationaltorwart Hildebrand lehnt VfB-Angebot ab
[..]

hmm wo wird er nun hingehen?
Hmm..., wenn er mit seinem Gehalt ein klitzekleines bißchen runtergeht kann er nach Bochum kommen :LOL:
Wir brauchen, glaub ich einen neuen Torwart, das war ja gestern wieder nichts :ugly:

Der Wechsel von Joel Epalle zum Bundesligisten VfL Bochum ist am Dienstag vollzogen worden. Der 28-jährige Mittelfeldakteur wechselt mit sofortiger Wirkung an die Ruhr und soll Bochum beim Unternehmen Klassenerhalt in der Rückrunde helfen. Quelle Kicker

Da bin ich mal gespannt, hoffentlich ist der auch so ein Glücksgriff wie Gekas :D

macht aus einem Team wieder Bielefeld eine recht erfolgreiche Mannschaft
Bielefeld war auch vor ihm erfolgreich - der Trainer hieß Rapolder. Der ist dann wie so einige, die die Alm verließen (Owomoyela, Buckley, Wichniarek) kläglich gescheitert.
Ansonsten hat der Vorstand etc. gewaltig Ärger mit den Fans! Denn die sehen den Schuldigen nicht in Thomas Doll...meiner Meinung nach, weitesgehend zu Recht.
Sogenannte Fans haben bereits die Mitgliederversammlung zur farce verkommen lassen. Wie man diesem unfähigen Trainer von jeglicher Verantwortung freispricht, find ich schon erstaunlich. Aber nunja, so sieht man den HSV demnächst vielleicht öfters im TV - meist montags.

Der Wechsel von Joel Epalle zum Bundesligisten VfL Bochum ist am Dienstag vollzogen worden. Der 28-jährige Mittelfeldakteur wechselt mit sofortiger Wirkung an die Ruhr und soll Bochum beim Unternehmen Klassenerhalt in der Rückrunde helfen. Quelle Kicker

Da bin ich mal gespannt, hoffentlich ist der auch so ein Glücksgriff wie Gekas :D

Oh Gott! Jetzt kommen sie, die unnötigen Ausländer... :roll:

Bielefeld war auch vor ihm erfolgreich - der Trainer hieß Rapolder. Der ist dann wie so einige, die die Alm verließen (Owomoyela, Buckley, Wichniarek) kläglich gescheitert.

Sag ich doch, also am Ende nicht erfolgreich gewesen. Außerdem ist Wichniarek doch da...:p

Sogenannte Fans haben bereits die Mitgliederversammlung zur farce verkommen lassen. Wie man diesem unfähigen Trainer von jeglicher Verantwortung freispricht, find ich schon erstaunlich. Aber nunja, so sieht man den HSV demnächst vielleicht öfters im TV - meist montags.

Fans sind Fans...was hat das damit zu tun? Wer soll der unfähige Trainer sein? Doll? :yawn: Dann war die Mannschaft im letzten Jahr aber sehr stark, dafür, dass der Trainer völlig unfähig ist. Mich wundert ja, dass er nicht van der Vaart ins Tor stellt und Wächter stürmen lässt.
Der HSV wird nicht absteigen. Zur Rückrunde werden so einige Spieler wieder fit werden, was die Qualität des Kader stark anheben wird und ausreicht, um so einige Klubs hinter sich zu lassen.
Außerdem wurde Doll nicht jeglicher Verantwortung freigesprochen. Sonst wäre er nicht im Gespräch...aber die Fans stehen trotzdem hinter ihm und sehen nicht die Hauptverantwortung bei ihm. Zu Recht!

Thomas Doll darf bleiben

Trotz der sportlichen Talfahrt beim Hamburger SV wird der Vorstand des Tabellenvorletzten an Trainer Thomas Doll festhalten.

Das vierköpfige Führungsgremium mit dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann an der Spitze hatte am Mittwochmittag noch einmal die Lage erörtert.

An der entscheidenden Sitzung nahm neben den Vorstandsmitgliedern Bernd Hoffmann, Dietmar Beiersdorfer, Katja Kraus und Christian Reichert auch Doll selbst teil.

Damit enden die monatelangen Spekulationen um Dolls Zukunft beim Tabellen-Vorletzten. In dieser Woche hatte der Vorstand schon zwei Mal getagt, war aber noch zu keiner Entscheidung gekommen.

Am Nachmittag sollte die Entscheidung dem Aufsichtsrat bei dessen Sitzung erläutert und danach die Öffentlichkeit informiert werden.

Bundesliga-Gründungsmitglied HSV belegt nach Ablauf der Hinrunde, die zudem mit einem blamablen Ausscheiden in der Champions-League-Gruppenphase und dem Scheitern in der ersten Pokalrunde beim Drittligisten Stuttgarter Kickers gespickt war, den 17. Tabellenplatz im Oberhaus und hat vier Punkte Rückstand zum rettenden Ufer.

Einige HSV-Spieler hatten sich am Montag via Plakat-Aktion ("120 Prozent mit Doll und Didi zurück nach oben!") für die derzeitige sportliche Leitung ausgesprochen.

Quelle : kicker

Schön ists :)

Sorry für OT, aber habe hier noch eine Autogrammkarte von P.Laux und J.Lehmann im BVB Dress gefunden, original unterschrieben. Hat ein Dortmund Fan interesse :) ?

Denke nicht, dass Doll gegangen wird, falls doch kann der Sportdirektor sich auch gleich einen neuen Job suchen.

Vor allem weil Dolls Reputation bei den Fans eher gestiegen ist, als gesunken.

Aber ich bin ja auch nur ein dummer Fan des falschen Vereins, im Gegensatz zu den meisten Anhängern des "Stern des Südens", die ja wohl die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
Was willst du eigentlich von mir? :LOL:

Wann wachen die Verantwortlichen vom HSV eigentlich auf? Wollen sie unbedingt mit Pauken und Trompeten in die zweite Liga gehen?

Am Ende schlägt die Peitsche Mr. Pessimist.

ich würde dergerdes hier eher realist nennen.
es ist nicht garantiert, dass es mit einem anderen trainer besser wird.. es ist allerdings so gut wie garantiert, dass es nicht schlechter wird.. es könnte die von vielen seiten gewünschte initialzündung geben.. doll scheint einfach abgenutzt..

aber im prinzip isses mir egal, was mit dem hsv passiert.. es wäre schade um einen traditionsverein der seit beginn an dabei war.. aber mehr auch nich..

Der Typ im DSF hat grad ne News reinbekommen, dass Hildebrand zu Valencia gehen soll.

Passt nur nicht hiermit zusammen:

Cañizares verlängert erneut

Der ehemalige spanische Nationaltorhüter Santiago Cañizares verlängerte im Alter von 37 Jahren seinen Vertrag beim FC Valencia um weitere zwei Jahre bis 2009. Seit 1998 steht der Routinier bei Valencia im Kasten.

Quelle: transfermarkt.de 20.12.06