Die Perspektiven von Dortmund sind um einiges besser, als die von RWE !

Ausserdem, würde ihm das wieder die Möglichkeit geben in die Heimat zurück zu kehren. Und sich auch nach Dortmund in Deutschland im Gespräch zu halten.

Das hast du aber gut erkannt! :mrgreen:
Zum Thema Heimat:
Er hat lange in Essen gespielt und dort erfolgreich seine Trainerkarriere 1991 begonnen. War natürlich letzten Monat Wunschkandidat, aber ansonsten ist Dortmund natürlich schon etwas attraktiver für ihn... 8)

Ma ne ganz blöde Frage: Welchen Trainer hat Dortmund jetzt noch nicht ins Gespräch gebracht? Sind die wirklich so unattraktiv, dass da selbst die "Retter" reihenweise absagen müssen? Ich würde mich fast gedemütigt fühlen, wenn ich sehe, welche Trainer das nicht machen wollen...

Ich hätte vermutet, der Hitzfeld macht das, er wäre auch ein passender Trainer gewesen.

Marty

bezüglich "von Heesen" is ja wie immer so, das da diese berühmten gewissenskonflikte bestehen....

"ich gehe nicht zum hsv, dolli ist mein freund, sowas macht man nicht"

und was kommt bei sowas meist raus? ;) open end, lassen wir uns einfach überraschen :mrgreen:

@Röber: ja da war wohl ein treffen, schaun wir mal ob und wann er es wird :)

Laut kicker ist Röber nun Trainer von Dortmund. Der neue Trainer wird um 13h auf einer Pressekonferenz vorgestellt.

Bei Hitzfeld, Von Heesen und Röber hatte Dortmund interesse geäußert, nicht die Medien sind schuld :)

Nur weil interesse besteht heißt es noch lange net, dass sie auch mit denen verhandeln oder etwas derartiges...
Ich habe interesse mir ein neues Auto zu kaufen. Das heißt aber net dass ich wirklich auf der suche nach neuen Autos bin um zu vergleichen oder derartiges. Nein, ich hab halt nur interesse ^^

Aber egal, in ner Stunde wissen wir ob es stimmt was jede Sport- und Nachrichtenseite schon den ganzen Tag verbreitet, dass Röber Trainer wird.

Auf jeden Fall find ichs traurig, dass Hitzfeld net wollte :( Hatte so gehofft dass ers wird

Nur weil interesse besteht heißt es noch lange net, dass sie auch mit denen verhandeln oder etwas derartiges...
Ich habe interesse mir ein neues Auto zu kaufen. Das heißt aber net dass ich wirklich auf der suche nach neuen Autos bin um zu vergleichen oder derartiges. Nein, ich hab halt nur interesse ^^

Aber egal, in ner Stunde wissen wir ob es stimmt was jede Sport- und Nachrichtenseite schon den ganzen Tag verbreitet, dass Röber Trainer wird.

Auf jeden Fall find ichs traurig, dass Hitzfeld net wollte :( Hatte so gehofft dass ers wird

In jedem der angesprochenen Fälle wurde seitens Dortmund auch Kontakt zu den Kandidaten hergestellt, bei VonHeesen bereits während der Rückrunde, bei Hitzfeld in den lezten Tagen, und laut Berti Vogts gestern auch bei Röber, Vogts hatte im DSF nach dem 1860 München Spiel schon gesagt, dass Dortmund Röber in einer Pressekonferenz Heute als Interims (Übergangscoach) bekannt geben wird.

Aber warten wir mal ab :)

Na dann hats sich ja jetzt geklärt...
Das Nachrichtenband von N24 meint

JÜRGEN RÖBER GEHT ALS TRAINER NACH DORTMUND
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat Jürgen Röber als Nachfolger des entlassenen Trainers Bert van Marwijk verpflichtet. Der 52 Jahre alte Röber bekommnt einen Vertrag bis 20. Juni 2007. Das gab der BVB bei der offiziellen Vorstellung Röbers bekannt.
Röber war zuletzt als Chefcoach bei Partizan Belgrad aktiv, wo sein Kontrakt nach dem Verpassen der serbischen Meisterschaft aufgelöst worden war. In der Bundesliga betreute Röber den VFB Stuttgart, Hertha BSC und den VFB Wolfsburg wo er am 4.April 2004 entlassen worden war.

Ma ne ganz blöde Frage: Welchen Trainer hat Dortmund jetzt noch nicht ins Gespräch gebracht? Sind die wirklich so unattraktiv, dass da selbst die "Retter" reihenweise absagen müssen?

Richtig, eine sehr blöde Frage, nämlich Blödsinn. Dortmund hat direkt nur 3 Trainer ins Gespräch gebracht und alle vollkommen zu Recht.

Hitzfeld: Wunschkandidat Nr.1, hat abgesagt
von Heesen: wird Röber höchstwahrscheinlich im Sommer 2007 ablösen
Röber: ist erstmal der neue Coach

Also haben sie nicht eine unnötige Person ins Spiel gebracht! :nö: Außer Hitzfeld hat auch niemand direkt abgesagt...

Wenn Röber schon nicht nach Essen kommt, warum dann Dortmund? ;)

Komisch. Kann ich auch nicht verstehen...dabei ist Essen doch deutlich attraktiver für so einen Trainer. :yawn:

Es ist also alles in bester Ordnung. Röber ist mir persönlich etwas zu "langweilig". An dem ist nichts spektakuläres, so ein ganz normaler Durchschnittstrainer. Aber solange er erfolgreich ist, stört mich das herzlich wenig. Bin fest der Überzeugung, dass für die nächste Saison sowieso schon Thomas von Heesen feststeht und mit dem kann ich mich bestens anfreunden...

Es ist also alles in bester Ordnung. Röber ist mir persönlich etwas zu "langweilig". An dem ist nichts spektakuläres, so ein ganz normaler Durchschnittstrainer. Aber solange er erfolgreich ist, stört mich das herzlich wenig. Bin fest der Überzeugung, dass für die nächste Saison sowieso schon Thomas von Heesen feststeht und mit dem kann ich mich bestens anfreunden...

Ich glaub ich kenn und kannte nie einen durchschnittlicheren, unspektakuläreren und langweiligeren als Von Heesen. ;)

Ich glaub ich kenn und kannte nie einen durchschnittlicheren, unspektakuläreren und langweiligeren als Von Heesen. ;)

Doch, Jürgen Röber. :p

Thomas von Hessen ist cool. ;) Der legt sich mit seinem ahnungslosen Manager an, macht aus einem Team wieder Bielefeld eine recht erfolgreiche Mannschaft und hat erst gerade den Trainerschein gemacht. Das reicht mit! :LOL:

Doch, Jürgen Röber. :p

Thomas von Hessen ist cool. ;) Der legt sich mit seinem ahnungslosen Manager an, macht aus einem Team wieder Bielefeld eine recht erfolgreiche Mannschaft und hat erst gerade den Trainerschein gemacht. Das reicht mit! :LOL:

Lass mal den Jürgen aus´m Spiel. Ist schließlich unser neuer Trainer ;-)

Aber irgendwie hast du schon Recht. Glaubt ihr der van Heesen kommt

nach dem Sommer nach Dortmund ?

Ich hoffe ja, dass Hitzfeld es wie Daum macht: Erst dementieren und sagen man geht net zum Verein, um dann später genau das zu tun ^^