Also vom spielerischen hilft er auf jeden Fall weiter...Tja,das Alter passt eigentlich nicht so ganz zu den ansonsten jungen Spielern..Er wäre neben Reinhardt einer der ältesten...Was mich ein wenig besorgt,ich habe grad im HSV-Forum gelesen,er sei charackterlich nicht so einfach....Na mal sehen..Bin zufrieden erstmal aber;)

Nein, einen Mertesacker hätte man nicht haben können! Hätten sie nie geschafft... :nö:
Außerdem ist er schon lange bei Werder und der HSV hat das Geld erst jetzt! Und Sorin ist linker Verteidiger und so einen haben sie auch gesucht. Was soll da denn Fahrenhorst?

Bin mal gespannt, ob Hargreaves jetzt geht. Ich würde es den Bayern ja empfehlen! Der ist keine 25 Millionen wert und mit van Bommel hätten sie ihn doch gewinnbringend ersetzt. Es wäre nun nur inkonsequent, aber da haben sie selbst Schuld, da sie sich erst so entschieden dagegen gewehrt haben.

Ich glaub der Hoeneß wußte ganz genau was er tut.Die sind doch nicht blöde,wo der Owen das 1. mal andeutete er will wechseln,kannst glauben da Marschierten die los um Ersatz zu suchen..Das Gerede er darf nicht gehen ist dementsprechend ein taktischer zug um die Ablöse vielleicht noch ein wenig zu steigern.Der geht bestimmt jetzt noch

Hat der Vermittler von Sorin nun also doch noch einen Verein gefunden. Hat sich ja jetzt lange genug gezogen. Bin mal gespannt wie der sich durchsetzt.

VfB an Luyindula dran

lt. Sat 1 Text ist der Vfb Stuttgart an Peguy Luyindula von OM dran. In 240 erstligaspielen erzielte der 27-jährige 67 Tore

Betis Sevilla an Odonkor dran

27.08.2006

Betis Sevilla ist an einer Verpflichtung von Nationalstürmer David Odonkor interessiert. 'Wir haben seit dem vergangenen Donnerstag eine offizielle Anfrage von Betis Sevilla vorliegen', erklärte Josef Schneck, Pressesprecher des Bundesligisten Borussia Dortmund, in Spiegel Online. Das Interesse des Clubs sei ernsthaft, ein Wechsel nach Spanien vor Ende der Transferfrist am 31. August nicht ausgeschlossen.

Quelle: Sportal.de

Ich als BVB-Fan bin mir nicht ganz einig, ob ich das gut oder schlecht findest würde. Einerseits ein sehr sympathischer Spieler, den ich gerne sehe, allerdings sieht es z.Zt. nicht so aus, als würde er sich einen Stammplatz erobern können! Daher könnte ich auch gut damit leben, wenn der BVB ein paar Millionen für ihn kassiert...

Das mit Odonkor ist in trockenen Tüchern - kam gerade auf arena. es werden momentan nur noch die Einzelheiten geklärt, Odonkor ist schon weg...

Krasse Sache! 8O Naja, für den war die Situation halt auch nicht zufriedenstellend und so kurz vor Transfer-Schluß muss es eben alles etwas schneller gehen...;)
Was gibt es zur Ablöse zu sagen? Will ordentlich Geld sehen! :money:

*edit*: Die spanischen Medien sollen von 7 Millionen € als Ablöse gesprochen haben. Ich denke: Schön wär's...:roll:

Zuletzt bearbeitet:
Die spanischen Medien sollen von 7 Millionen € als Ablöse gesprochen haben. Ich denke: Schön wär's...
Naja, bei der WM hat er eine sehr ansprechende Leistung gezeigt, sodass sicherlich einige Klubs auf ihn aufmerksam geworden sind.

Generell hätte ich ihn aber nicht verkauft, auch wenn er keinen Stammplatz hat. Er ist noch sehr jung, hat verdammt viel Potential und ist jetzt schon als Joker ein toller Mann! Schade, dass er den Verein verlässt. :( Es hat Spaß gemacht ihm zuzusehen...!

Gut, dass Odonkor verkauft wurde. Im 4-4-2 hätte er eh keine Zukunft gehabt gegen Tinga, Kringe, Kehl, Kruska, etc. kann er sich eh nicht durchsetzen. Und naja ... ein schneller Läufer, aber die Flanken und Torschüsse sind zu unpräzise.

Ich kann mich als Borussenfan mit den 7 Millionen richtig glücklich schätzen.

Im 4-4-2 hat er bis jetzt keine guten Leistungen gezeigt.

-> Verkauf war richtig ... jetzt kriegt man noch Geld für ihn!

Ich kann mich als Borussenfan mit den 7 Millionen richtig glücklich schätzen.

-> Verkauf war richtig ... jetzt kriegt man noch Geld für ihn!

vielleicht freuen sich nicht alle bvb insbesonders die odonkor fans, doch einer macht jetzt luftspruenge mit sicherheit.... der kassenwart vom bvb.

6-7 mio fuer odonkor sind doch sehr optimistisch - die bayern haben gerade mal 3 mio mehr gezahlt und den poldi bekommen.....

ich meine das ist sehr gutes geld und fuer die entwicklung von odonkor auch von vorteil.

der wechsel kam fuer mich aber voellig ueberraschend.