niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
6-7 mio fuer odonkor sind doch sehr optimistisch - die bayern haben gerade mal 3 mio mehr gezahlt und den poldi bekommen.....
Und was bringt der? Gar nichts...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
6-7 mio fuer odonkor sind doch sehr optimistisch - die bayern haben gerade mal 3 mio mehr gezahlt und den poldi bekommen.....
Und was bringt der? Gar nichts...Ich weiß nicht, warum der soviel besser sein sollte. Außerdem wäre Poldi ein Jahr später für 1 Millionen zu kaufen gewesen, Odonkor hat bis 2008 Vertrag!
@ Msthle:
Podolski überschätzt? Was erwartest du von dem Jungen?
Da kommt gleich der nächste der das Gehaltsgefüge durcheinander bringt.Fußball: Transfer von Sorin zum HSV perfekt
Am vorletzten Tag der Transferperiode hat sich der Hamburger Sportverein nochmals verstärkt. Sie haben den argentinischen Abwehrspieler Juan Pablo Sorin vom FC Villareal verpflichtet. Die Ablösesumme soll drei Millionen Euro betragen. Zudem erhält Sorin pro Jahr 2,5 Millionen Euro vom HSV plus Handgeld. Die Laufzeit der Vertrages beträgt drei Jahre.
de Jong.find ich ne gute sachefinde sorin nen super spieler.. vor allem in der cl hat er mir letztes jahr gut gefallen..
@dergerdes: wer ist/war der erste, der das gehaltsgefüge durcheinander bringt?
Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Robert Huth
zum Premier-League-Club FC Middlesbrough hat im zweiten Anlauf doch
noch geklappt. Der 21 Jahre alte Verteidiger unterschrieb am Mittwoch
einen Fünfjahresvertrag beim UEFA-Pokalfinalisten. Huths bisheriger
Club, der englische Meister FC Chelsea, kassiert umgerechnet rund
neun Millionen Euro Ablöse. Der Deutsche hatte bereits Anfang Juli zu
«Boro» wechseln wollen, fiel jedoch beim Medizincheck wegen einer
Knöchelverletzung durch. Einen Tag vor dem Ende der Wechselfrist
bestand Huth eine neuerliche Untersuchung.
Richtig!Solche Summen werden auch nur auf der Insel gezahlt.
Der HSV hat ihn aber nur mit Kaufoption ausgeliehen.
- Magnin laut italienischen Berichten zum AS Rom