Naja, nach dem 1.Spieltag kann ich das Diskussionen verstehen. :mrgreen:

Dafür hat es nicht einmal einen ersten Spieltag gebraucht. Man war ja auch an Sanogo dran weil man sich der Sturmproblems durchaus bewusst ist.

Aber Ailton(ne)? Nein danke, soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Soll aber Insiderkreisen wirklich sehr heiß sein. Verein und Spieler sind sich wohl so weit schon einig.

Ach, wieso nicht? Besser er als keiner! Er wird seine Torgefährlichkeit noch nicht komplett verloren haben und ein Schnäppchen ist er sicher auch...
Man muss ihm nur ein paar Freiheiten geben und das wird laufen wie geschmiert. ;)

Ach, wieso nicht? Besser er als keiner! Er wird seine Torgefährlichkeit noch nicht komplett verloren haben und ein Schnäppchen ist er sicher auch...
Man muss ihm nur ein paar Freiheiten geben und das wird laufen wie geschmiert. ;)

Zu viele Eskapaden, erst jüngst wollte er einfach wieder beleidigt nach Brasilien fliegen und wurde nur am Flughafen wieder überredet. Die "vielen" Tore beim HSV hab ich ja auch noch in Erinnerung. :ugly:

Man sollte vor allem das Alter nicht vergessen. Er lebt(e) von seiner Schnelligkeit und in den letzten beiden Jahren wurde er sicher nicht mehr schneller sondern eher langsamer.

Perfekt! Tinga verstärkt den BVB

Ende Mai hatte der kicker bereits vermeldet, dass Borussia Dortmund seine Fühler nach Tinga ausgestreckt hat, nun ist der Wechsel des Brasilianers zum BVB perfekt. Der 28-Jährige unterschreibt einen Dreijahresvertrag bei den Borussen und soll rund 2,5 Millionen Euro Ablöse kosten.

Quelle: Kicker.de

Perfekt! Tinga verstärkt den BVB

Ende Mai hatte der kicker bereits vermeldet, dass Borussia Dortmund seine Fühler nach Tinga ausgestreckt hat, nun ist der Wechsel des Brasilianers zum BVB perfekt. Der 28-Jährige unterschreibt einen Dreijahresvertrag bei den Borussen und soll rund 2,5 Millionen Euro Ablöse kosten.

Quelle: Kicker.de

Das ist auch wieder unglaublich. Irgendeinen unnötigen Ausländer holen und somit Spieler wie Kruska oder Nuri Sahin aus der Startelf werfen... :roll:

Das ist auch wieder unglaublich. Irgendeinen unnötigen Ausländer holen und somit Spieler wie Kruska oder Nuri Sahin aus der Startelf werfen... :roll:

Was ist daran unnötig? Du weißt sicher, wie alt Sahin ist, oder? Leider ist er noch nicht soweit, dass er konstante Leistungen auf diesem Niveau zeigen kann! Wäre schön, aber er ist es wirklich nicht...
Und Tinga ist nicht irgendwer, sondern ein Spieler der gerade die südamerikanische Champions-League gewonnen hat.
Qualität schadet nie und wenn sich ein Kader von alleine aufstellt, ist es so ziemlich das schlechteste, was passieren kann.
Sie müssen die Mannschaft auch wieder den gewachsenen Ansprüchen anpassen. Aber nur auf einer Ex-A-Jugend-Mannschaft kann man später nicht im UEFA-Cup spielen!
Ich habe aber überhaupt keine Sorge, dass die jungen Spieler bei Dortmund wieder ins Hintertreffen geraten. Dafür sorgt der Trainer schon!
Du solltest dir mal die Aufstellung vom BVB am nächsten Spieltag angucken und mit anderen Klubs vergleichen...

Dortmund soll lieber mal auf sympathisch und jugendfördernd machen anstatt jetzt wieder mit aller Gewalt in den Europacup zu wollen.
Ich weiss ja nicht wie das die Dortmunder sehen, aber ich guck mir lieber ehrlichen Fussball im Mittelmaß an als mit ein paar Söldnern weiter nach vorne zu kommen. Schade..

Dortmund soll lieber mal auf sympathisch und jugendfördernd machen anstatt jetzt wieder mit aller Gewalt in den Europacup zu wollen.
Ich weiss ja nicht wie das die Dortmunder sehen, aber ich guck mir lieber ehrlichen Fussball im Mittelmaß an als mit ein paar Söldnern weiter nach vorne zu kommen. Schade..

Und wie sollen sie mit sowas das Stadion vollkriegen? Mit "Mittelmaß-Fußball"? :roll: Sie haben noch den höchsten Zuschauer-Schnitt in Europa, aber wenn sie immer nur die A-Jugend aufstellen würden, dann wäre das nicht mehr lange so!
Man muss da einen gesunden Mittelweg finden und ich denke, dass sie das auf einem guten Weg sind...

Boulahrouz wechselt zum FC Chelsea

Chelsea Football Club have agreed an undisclosed fee with Hamburg SV for the transfer of Khalid Boulahrouz.

The Dutch international defender will be travelling to London over the weekend to discuss personal terms and to have a medical.

https://www.chelseafc.com/article.asp?hlid=410768&title=Chelsea+agree+fee+for+Boulahrouz&nav=news

weitere quellen: https://forum.transfermarkt.de/dc/d...&forum=7&topic_id=381421&mesg_id=381421&page=

Unglaublich. Kompany verletzt und nun geht auch noch khalid. Und so soll gegen Osasuna gewonnen werden? Man! Ich hoffe bis zum Dienstag sind timmy und vincent wieder fitt sonst wirds hart. Ich hoffe der HSV hat ihn nicht unter 15 mio gehen lassen.. alels andere wäre dumm!

Echt, ich habs nicht gewusst und hätte auch nicht mehr damit gerechnet... Mein Freund wird sicher gleich ausflippen, wnen der nach Hause kommt und das erfährt... Wir haben vorhin noch über den Typen geredet, ob er wieder fit und dabei ist morgen...

@ niklas: Meiner Meinung ist spätestens die Verpflichtung zu viel des "Guten". Und wenn die derzeitigen 70-80.000 im Westfalenstadion langfristig unterhalten werden wollen dann sollen sie in den Zirkus gehen.

Zu Boulahrouz:
Spätestens damit ist die Saison für Hamburg gelaufen. Ob es schon Taktik war, dass er gegen Osasuna nicht gespielt hat um seine internationale Spielberechtigung für Chelsea zu wahren? Ein Schelm, wer da Böses denkt... 8)

tja wenn chealse ruft den geht es sowie so nur ums geld :roll:

es ist wie bei van buyten , es ging bestimmt wieder mal nur ums geld :evil:

mich würde es aber nicht wundern wenn der hsv demnächst den kalou hat 8)

den der hat bei chealse keine arbeits erlaubniss bekomm .

der gehört bestimmt mit zum deal , zwischen hamburg und chealse

Der Transfer ist sehr überraschend. 8O Irgendwie gab es da bis heute noch nicht mal Gerüchte, die von diesem sprachen.

Hamburg - Khalid Boulahrouz steht kurz vor einem Wechsel zum englischen Meister Chelsea London. "Wir sind uns mit dem FC Chelsea weitestgehend einig", bestätigte Sportchef Dietmar Beiersdorfer. Der niederländische Nationalspieler wird am Wochenende nach London fliegen, um sich dem Medizincheck zu unterziehen und weitere Vertragsdetails zu klären. "Wir werden zeitnah einen Nachfolger präsentieren", so Beiersdorfer. Beim Bundesligaspiel des HSV am Samstag (19.08.06) in Cottbus zählt der Verteidiger bereits nicht mehr zum Kader der Rothosen.

Quelle: HSV.de

Das haben sie bei Barbarez auch gesagt.. und wie lange mussten wir warten? ZUM KOTZEN!