Ich versteh es auch nicht ...

In wenigen Wochen wird wieder alles zunichte gemacht ...

Mittelmaß - wir sind wieder da !

:evil: CL-Einahmen hin oder her....Selbst wenn die Führung nicht mit der Kohle rechnet, deshalb verkauft man doch nicht das komplette Bollwerk was uns letzte Saison stark gemacht hat..Ich krieg n Hals,echt..Das kann ich nicht verstehen.Ich bin echt gespannt was nu kommt,genügend Kohle ist ja wohl da jetzt...man man man man:roll:

Hoffentlich klappt es ja doch irgendwie mit der Quali - und dann müssen halt noch 2 - 3 echte Knaller her ...

"Echte Knaller" zu so einem Zeitpunkt zum HSV, ich halte es für wahrscheinlicher, dass Chelsea übermorgen insolvenz anmeldet.

Mich würde echt interessieren was die Herren im hohen Norden für eine Strategie verfolgen.
Klar sie haben nun 11,5 Mio Gewinn an Boulahrouz gemacht, aber sie haben für mich nun zur Zeit keine Mannschaft mehr die in Europa mitspielen kann.

Aber viel besser fand ich trotzdem die "Jugendinternats-Geschichte" !!!

Schön ist das nicht was da abgeht.

Bin zwar Bayern-Fan , aber ich hatte gedacht der HSV kommt wieder so wie in den 80´er. Scheinbar aber wollen die das nicht

Ihr seht die Hintergründe dieses Transfers nicht. Dem HSV geht es finanziell nicht so rosig und meiner Meinung nach haben sie nun den einzig richtigen Schritt gemacht und planen ohne die Cl Einnahmen da die Qualifikation ja gefährdet ist. Sollte man sich jetzt aber doch qualifizieren am Mittwoch, denke ich , dass man zumindestens noch 1 Spieler verpflichten kann. Von 2-3 Krachern kann aber nie die Rede sein oder wer soll das bezahlen ?

Na nun..Wir sind finanziell gesund,machen keine Schulden.Klar,wenn wir uns nicht qualifizieren schmerzt das schon,aber das ist trotzdem kein Grund die Mannschaft zu zerreißen.Bayern machts vor,die halten an Hargreaves fest.
Diese Saison würde man auch ohne CL-Einnahmen überstehen,eine Saison in der man sich mit ner Supertruppe wie wir sie hatten Platz2 sichern hätte können

Ihr seht die Hintergründe dieses Transfers nicht. Dem HSV geht es finanziell nicht so rosig und meiner Meinung nach haben sie nun den einzig richtigen Schritt gemacht und planen ohne die Cl Einnahmen da die Qualifikation ja gefährdet ist.

Ich sehe die Hintergründe.

Du meinst also, der HSV hat vor der Saison schon gewußt, daß noch solch ein Angebot kommt.
Der Etat stand doch fest und war mit Sicherheit nicht negativ. Finaziell macht der Transfer Sinn, aber die Mannschaft wird weiter geschwächt und so schaffen sie es (meiner Meinung nach) nicht unter die ersten Vier.

Ihr seht die Hintergründe dieses Transfers nicht. Dem HSV geht es finanziell nicht so rosig und meiner Meinung nach haben sie nun den einzig richtigen Schritt gemacht und planen ohne die Cl Einnahmen da die Qualifikation ja gefährdet ist. Sollte man sich jetzt aber doch qualifizieren am Mittwoch, denke ich , dass man zumindestens noch 1 Spieler verpflichten kann. Von 2-3 Krachern kann aber nie die Rede sein oder wer soll das bezahlen ?

Okay - das ist ein schmaler Grad ... entweder endet man wie der BVB oder hat Erfolg.

Aber ohne jegliches Risiko endet man wieder im Mittelmaß, was für eine Stadt wie Hamburg mehr als peinlich ist.

Und gerade, wenn man so eine Chance hat in die CL zu kommen, sollte man mal etwas Risiko gehen und nicht alle Leistungsträger verscheuern oder einfach so ziehen lassen.

Sportlich ist das der absolute Offenbarungseid für den Vorstand ...

Und einen VB verkaufe ich ins Ausland und nicht für einen Schnäppchenpreis an einen Bundesligaverein.

So dämlich könnte ein Herr Hoeneß gar nicht werden, sebst wenn man ihm das ganze Gehirn raussaugen würde ...

den wirklichen hintergrund werden wir wohl nie erfahren...

schade für die hsv fans... mit der cl quali wird es jetzt noch schwerer...
aber mich persönlich störts nicht.... wenn der hsv vergeigt, bekommen bremen und bayern mehr geld :)
und im uefa pokal kann man auch ordentlich punkte für die 5 jahreswertung sammeln (schalke hatte letztes jahr mehr als z.b. bremen)

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid
verpflichtet den Malier Mahamadou Diarra von Olympique Lyon. Beide
Clubs verständigten sich nach Presseberichten vom Samstag auf eine
Ablösesumme von 26 bis 28 Millionen Euro. Allerdings müssen sich die
Madrilenen noch mit dem 25 Jahre alten Mittelfeldspieler auf einen
Vertrag verständigen. Dies dürfte jedoch kaum mehr als eine Formsache
sein. Diarra hatte erst kürzlich den Wunsch zu einem Wechsel nach
Madrid geäußert.

da fragt man sich echt wofür??
Die haben doch zB noch Thomas Gravesen, dann neu Emerson geholt von Julio Baptista und den eigenen Nachwüchslern mal abgesehen...

aber mich persönlich störts nicht.... wenn der hsv vergeigt, bekommen bremen und bayern mehr geld :)
und im uefa pokal kann man auch ordentlich punkte für die 5 jahreswertung sammeln (schalke hatte letztes jahr mehr als z.b. bremen)

wieso kriegen bayern und bremen dann mehr geld? und wieso bist auf auf der seite der bayern UND bremen? Kapier ich nicht :eek:
Und joa Uefa Cup kann man auch punkte sammeln. Aber CL wäre doch besser :>

wenn der hsv vergeigt, bekommen bremen und bayern mehr geld
Nein, das stimmt so nicht! Es gibt ja kein festes Budget für deutsche Mannschaften! :LOL: Wenn Hamburg, Bremen und Bayern zum Beispiel ins Halbfinale kämen, würden alle drei die gleiche Summe bekommen!

[...] im uefa pokal kann man auch ordentlich punkte für die 5 jahreswertung sammeln
Ja, dort ist es vielleicht sogar einfacher! Theoretisch ist die Champions League natürlich lukrativer, aber man muss dort schon ziemlich weit kommen, was ja aufgrund der Gegner schwieriger ist als im UEFA-Cup...! :doh:

und wieso bist auf auf der seite der bayern UND bremen?
Als deutscher Fußballfan kann man international ruhig für mehrere Vereine sein! :mrgreen: Schließlich wollen wir doch zu gerne noch einen zweiten Platz für die CL-Qualifikation!