Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die dpa meldet, das der Transfererlös bei 13 Millionen €uro liegt.
"Echte Knaller" zu so einem Zeitpunkt zum HSV, ich halte es für wahrscheinlicher, dass Chelsea übermorgen insolvenz anmeldet.
"Echte Knaller" zu so einem Zeitpunkt zum HSV, ich halte es für wahrscheinlicher, dass Chelsea übermorgen insolvenz anmeldet.
Mich würde echt interessieren was die Herren im hohen Norden für eine Strategie verfolgen.
Aber viel besser fand ich trotzdem die "Jugendinternats-Geschichte" !!!

Ihr seht die Hintergründe dieses Transfers nicht. Dem HSV geht es finanziell nicht so rosig und meiner Meinung nach haben sie nun den einzig richtigen Schritt gemacht und planen ohne die Cl Einnahmen da die Qualifikation ja gefährdet ist.
Ihr seht die Hintergründe dieses Transfers nicht. Dem HSV geht es finanziell nicht so rosig und meiner Meinung nach haben sie nun den einzig richtigen Schritt gemacht und planen ohne die Cl Einnahmen da die Qualifikation ja gefährdet ist. Sollte man sich jetzt aber doch qualifizieren am Mittwoch, denke ich , dass man zumindestens noch 1 Spieler verpflichten kann. Von 2-3 Krachern kann aber nie die Rede sein oder wer soll das bezahlen ?
Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid
verpflichtet den Malier Mahamadou Diarra von Olympique Lyon. Beide
Clubs verständigten sich nach Presseberichten vom Samstag auf eine
Ablösesumme von 26 bis 28 Millionen Euro. Allerdings müssen sich die
Madrilenen noch mit dem 25 Jahre alten Mittelfeldspieler auf einen
Vertrag verständigen. Dies dürfte jedoch kaum mehr als eine Formsache
sein. Diarra hatte erst kürzlich den Wunsch zu einem Wechsel nach
Madrid geäußert.
aber mich persönlich störts nicht.... wenn der hsv vergeigt, bekommen bremen und bayern mehr geld
und im uefa pokal kann man auch ordentlich punkte für die 5 jahreswertung sammeln (schalke hatte letztes jahr mehr als z.b. bremen)
Nein, das stimmt so nicht! Es gibt ja kein festes Budget für deutsche Mannschaften!wenn der hsv vergeigt, bekommen bremen und bayern mehr geld
Ja, dort ist es vielleicht sogar einfacher! Theoretisch ist die Champions League natürlich lukrativer, aber man muss dort schon ziemlich weit kommen, was ja aufgrund der Gegner schwieriger ist als im UEFA-Cup...![...] im uefa pokal kann man auch ordentlich punkte für die 5 jahreswertung sammeln

Als deutscher Fußballfan kann man international ruhig für mehrere Vereine sein!und wieso bist auf auf der seite der bayern UND bremen?