Cesc
Hehe
- 9 Juli 2007
- 3.743
- 175
Da hat sich Bayer 04 einen guten, jungen Spieler geholt!
Habs auch gerade gelesen. 10 Millionen Euro, hat der Junge gekostet. Ich hoffe, er schlägt richtig gut ein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://member.transfermarkt.de/de/news/22226/09072008_1858/news/anzeigen.html
Der spanische Meister Real Madrid hat dem Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ein offizielles Angebot von sechs Millionen Euro für Kapitän Rafael van der Vaart gemacht.
Nach Informationen von «Welt-Online» erhielt der HSV am Donnerstag ein Fax von den «Königlichen». Die Real-Führung findet die Summe angemessen, da van der Vaart im kommenden Sommer dank einer Klausel in seinem bis zum 30. Juni 2010 datierten Vertrag mit dem HSV für nur 1,5 Millionen Euro wechseln darf. Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer nannte diese Summe «indiskutabel» und lehnte umgehend ab.
Real will nun angeblich die Bemühungen einstellen. Der HSV ist allerdings darauf eingestellt, dass die Verhandlungen nun beginnen. Beim Emirates Cup am übernächsten Wochenende in London könnte persönlich verhandelt werden, denn dort treffen beide Teams aufeinander. Die Transferperiode endet am 31. August.
Naja, die 6 Millionen, sind auf der einen Seite viel zu wenig, doch wenn man bedenkt, dass er in einem Jahr für gerade mal 1,5 Millionen wechseln darf dann doch einigermaßen viel....
![]()
Zudem ist ein van der Vaart für den HSV Extrem wichtig, wichtiger als 6 Mio würde ich meinen.

Gibt's irgendwelche Infos über die Gründe?https://member.transfermarkt.de/de/news/22577/30072008_1341/news/anzeigen.htmlDa bin ich ja mal gespannt, ob das die richtige Entscheidung von ihm war.
Gibt's irgendwelche Infos über die Gründe?
Weil von Benfica Lissabon und als EM-Teilnehmer zu Köln? Das finde ich ein bisschen komisch.
Aber das nützt einem wenig, wenn man bei einem etwas schwächeren Verein spielt.Bundesliga ist vom Niveau her die stärkere Liga
Dass das eher unwahrscheinlich ist sollte er aber wissen. In den letzten Jahren sah es in Köln schließlich nicht so rosig aus und warum sollte sich das gerade jetzt ändern? Von einem großen Umbruch ist ja nichts zu sehen.FC halt im wohl eine rosige Zukunft in Köln versprochen (UEFA-Cup etc.)