Bei Bayern ist ja eigentlich kein Kracher bei einer Torhüter-Verpflichtung zu erwarten. Nur wenige setzen sich freiwillig auf die Bank! Ich denke mal, dass es ein Kandidat wird, der die 30 schon länger überschritten hat und in den letzten Jahren seiner Karriere noch ein wenig Geld verdienen möchte und seine Erfahrung an einen jüngeren Keeper weitergeben möchte. Im Notfall muss er natürlich ein erfahrener Rückhalt sein.

Bei Suttgart sieht es ganz anders aus. Dort wird mit ziemlicher Sicherheit eine neue Nr.1 gesucht. Ich bezweifle, dass sie mit einem 19jährigen als Nr.1 in die nächste Saison gehen werden. Lehmann wäre da denkbar, wobei ich ihn mir als Ersatzmann beim FCB besser vorstellen kann, da er (in meinen Augen) einfach zu alt ist. Da kann der VFB ja höchstens 2 Jahre planen...

Bei Suttgart sieht es ganz anders aus. Dort wird mit ziemlicher Sicherheit eine neue Nr.1 gesucht. Ich bezweifle, dass sie mit einem 19jährigen als Nr.1 in die nächste Saison gehen werden. Lehmann wäre da denkbar, wobei ich ihn mir als Ersatzmann beim FCB besser vorstellen kann, da er (in meinen Augen) einfach zu alt ist. Da kann der VFB ja höchstens 2 Jahre planen...

Im Prinzip gibst Du doch selbst die Antwort. ;)

Lehmann für zwei Jahre, in der Zeit Ulreich hochziehen der dann mit 21 in einem wunderbaren Alter für einen Einstieg ist (wobei ich aber ohnehin frag, warum einer nicht schon mit 19 einsteigen soll).

Lehmann für zwei Jahre, in der Zeit Ulreich hochziehen der dann mit 21 in einem wunderbaren Alter für einen Einstieg ist (wobei ich aber ohnehin frag, warum einer nicht schon mit 19 einsteigen soll).

Ich habe Ulreich jetzt nicht so genau beobachtet, aber wenn er die ausreichende Klasse (schon!) hätte, warum hat dann zuletzt wieder Schäfer gespielt? Wahrscheinlich ist er noch nicht ganz so weit und braucht noch 2 Jahre. Da wäre die Lehmann-Lösung natürlich ideal, sofern Ulreich das Zeug zum Spitzenkeeper hat.

Ich habe Ulreich jetzt nicht so genau beobachtet, aber wenn er die ausreichende Klasse (schon!) hätte, warum hat dann zuletzt wieder Schäfer gespielt? Wahrscheinlich ist er noch nicht ganz so weit und braucht noch 2 Jahre. Da wäre die Lehmann-Lösung natürlich ideal, sofern Ulreich das Zeug zum Spitzenkeeper hat.

Auf Deine Frage mal eine Gegenfrage:

Wie willst ein Torwart an einen anderen Verein bringen wenn er das Prädikat "von 19-jährigem verdrängt" auf der Stirn hat?

Was Ulreich betrifft kann ich nur ein Satz von vor einem Jahr durch den Torwarttrainer anfügen: Der ist weiter als Timo Hildebrand in diesem Alter war.

VfB will Voronin!

*beneid* - den würd ich mit Kusshand wieder zurücknehmen! Bin mal gespannt, ob was dran ist...

Ich hätte ihn ja garnicht erst abgegeben. Der ist besser als Gekas und Buly zusammen und läuft auch noch 3 Mal mehr...

Leverkusen hat sich angeblich mal wieder einen brasilianischen Verteidiger geholt
https://www.bild.de/BILD/sport/fuss...rasilianer-zum-medizin-check,geo=4515736.html

6 Mio... Heisst andersrum, dass nicht mehr viel Geld für einen neuen OM da ist. :-?

Zudem verlässt Klasnic Werder Bremen.

Klasnic verlässt Werder! (überall zu lesen)
Mangelndes Vertrauen in die Vereinsärzte ist der Grund. Für mich eine logische Konsequenz der Geschichte!
Dortmund soll dran sein, sowieso auch ein Instanbuler Verein.
Für mich als BVB-Fan die Frage: Petric und Frei gesetzt, braucht man Klasnic als Nr.3? Ich halte viel von ihm, aber hat er nicht die Ambitionen irgendwo Stammspieler zu sein? Andererseits soll er wohl auch mit dem FC St.Pauli liebäugeln, falls das andere nicht zustande kommt.
Ich lass mich mal überraschen...:)

Rost hat aber den Vorteil, dass er davor was geleistet hat ;)

Ich würde sagen, dass Schäfer in Nürnberg auch einiges geleistet hat und die ihn gerne nehmen würden.

Dortmund soll dran sein, sowieso auch ein Instanbuler Verein.
Prinzipiell erstmal gut. Neben Frei und Petric braucht man noch jemanden der zuverlässig Tore macht. Klimowicz wird so langsam zu alt.

Andererseits soll er wohl auch mit dem FC St.Pauli liebäugeln, falls das andere nicht zustande kommt.
Das kann ich mir nicht vorstellen, weil das ja doch einen ziemlich großen Abstieg bedeuten würde. Von Bremen zu St. Pauli ist schon deftig für einen Spieler seiner Klasse.

Gibt es da denn irgendwelche Infos über eine mögliche Ablösesumme?

Naja, ich kann mir nicht vorstellen, das er zum BVB wechselt. Da wird er einfach viel bessere Angebot bekommen.

ich hingegen könnte mir bei dem Kerl schon vorstellen, dass er wieder zurück zum FC St. Pauli geht. Klar wäre das sportlich und auch finanziell ein klarer Rückschritt. Aber ein bisschen verrückt ist er schon, also undenkbar wäre es nicht.

Wahrscheinlicher denke ich aber dass er nach Istanbul geht. BVB denk ich eher nicht, weil der Bedarf eher nicht gegeben ist.

sollte klasnic zum bvb wechseln, dann muss definitiv ein anderer stürmer gehen.. valdez und/oder klimowicz wären mir da am liebsten.. sollte petric wechseln (hat man ja immer wieder gelesen, dass weiß gott wer an ihm interesse hat..), dann wäre klasnic für wumme schon ne geile sache!

und gegen vereine aus der türkei und gegen hannover hat der bvb wohl auch keine schlechten perspektiven

Naja, ich kann mir nicht vorstellen, das er zum BVB wechselt. Da wird er einfach viel bessere Angebot bekommen.
Wenn er bereit ist zu St. Pauli zu gehen, dann kann der BVB wohl auf jeden Fall mithalten. ;)

sollte klasnic zum bvb wechseln, dann muss definitiv ein anderer stürmer gehen.. valdez und/oder klimowicz wären mir da am liebsten.
Das ist logisch.

Über Petric wurde ja schon spekuliert und auch Valdez meinte vor ein paar Wochen, dass er über einen Wechsel nachdenken würde, weil er bei den Fans keinen so großen Rückhalt mehr hätte. :LOL: Warum wohl...