Ja, du hattest Recht. Ich kann es auch immer noch nicht glauben, wie es jetzt zum erneuten Meinungswechsel von Lahm kam.

[...]"Es hat jetzt sehr viele gute Gespräche mit dem Vorstand, aber auch mit dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann gegeben", sagte Lahm in der "Süddeutschen Zeitung", "und dabei habe ich eine große Aufbruchsstimmung gespürt, die mich überzeugt hat."[...]
Zuletzt hatte Lahm[...]angezweifelt, ob der FC Bayern schon in der kommenden Saison die Klasse für den Finaleinzug in der Champions League habe. Weiterhin glaube er nicht daran, bereits im nächsten Jahr das Finale der Champions League erreichen zu können."Aber ich bin jetzt doch sehr zuversichtlich, dass wir es in näherer Zukunft schaffen können"sagte der Verteidiger, der vor allem in Klinsmanns taktische Arbeit und seine Trainingsmethoden großes Vertrauen hat.[...]
Klinsmanns Pläne sowie die Zusage des Vereins, auch künftig in neue Spieler investieren zu wollen, hätten seine Entscheidung beeinflusst[...]
Zudem würde den 39-maligen Nationalspieler sicher auch die mögliche Nachfolge von Oliver Kahn als Bayern-Kapitän reizen.
Quelle

Bayer Leverkusen - Werder Bremen
Bayern München - Hertha BSC
Bochum - Hansa Rostock
Borussia Dortmund - Wolfsburg
Eintracht Frankfurt - Duisburg
Hamburger SV - Karlsruhe
Hannover - Energie Cottbus
Nürnberg - Schalke
Stuttgart - Arminia Bielefeld

Schwieriger Spieltag heute, hab bisher nur Stuggi gewettet, wobei die hohen Quoten bei den Underdogs machen es ja doch interessant da auch noch was zu machen (KSC in Hamburg zB)

Sorry, für den Doppelpost, aber es gibt Neuigkeiten.

Cottbus zieht bei Rangelov die Option und verpflichtet ihn bis 2011 für 650.000€ Ablöse. Der von Leverkusen ausgeliehene Papadopulos wird gehen müssen; Cottbus hatte zwar eine Kaufoption für 750.000€, aber diese wurde nicht gezogen. ;)

Womé verlässt Werder Bremen.

Ah, da bin ich ja mal gespannt, wen UH dem Lahm so versprochen hat an "Krachern", denn Gattuso bleibt nun doch in Italien...

Ah, da bin ich ja mal gespannt, wen UH dem Lahm so versprochen hat an "Krachern", denn Gattuso bleibt nun doch in Italien...

Ahhhhhhhhh......keine guten Nachrichten :(
Dabei hatte ich mich schon so auf ihn gefreut..... :-?

Jetzt bin ich echt gespannt, was Uli aus dem Wundersäckchen zaubert :think:

Gar nichts. Er wird nun eingeschnappt sein und höchstens irgendwelchen Bundesliga-Durchschnitt verpflichten, wenn überhaupt...

Ahhhhhhhhh......keine guten Nachrichten :(
Dabei hatte ich mich schon so auf ihn gefreut..... :-?

Jetzt bin ich echt gespannt, was Uli aus dem Wundersäckchen zaubert :think:

Uli, macht das schon, der hat bis jetzt immer eine schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt!

ist nächste Saison nicht die letzte von Uli?

jo die letzte als Manager (so wie der aktuelle Planungsstand ist)

aber er hat ja auch gesagt, dass er wenn er keinen mehr kriegt, auch mit dieser Mannschaft (plus neuem Torwart) in die neue Saison geht. Also das der Kader eigentlich schon ganz gut aufgestellt ist

Man braucht einen erfahrenen Ersatztorwart, einen weiteren Stürmer, sowie mindestens einen Mittelfeldspieler.

Wenn man nur einen Torwart holt, braucht man in der CL nicht erwarten, das man weiter als maximal ins Achtelfinale kommen wird...