Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muahaha, wie würde ich mich auf das Duo Gattuso/van Bommel freuen...Die Bundesliga heult ja über van Bommel schon regelmäßig, bei Gattuso treten dann wohl die ersten Mannschaften gar nicht mehr an!
![]()
Muahaha, wie würde ich mich auf das Duo Gattuso/van Bommel freuen...Die Bundesliga heult ja über van Bommel schon regelmäßig, bei Gattuso treten dann wohl die ersten Mannschaften gar nicht mehr an!
![]()
185 Ligaspiele, 1 Rote, 34 Gelbe - absolut normale Quote. Er spielt wie van Bommel hart, ist aber keine Treter. Die haben halt einen gewissen Ruf, der nicht der Realität entspricht.Solange der jetzt nicht bei jedem Ballkontakt fällt ist das doch gut für die anderen Mannschaften. Bayern steht dann öfter mal nur noch mit 9 Mann auf dem Platz![]()
185 Ligaspiele, 1 Rote, 34 Gelbe - absolut normale Quote. Er spielt wie van Bommel hart, ist aber keine Treter. Die haben halt einen gewissen Ruf, der nicht der Realität entspricht.
Soviel zum fast pefekten Transfer.Durch seinen Berater Claudio Pasqualin hat Gennaro Gattuso Meldungen dementieren lassen, wonach der italienische Weltmeister an die Isar zum FC Bayern wechseln werde. "Es gab keinen Kontakt zum FC Bayern. Ich habe keine Ahnung, woher dieses Gerücht kommt. Gennaro konzentriert sich voll und ganz auf das Saisonfinale mit dem AC Milan. Sein Ziel ist, sich mit Milan wieder für die Champions League zu qualifizieren", erklärte Pasqualin.
Quelle
Berbatov plant Abschied
Dimitar Berbatov, ehemaliger Bundesligaprofi von Bayer Leverkusen, wird den englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur zum Saisonende definitiv verlassen. Das bestätigte Teammanager Juande Ramos am Donnerstag. Das Ziel des 27-jährigen Angreifers sei allerdings noch nicht bekannt.
"Ich verstehe, dass viele große Klubs ihn haben wollen. Ich habe oft mit ihm gesprochen und kann ihn verstehen", sagte Ramos zu den Zukunftsaussichten von Bulgariens "Fußballer des Jahres". Berbatov, der 2006 von Leverkusen auf die Insel wechselte, erzielte für die Spurs in dieser Saison in 45 Pflichtspielen 22 Tore.
Die Tottenham Hotspurs stehen derzeit als Tabellenelfter der Premier League im Niemandsland ohne Chancen nach oben. In der Bundesliga absolvierte Berbatov 154 Spiele und erzielte dabei 69 Treffer.
Laut N-TV soll der BVB an eine Ausleihe von Bojan Krkic interessiert sein. Der FC Barcelona will den jungen Spanier für eine Saison verleihen. Laut N-TV wird Petric den Verein am Ende der Saison verlassen richtung Turin. Im Gespräch sind 15 Mio Euro. Ausserdem wird darüber berichtet das Leo Benhakker zum BVB kommen soll.

Anscheinend sowohl Gomez als auch Ribery auf der Liste der Blues für je 34 Mio. €.
https://www.sport1.de/de/sport/artikel_2243032.html
also Gomez haben die Stuttgarter ja selber schon gesagt, dass sie ihn wohl nicht ewig halten können, ich könnte mir gut vorstellen, wenn er eine EM spielt die im Format der WM 2002 von Klose abläuft, dass er dann fürs ganz große Geld ins Ausland geht, der Junge hats echt drauf, und ich denke er hat auch mehr den totalen Killerinstinkt als besagter Klose
Fußball: Andreas Görlitz bleibt eine weitere Saison beim KSC
Andreas Görlitz, der in dieser Saison Stammspieler beim KSC war, bleibt für ein weiteres Jahr beim Aufsteiger aus Baden. Der Verbleib des 26-Jährigen war lange Zeit unklar, doch der FC Bayern gab die Verlängerung des Leihgeschäfts am Freitag bekannt.
Damit stehen auch die Abgänge des KSC für die folgende Spielzeit mit Mario Eggimann (Hannover 96), Tamas Hajnal (Dortmund) und Florian Dick fest. Diese Spieler werden am Samstag offiziell vom Verein verabschiedet.
Görlitz selbst wird in der laufenden Spielzeit voraussichtlich allerdings aufgrund einer Knorpelstauchung im rechten Sprunggelenk nicht mehr auflaufen. Für ihn werden wahrscheinlich Florian Dick oder Timo Staffeldt spielen.
btw: ich bin der Meinung, dass es für seine Entwicklung besser ist, wenn er noch länger bei Stuttgart spielt