Muahaha, wie würde ich mich auf das Duo Gattuso/van Bommel freuen... :mrgreen: Die Bundesliga heult ja über van Bommel schon regelmäßig, bei Gattuso treten dann wohl die ersten Mannschaften gar nicht mehr an! :ugly:

Muahaha, wie würde ich mich auf das Duo Gattuso/van Bommel freuen... :mrgreen: Die Bundesliga heult ja über van Bommel schon regelmäßig, bei Gattuso treten dann wohl die ersten Mannschaften gar nicht mehr an! :ugly:

Solange der jetzt nicht bei jedem Ballkontakt fällt ist das doch gut für die anderen Mannschaften. Bayern steht dann öfter mal nur noch mit 9 Mann auf dem Platz :mrgreen:

Solange der jetzt nicht bei jedem Ballkontakt fällt ist das doch gut für die anderen Mannschaften. Bayern steht dann öfter mal nur noch mit 9 Mann auf dem Platz :mrgreen:
185 Ligaspiele, 1 Rote, 34 Gelbe - absolut normale Quote. Er spielt wie van Bommel hart, ist aber keine Treter. Die haben halt einen gewissen Ruf, der nicht der Realität entspricht.

185 Ligaspiele, 1 Rote, 34 Gelbe - absolut normale Quote. Er spielt wie van Bommel hart, ist aber keine Treter. Die haben halt einen gewissen Ruf, der nicht der Realität entspricht.

Ich weiß und obendrein ist er ein sehr guter Spieler. Aber sein "Ruf" eilt im voraus , auf jeden Fall ist er eine erstklassige Verstärkung für die Bayern.

Durch seinen Berater Claudio Pasqualin hat Gennaro Gattuso Meldungen dementieren lassen, wonach der italienische Weltmeister an die Isar zum FC Bayern wechseln werde. "Es gab keinen Kontakt zum FC Bayern. Ich habe keine Ahnung, woher dieses Gerücht kommt. Gennaro konzentriert sich voll und ganz auf das Saisonfinale mit dem AC Milan. Sein Ziel ist, sich mit Milan wieder für die Champions League zu qualifizieren", erklärte Pasqualin.
Quelle
Soviel zum fast pefekten Transfer. :)

pasqualin pokert, da bin ich mir sicher. Er weiß, dass Bayern den Gattuso haben will, und er weiß auch dass Gattuso weg will wegen dem Franzosen der kommt (wie hieß der noch? irgendwas mit F) der will bisschen die Summen hochtreiben und mehr Provision einstreichen. Aber letztendlich wird Gattuso zu den Bayern kommen

Berbatov plant Abschied

Dimitar Berbatov, ehemaliger Bundesligaprofi von Bayer Leverkusen, wird den englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur zum Saisonende definitiv verlassen. Das bestätigte Teammanager Juande Ramos am Donnerstag. Das Ziel des 27-jährigen Angreifers sei allerdings noch nicht bekannt.

"Ich verstehe, dass viele große Klubs ihn haben wollen. Ich habe oft mit ihm gesprochen und kann ihn verstehen", sagte Ramos zu den Zukunftsaussichten von Bulgariens "Fußballer des Jahres". Berbatov, der 2006 von Leverkusen auf die Insel wechselte, erzielte für die Spurs in dieser Saison in 45 Pflichtspielen 22 Tore.

Die Tottenham Hotspurs stehen derzeit als Tabellenelfter der Premier League im Niemandsland ohne Chancen nach oben. In der Bundesliga absolvierte Berbatov 154 Spiele und erzielte dabei 69 Treffer.

Naja, solang er in England bleibt wäre ich zufrieden, bloß nicht nach Spanien.

Laut N-TV soll der BVB an eine Ausleihe von Bojan Krkic interessiert sein. Der FC Barcelona will den jungen Spanier für eine Saison verleihen. Laut N-TV wird Petric den Verein am Ende der Saison verlassen richtung Turin. Im Gespräch sind 15 Mio Euro. Ausserdem wird darüber berichtet das Leo Benhakker zum BVB kommen soll.

:ugly:

Oha, da hat N-TV aber einen Mist verzapft... :ugly:

Zu Gattuso: Soll der Berater sich nun hinstellen und den Transfer bestätigen? Sicherlich nicht, da Mailand noch um die CL kämpft und Uli doch seine nächsten Weltstars wieder auf einer angesetzten PK vorstellen will und da wird natürlich bis zur letzten Minute, wie im letzten Jahr bei Toni und Ribery, alles dementiert.

Edit: Und hier das "eindeutige Dementi" von KHR:

"(...)Sport1: Trotzdem kursieren momentan viele Namen, allen voran der von Gennaro Gattuso. Sind Sie sich mit ihm bereits einig?

Rummenigge: Ich möchte das nicht kommentieren. Es ist ja bekannt, dass der Spieler noch beim AC Milan unter Vertrag steht. Daher möchte ich die Spekulationen gar nicht anheizen, alleine schon aufgrund unserer Freundschaft zu den Mailändern(...)"

https://www.sport1.de/de/sport/artikel_2242315.html

Wie ich oben bereits gesagt habe: Man wartet noch bis zur Bekanntgabe... ;)

Gattuso find ich einen klasse Spieler, wäre mit Sicherheit eine Bereicherung. Allerdings find ich den Preis schon recht heftig für ein Spieler seines Alters. Sollte man allerdings dann in der CL tatsächlich zumindest ins Finale kommen, wäre er gerechtfertigt. Allerdings seh ich ihn dann doch anders als Bommel, denn Gattuso ist in der Tat ein rustikaler Spieler, in meinen Augen aber bei weitem nicht so hinterhältig. Es hat ja keiner was dagegen wenn Bommel rustikal oder hart spielt, was unsereins hier zumindest aufregt sind seine versuchten Schläge wenn der SchiRi nicht hinschaut.

Anscheinend sowohl Gomez als auch Ribery auf der Liste der Blues für je 34 Mio. €.

https://www.sport1.de/de/sport/artikel_2243032.html

also Gomez haben die Stuttgarter ja selber schon gesagt, dass sie ihn wohl nicht ewig halten können, ich könnte mir gut vorstellen, wenn er eine EM spielt die im Format der WM 2002 von Klose abläuft, dass er dann fürs ganz große Geld ins Ausland geht, der Junge hats echt drauf, und ich denke er hat auch mehr den totalen Killerinstinkt als besagter Klose

Ribery wäre sehr schade, wenn er schon wieder weg gehen würde, aber bei ihm kann ichs mir von der Persönlichkeit gut vorstellen, dass er noch mal wechselt zu einem anerkannten Weltklasse Verein, die Bayern wollen sich dieses Image ja gerade erst zurück erkämpfen. Henkt glaub ich genauso wie bei Lahm auch davon ab, wie weit die Münchener nächstes Jahr in der CL kommen, sollten sie die tatsächlich gewinnen (wovon ich eher nicht ausgehe, aber im Fußball ist vieles möglich) dann denke ich, würde Ribery auf alle Fälle bleiben und Lahm könnte ich mir dann auch vorstellen.

Aber das ist alles sehr spekulativ *g*

also Gomez haben die Stuttgarter ja selber schon gesagt, dass sie ihn wohl nicht ewig halten können, ich könnte mir gut vorstellen, wenn er eine EM spielt die im Format der WM 2002 von Klose abläuft, dass er dann fürs ganz große Geld ins Ausland geht, der Junge hats echt drauf, und ich denke er hat auch mehr den totalen Killerinstinkt als besagter Klose

So schnell ist der nicht weg. Man sagte ja nur, dass man nicht glaubt dass er bis Vertragsende hier sein wird und dieser läuft ja immerhin bis 2012 und wurde erst vor einem halben Jahr verlängert. Hängt halt viel davon ab wie die nächste Saison verläuft und ob man sich dort für den internationalen Wettbewerb qualifizieren kann.

unter "normalen" Umständen denk ich auch, dass er mindestens noch nächste Saison beim VFB bleibt, aber wie gesagt, wenn er eine "zu gute" EM spielt, dann würde ich da nicht drauf wetten wollen. Denn wenn da Chelsea auf einmal mit 50 mio winkt, da wird in Stuttgart keiner mehr nein sagen können. Aber wie gesagt abwarten und Tee trinken.

btw: ich bin der Meinung, dass es für seine Entwicklung besser ist, wenn er noch länger bei Stuttgart spielt

Fußball: Andreas Görlitz bleibt eine weitere Saison beim KSC

Andreas Görlitz, der in dieser Saison Stammspieler beim KSC war, bleibt für ein weiteres Jahr beim Aufsteiger aus Baden. Der Verbleib des 26-Jährigen war lange Zeit unklar, doch der FC Bayern gab die Verlängerung des Leihgeschäfts am Freitag bekannt.

Damit stehen auch die Abgänge des KSC für die folgende Spielzeit mit Mario Eggimann (Hannover 96), Tamas Hajnal (Dortmund) und Florian Dick fest. Diese Spieler werden am Samstag offiziell vom Verein verabschiedet.

Görlitz selbst wird in der laufenden Spielzeit voraussichtlich allerdings aufgrund einer Knorpelstauchung im rechten Sprunggelenk nicht mehr auflaufen. Für ihn werden wahrscheinlich Florian Dick oder Timo Staffeldt spielen.

Noch ein Grund mehr für Hoeness den Lahm da zu behalten

achwas, ich glaube kaum, dass dies für bayern ein grund ist, görlitz würde wsh. eh nur auf der bank als 2. auswechselspieler für die position sitzen

ich find die entscheidung gut :ugly:

btw: ich bin der Meinung, dass es für seine Entwicklung besser ist, wenn er noch länger bei Stuttgart spielt

Man muss hier auch mal schauen wer Berater ist: Uli Ferber

Der ist von hier, hatte auch Hleb damals beraten. Alex wollte immer zu Arsenal und auch dort riet Ferber ihm, noch beim VfB zu bleiben bis seine Entwicklung etwas weiter fortgeschritten ist. Ferber ist sehr bodenständig und bringt das auch seinen Schützlingen so bei. Hleb hat übrigens nach seinem Wechsel zu Arsenal noch ein Haus im Stuttgarter Raum gekauft.