Sportfreund
Eishockey-Fan
- 8 Juni 2006
- 113
- 0
doch es is fix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wildcherry75 schrieb:
Lakewood schrieb:Dann freue ich mich jetzt ganz richtig naja leider ist der Ballack jetzt in London.
Sportfreund schrieb:naja solange sie einen Internationalen Star holen...(was ich nicht glaube)
ich glaub, dass UH immer viel zu wenig Geld ausgeben möchte
und da Ballack ja auch mehr Makaay die Tore weggeschossen hat und weniger vorbereitet hat, sehe ich den verlust nicht so groß, wenn man wie gesagt mal nen richtigen Namen nach München holt.
dergerdes schrieb:Tevez spielt beim Chelsea Brasiliens und Chelski wollte ihn holen,der Präsident will ihn aber nicht verkaufen.
Zum Thema andere Superstars,viele würden gar nicht in die Liga kommen,und Hoeness achtet sehr auf die Ablösesummen,zahlt also keine Wahnsinnssummen.
Sportfreund schrieb:naja aber mit Reizen kann die Deutsche Buli net mit der Englischen oder Spanischen mithalten (siehe zitat von Rosicky: "Es liegen Welten zwischen der Deutschen- und der Englischen Liga")
ich finde es voll sch****, dass der FCB nur Spieler von den anderen Deuschen Klubs holt z.B. vB oder Poldi
bayern = zu gut für die Buli = zu schlecht für Europa
Muss man ja auch nicht. Manchmal wechseln "Superstars" ja auch ablösefrei und dann kommt es auf das Ansehen des Klubs an. So wie bei Ballack: Der konnte sich praktisch den Verein aussuchen.Lakewood schrieb:Sie wollen nur keinen Superstar fuer ueber 25 Mio Euro kaufen.
niklaswesseln schrieb:Muss man ja auch nicht. Manchmal wechseln "Superstars" ja auch ablösefrei und dann kommt es auf das Ansehen des Klubs an. So wie bei Ballack: Der konnte sich praktisch den Verein aussuchen.
Und das ist ziemlich klug von Hoeneß. Durch einen einzigen Spieler bekommt man doch nie im Leben 25 Mio Euro oder mehr wieder in die Kasse!Lakewood schrieb:Sie wollen nur keinen Superstar fuer ueber 25 Mio Euro kaufen.
hfkb schrieb:Und das ist ziemlich klug von Hoeneß. Durch einen einzigen Spieler bekommt man doch nie im Leben 25 Mio Euro oder mehr wieder in die Kasse!
Da fördert man doch lieber eigene Talente, oder kauft sich junge Hoffnungsträger dazu!
Naja, ich denke, dass ist denen eher zweitrangig. Sicher haben sie im Hinterkopf auch solch noble Gedanken, aber als erstes kommt für sie nur FCB. Was ja auch verständlich ist...Lakewood schrieb:Und das ist auch richtig gut so. Die wollen auch die Deutschen Spieler mehr und mehr fördern damit die Nationalmannschaft besser wird.