Lakewood schrieb:
Dann freue ich mich jetzt ganz richtig naja leider ist der Ballack jetzt in London.

naja solange sie einen Internationalen Star holen...(was ich nicht glaube)
ich glaub, dass UH immer viel zu wenig Geld ausgeben möchte
und da Ballack ja auch mehr Makaay die Tore weggeschossen hat und weniger vorbereitet hat, sehe ich den verlust nicht so groß, wenn man wie gesagt mal nen richtigen Namen nach München holt.

Sportfreund schrieb:
naja solange sie einen Internationalen Star holen...(was ich nicht glaube)
ich glaub, dass UH immer viel zu wenig Geld ausgeben möchte
und da Ballack ja auch mehr Makaay die Tore weggeschossen hat und weniger vorbereitet hat, sehe ich den verlust nicht so groß, wenn man wie gesagt mal nen richtigen Namen nach München holt.

Zum Beispiel: Tevez oder einen anderen Superstar

Tevez spielt beim Chelsea Brasiliens und Chelski wollte ihn holen,der Präsident will ihn aber nicht verkaufen.

Zum Thema andere Superstars,viele würden gar nicht in die Liga kommen,und Hoeness achtet sehr auf die Ablösesummen,zahlt also keine Wahnsinnssummen.

dergerdes schrieb:
Tevez spielt beim Chelsea Brasiliens und Chelski wollte ihn holen,der Präsident will ihn aber nicht verkaufen.

Zum Thema andere Superstars,viele würden gar nicht in die Liga kommen,und Hoeness achtet sehr auf die Ablösesummen,zahlt also keine Wahnsinnssummen.

Ich kann Hoeness ja verstehen ich bin ja auch ein bayern Fan und ich hoffe nur mal das wir bald mal einen Superstar bekommen werden.

naja aber mit Reizen kann die Deutsche Buli net mit der Englischen oder Spanischen mithalten (siehe zitat von Rosicky: "Es liegen Welten zwischen der Deutschen- und der Englischen Liga")
ich finde es voll sch****, dass der FCB nur Spieler von den anderen Deuschen Klubs holt z.B. vB oder Poldi
bayern = zu gut für die Buli = zu schlecht für Europa

achja, wen´s Interesiert: Rémo Mayer geht auch zu Salzburg!
damit ist er der 2. hinter ochs, der von 1860 nach Salzburg geht
findet ihr das einen sinnvollen Transfert für Salzbur oder(und) Mayer?

Salzburg ist ja durch Red Bull jetzt das Chelsea von Österreich. Und mit Matthäus usw. werden sie sich jetzt etwas in der Bundesliga bedienen...
Ich denke, so ein Transfer ist für beide Seiten ganz gut. Die Spieler werden nicht ewig dortbleiben...

Sportfreund schrieb:
naja aber mit Reizen kann die Deutsche Buli net mit der Englischen oder Spanischen mithalten (siehe zitat von Rosicky: "Es liegen Welten zwischen der Deutschen- und der Englischen Liga")
ich finde es voll sch****, dass der FCB nur Spieler von den anderen Deuschen Klubs holt z.B. vB oder Poldi
bayern = zu gut für die Buli = zu schlecht für Europa

Sehe ich nicht ganz so. Gerade gegenüber der Spanischen Liga haben wir die insgesamt durchaus reizvollere da hier ja annähernd jedes Stadion auch gefüllt ist.

Das mit dem englischen sehe ich differenziert, da kommt es auf den Spielertyp an. Dass ein Hleb oder Rosicky hinwill ist mir klar. In der Bundesliga wirst Du teilweise getreten ohne Ende und dann verzögert der Rest das Spiel, das ist in England nicht nur unbeliebt, dass wird auch nicht praktiziert. Ansonsten kann die englische Liga halt brutal mit Geld aufwarten und da kann kein deutscher Club mithalten und das hat nichts mit Abramo zu tun. Dier verdienen alleine in Asien mehr am TV als die Bundesliga innerhalb Deutschlands...

Wenn die BuLi so uninteressant sein soll, frag ich mich warum ein vdV, Buyten, Kompany aktuell hierher wechseln oder erst vor kurzem kamen.

Van Buyten und Kompany waren/sind doch keine großen Stars, bevor sie in die BuLi kamen. Deshalb sind sie hierher gekommen...
So im Nachhinein würde ich sagen: Kompany muss ganz schön gut sein, wenn er nur 2 Millionen billiger ist als van Buyten. Ob er den ersetzen kann? Wollen wir's hoffen...

Sehe also speziell Buyten schon vorher als Star an, nicht umsonst ist damals bei uns das ganze Forum auf die Barrikaden als der nach Hamburg ging und bei unserem Verein keiner daran dachte den zu holen.

Naja, er hat direkt vorher bei Manchester City gespielt, oder? Auch kein wirklich großer Klub! Klar, war er als guter Fußballer bekannt, aber doch nicht so bemerkenswert für die Bundesliga. Ich finde, wir sollten die BuLi nicht schlechter reden, als sie ist. Obwohl sie's manchmal doch ist...:mrgreen:

Ich mag die Bundesliga da jedes Stadion meistens Ausverkauft ist. Und nebenbei der Fc Bayern kann mit Europa mithalten. Sie wollen nur keinen Superstar fuer ueber 25 Mio Euro kaufen.

Lakewood schrieb:
Sie wollen nur keinen Superstar fuer ueber 25 Mio Euro kaufen.
Muss man ja auch nicht. Manchmal wechseln "Superstars" ja auch ablösefrei und dann kommt es auf das Ansehen des Klubs an. So wie bei Ballack: Der konnte sich praktisch den Verein aussuchen.

niklaswesseln schrieb:
Muss man ja auch nicht. Manchmal wechseln "Superstars" ja auch ablösefrei und dann kommt es auf das Ansehen des Klubs an. So wie bei Ballack: Der konnte sich praktisch den Verein aussuchen.

Ja der Ballack hat sich dann einen reichen Club ausgesucht um richtig Geld zu bekommen. Leider hat er sich gegen Bayern entschieden, aber dass kann ich verstehen er wollte sowieso in England spielen oder so.

Lakewood schrieb:
Sie wollen nur keinen Superstar fuer ueber 25 Mio Euro kaufen.
Und das ist ziemlich klug von Hoeneß. Durch einen einzigen Spieler bekommt man doch nie im Leben 25 Mio Euro oder mehr wieder in die Kasse! :-?

Da fördert man doch lieber eigene Talente, oder kauft sich junge Hoffnungsträger dazu!

hfkb schrieb:
Und das ist ziemlich klug von Hoeneß. Durch einen einzigen Spieler bekommt man doch nie im Leben 25 Mio Euro oder mehr wieder in die Kasse! :-?

Da fördert man doch lieber eigene Talente, oder kauft sich junge Hoffnungsträger dazu!

Und das ist auch richtig gut so. Die wollen auch die Deutschen Spieler mehr und mehr fördern damit die Nationalmannschaft besser wird.

Lakewood schrieb:
Und das ist auch richtig gut so. Die wollen auch die Deutschen Spieler mehr und mehr fördern damit die Nationalmannschaft besser wird.
Naja, ich denke, dass ist denen eher zweitrangig. Sicher haben sie im Hinterkopf auch solch noble Gedanken, aber als erstes kommt für sie nur FCB. Was ja auch verständlich ist...