Werder interessiert an kameruner Nationalspieler

Laut footmercato.net ist Werder an Achille Emana Edzimi interessiert. Der Kameruner im Dienste des FC Toulouse spielt im zentralen, kann aber auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

Die Zahl der DM's nimmt ja bei Werder fast schon Leverkusener Dimensionen an ;)

LOL! Ja bitte, kauft ihn ab. Wir haben sowieso zu viele Stürmer. In der Vorbereitung trifft er zwar wieder, aber ich bezweifel stark, dass er es in der Bundesliga auch tuen wird.

Alexander Laas will vom Hamburger SV zum Liga-Konkurrenten VfL Wolfsburg wechseln. Hamburger Zeitungen berichteten aus dem HSV-Trainingslager im österreichischen Längenfeld, dass sich Laas mit Wolfsburgs Trainer Felix Magath über einen Wechsel einig sei.

«Ich möchte gern eine neue Herausforderung annehmen. Es würde mir gut tun, ein Spieler zu sein, der gekauft wurde, statt immer der, dem Neue vor die Nase gesetzt werden», sagte der Mittelfeldspieler der Tageszeitung «Die Welt».

Eine Freigabe soll Laas allerdings erst erhalten, wenn der HSV Ersatz für ihn gefunden hat. Die Hamburger bemühen sich um Jerome Boateng von Hertha BSC und Jonathan Pitroipa vom SC Freiburg. Die Ablösesumme für Laas soll rund zwei Millionen Euro betragen. In einem Jahr endet sein Vertrag in Hamburg, spätestens dann darf das HSV-Eigengewächs ablösefrei nach Wolfsburg wechseln. Beim HSV ist der 23- Jährige mit seiner Rolle als Ersatzspieler unzufrieden. Zwar kam er in der vergangenen Saison auf 21 Bundesliga-Einsätze, das allerdings nur auf Grund der Ausfälle von verletzten Stammspielern.

So eine Wurst. Ist die 1. Saison im Profi-Kader, hat gut gespielt (aber nicht mehr) und will nun ein Stammplatz... Na dann kann er gerne gehen. 2 Mio hören sich doch gut an. In paar Jahren könnte er zwar ein ganz großer werden, aber noch ist er nich bereit für nen Stammplatz...

schon irgendwas neues mit boateng oder so??

bin ja mal gespannt wies da weiter geht!?

hat ricken schon nen neuen verein?

bald hab ich mein altes ava wieder:) juhuu!

Der Transfer des brasilianischen Fußball-Profis Carlos Alberto zu Werder Bremen ist perfekt. Der Bundesliga-Club bestätigte die Einigung mit allen maßgeblichen Parteien.

«Alberto hat am Donnerstag den medizinischen Check bestanden und am Freitag einen Vertrag unterschrieben», erklärte der Verein auf seiner Homepage. Für den 22 Jahre alten Mittelfeldspieler von Fluminense Rio de Janeiro soll Werder rund 8 Millionen Euro zahlen. Carlos Alberto ist damit der teuerste Profi in der Vereinsgeschichte. Alberto und Geschäftsführer Klaus Allofs werden am 14. Juli ins Trainingslager nach Bad Ragaz reisen.

Halt also doch noch geklappt ;)

Glaube kaum, dass an den 40 Mio. was dran ist. 10 Mio. Jahresgehalt ???
Das wäre ja zu vergleichen mit Kaká,Ronaldinho..

Oder hatte die Bild ´nen Zahlendreher ?
Eher 4 Mio. für 40 Jahre :mrgreen: