na da haste was verpasst cherrie:)
der war genial.. mehr kann man zu dem nicht sagen.. aber auch manchmal kreisklasse. vorallem beim dfb
schönen sonntag noch!
 
Abgedreht.. Der Mutter Geld anbieten, klasse Werder! :LOL:

Werder denkt halt nicht nur an die Spieler, sondern auch an die Mütter, die ihre Söhne in der Ferne vermissen ;)

...jetzt aber mal im Ernst, wenn es wirklich stimmen sollte, dann kann man mal sehn, wie krass es im Fußball schon zugeht. Das ist nun ein Fall, der bekanntgeworden ist, aber wer weiß, was bei anderen Spielereinkäufen noch für Gelder fließen und wer diese Kassiert :roll:
 
Werder denkt halt nicht nur an die Spieler, sondern auch an die Mütter, die ihre Söhne in der Ferne vermissen ;)

...jetzt aber mal im Ernst, wenn es wirklich stimmen sollte, dann kann man mal sehn, wie krass es im Fußball schon zugeht. Das ist nun ein Fall, der bekanntgeworden ist, aber wer weiß, was bei anderen Spielereinkäufen noch für Gelder fließen und wer diese Kassiert :roll:

naja ob bremen nun handgeld zahlt und der spieler gibt nen teil an seine mutter weiter oder ob bremen den anteil direkt an die mutter zahlt ist doch total schnuppe!
 
naja ob bremen nun handgeld zahlt und der spieler gibt nen teil an seine mutter weiter oder ob bremen den anteil direkt an die mutter zahlt ist doch total schnuppe!

Seh ich ähnlich. Und außerdem ist es mir deutlich lieber, es wird an ein Familienmitglied gezahlt und nicht an irgend nen zwielichtigen Spielerberater oder MSI.

Vielleicht wollte Werder auch umgehen, dass die ganze Kohle dort "hängenbleibt" und hat deswegen die Gelder eben nicht als "Zahlung an den Spieler" sondern als "Zahlung an ein Familienmitglied" deklariert. Ich glaub nämlich, dass in den Verträgen mit den Beratern noch nicht drinsteht, dass sounsosviel Prozent dessen, was an ein Familienmitglied gezahlt wird, dann an die Berater oder Investmentgroups weiterzuleiten ist. ;)
 
Zu Carlos Alberto:

Er trainiert weiter bei Fluminense obwohl sein Leihvertrag ausgelaufen ist, steht morgen sogar im Kader gegen Parana Clube PR und sagte gestern bei Radio Globo, das er bei Fluminense bleiben will...

Er soll auch nicht mehr ans Telefon gehen, weil ihn die ständigen Anrufe bzgl. des Wechsels nerven... :ugly:

Da will sich Werder ja einen Spieler holen, der mal richtig Lust hat nach Deutschland zu wechseln... 8O
 
Hannover 96 hat mit der Verpflichtung von Benjamin Lauth auf die Sturmprobleme im Team reagiert. Der 25 Jahre alte Stürmer wechselt innerhalb der Fußball-Bundesliga vom Hamburger SV zum Nord-Rivalen nach Hannover.

Lauth einigte sich mit der 96-Führung auf einen Dreijahresvertrag. Für den fünfmaligen Nationalspieler, der zuletzt vom HSV an den deutschen Meister VfB Stuttgart ausgeliehen worden war, ist eine Ablösesumme von 500 000 Euro im Gespräch.

:clap:
 
Hmmm...
Hanke / Lauth ist jetzt kein Sturm, von dem man allzu Großes erwarten muss, aber wenns gut läuft könnten beide schon richtig einschlagen. Lauth hat schließlich auch irgendwann einmal getroffen.
 
Definitiv: Timo Hildebrand geht nach Valencia

Nach langem Hin und Her ist es nun endlich amtlich: Nationalkeeper Timo Hildebrand wechselt vom Deutschen Meister VfB Stuttgart nach Valencia. Der 28-Jährige kostet keine Ablöse. "Ich spiele bei meinem Wunschverein", sagte Hildebrand.

Wie der spanische Club auf seiner Internetseite vermeldet, wurde Hildebrand für den Mittwochvormittag zur medizinischen Untersuchung im Stadion Mestalla erwartet, um anschließend als dritter Neuzugang des Champions-League-Qualifikanten präsentiert zu werden.

Hildebrand, der seinen Vertrag in Stuttgart nicht verlängert hatte, erhält nach Vereinsangaben einen Dreijahres-Vertrag bis 2010 und spielt damit erstmals in seiner Karriere im Ausland. Sollte Valencia die Qualifikation für die Gruppenphase der Champions League gelingen, trifft er in der Königsklasse des europäischen Fußballs möglicherweise gleich wieder auf seinen alten Arbeitgeber VfB.

TORRES PASSES REDS MEDICAL
Jimmy Rice 03 July 2007

Liverpool Football Club has announced Spanish striker Fernando Torres has passed a medical ahead of his proposed move from Atletico Madrid.
The 23-year-old is now expected to put pen to paper on Wednesday before being unveiled to the press.

A club spokesman said: "The player has passed a medical. All the agreements are now in place and he will put pen to paper on the deal on Wednesday."

Torres scored 82 in 214 appearances for Atletico, while for Spain he's bagged 14 goals in 40 games.

Q: https://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N156273070703-1828.htm

Fußball: Santa Cruz vor Wechsel in die Türkei?

Nachdem der deutsche Rekordmeister Bayern München seinen Sturm mit den Stars Luca Toni und Miroslav Klose runderneuert hat, könnte sich nun der Abschied von Roque Santa Cruz abzeichnen.

Offenbar will nun der türkische Traditionsklub Galatasaray Istanbul, der bereits schon von Schalke 04 den Brasilianer Lincoln verpflichtet hatte, nun auch den paraguayer Nationalspieler Santa Cruz abwerben.

Türkische Medien berichteten, dass die Verhandlungen über den vorzeitigen Wechsel bereits weit fortgeschritten seien. Bayerns Trainer Hitzfeld kündigte bereits an, man wolle Santa Cruz - dem beim FCB nie der Durchbruch gelang - ziehen lassen.
Q: klamm.de ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sahin wird für eine Saison nach Rotterdam ausgeliehen. Dort wird er sicherlich mehr spielen und van Marwijk kennt ihn ja schon.
 
Sahin wird für eine Saison nach Rotterdam ausgeliehen. Dort wird er sicherlich mehr spielen und van Marwijk kennt ihn ja schon.

Gar keine schlechte Sache. Verstehe nicht, warum sie ihn vor einiger Zeit nicht für >3 Millionen verkauft haben...Angebote waren meines Wissens da.
Hoffe, dass die Kaufoption recht teuer ausfällt bzw. der BVB ihn gereifter zurückbekommt. Vor allem körperlich fehlt ihm noch einiges...
 
Chelsea und Arsenal sollen mal Interesse gehabt haben. Ich hätte ihn aber eher nicht nach Holland verliehen sondern innerhalb der Liga, da die niederländische Liga schwächer ist als die Bundesliga.
 
Chelsea und Arsenal sollen mal Interesse gehabt haben. Ich hätte ihn aber eher nicht nach Holland verliehen sondern innerhalb der Liga, da die niederländische Liga schwächer ist als die Bundesliga.

Naja, aber in der Bundesliga würde ich wohl nirgendwo spielen bzw. es war kein Interesse da. Dort hätten viele sicher auf eine Kaufoption gepocht! Außerdem hängt der Wechsel nach Rotterdam sicher stark mit dem Trainer zusammen. ;)