Vergiss den Kehl nicht, der soll auch noch nen Vertrag haben. 8)

Hoffentlich verlängert er auch 8)
Aber Kehl macht ja eher im defensiven Mittelfeld sein Ding...das wäre nicht das Prob gewesen, denk ich.

niklaswesseln schrieb:
Gewesen ist keine, jetzt: Petric, Federico, Kuba, Pienaar. Da könnte er sich gegen keinen durchsetzen!

So viel schlechter als die ist Sahin wirklich nicht.Man muss halt immer sehen, dass der erst 18 ist..vergesse ich auch gerne schnell, weil er schon (gefühlt) Jahre Buli spielt :mrgreen:
Ist aber der richtige Weg ihn auszuleihen - der wird schon noch etwas mehr wert und eigentlich würde ich ihn in ein paar Jahren gerne als Spielmacher sehen.

Nach Bastürk auch Boateng

Während Jerome Boateng eine horrende Aufstockung seiner Bezüge forderte, kokettierte Bruder Kevin-Prince immer wieder öffentlich mit einem Wechsel.
Nun scheint der 20-Jährige auch einen neuen Verein gefunden zu haben. Mehrere spanische Medien berichten übereinstimmend, dass Uefa-Cup-Sieger FC Sevilla und der Mittelfeldspieler Einigkeit über einen Wechsel erzielt haben.
Demnach ist Sevilla bereit, eine Ablöse von 3,5 Millionen Euro zu bezahlen und den U21- Nationalspieler für fünf Jahre unter Vertrag zu nehmen.
Am Samstag soll es zu einem Treffen zwischen Vertretern beider Vereine kommen. Boateng besitzt in Berlin noch einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2009.

Q: sport1.de

Meiner Meinung nach ein großer Verlust. Immoment zwar etwas launisch, bzw nicht konstant, aber für die Zukunft wäre er ein extrem wichtiger Spieler geworden!

Fußball: Charisteas-Wechsel nach Nürnberg perfekt

Der Wechsel von Angelos Charisteas von Feyenoord Rotterdam zum 1. FC Nürnberg ist perfekt.

Der griechiche Nationalspieler wird in den nächsten Tagen einen Vierjahresvertrag beim DFB-Pokalsieger unterschreiben. Als Ablösesumme für den 27-Jährigen sind 2,5 Millionen Euro im Gespräch.

Charisteas soll beim "Club" Markus Schroth ersetzen, der zum TSV 1860 München in die 2. Bundesliga wechselte.

Q: klamm.de

Gute Verstärkung für den Club, wird auf jeden Fall weiterhelfen, zudem ja auch Verstärkung nötig war, nachdem Schroth weg ist

Ein wenig schlechter reicht aber schon aus. ;) Außerdem: Ist er nicht schon 19!?

Gestern in 2 Monaten :)ugly:ge Formulierung) sagt wiki zumindest

Die genaue Rangfolge kann man nicht aufstellen, aber wenn er in der letzten Saison die Form der Vorsaison gehabt hätte, hätte :ugly: er den Vorzug vor Pienaar bekommen. Bei Federico und Kuba kann man es noch nicht sagen, wie die sich einfügen und Petric als OM/hängende Spitze muss man auch erstmal abwarten, wie er das angeht...

Berbatov schrieb:
Fußball: Charisteas-Wechsel nach Nürnberg perfekt

Für 2,5 Mio wirklich ein sehr guter Transfer. Letzte Saison 9 Tore in 29 Spielen für Rotterdam + eines in 4 UEFA-Cup Spielen.

Glückwunsch an den Club. Aber ist schon eine Abkehr der bisherigen Transferpolitik und ich bin echt am überlegen, ob schonmal 2,5 Mio für einen Spieler ausgegeben wurden. Da war Polak mal für 1,5 Mio..ansonsten? Pavel Kuka so 98/99/00, aber das waren wohl auch keine 2,5 :think:

Aber ist schon eine Abkehr der bisherigen Transferpolitik und ich bin echt am überlegen, ob schonmal 2,5 Mio für einen Spieler ausgegeben wurden. Da war Polak mal für 1,5 Mio..ansonsten? Pavel Kuka so 98/99/00, aber das waren wohl auch keine 2,5 :think:

Laut kicker Sonderheft war Polak mit 1,2 der Teuerste bisher...
Naja ne Abkehr vom System muss ja nichts schlechtes heißen, ich hoff ma das beste, ist ein symphatischer Club geworden

nach pokalsieg und somit deutscher vertretung im uefacup sowie abgang eines stürmers ist das vollkommen ok. ausserdem imo ein wirklich guter transfer.

nach pokalsieg und somit deutscher vertretung im uefacup sowie abgang eines stürmers ist das vollkommen ok. ausserdem imo ein wirklich guter transfer.

War ja auch nicht bewertend gemeint, sondern interessehalber.

Einen möglichen "teuersten Transfer der Vereinsgeschichte" muss man ja im Auge behalten.

Natürlich wurde da in den letzten zweieinhalb Jahren sehr viel geleistet - nicht zuletzt auch durch die gute Transferpolitik des Vereins (und natürlich Hans Meyer) :)

Also mit Saragossa besteht anscheinend inzwischen so weit Einigung um Ewerthon, Ablöse wohl um die 6 Mio. Euro. Finanziert dadurch, dasss Tomasson ebenfalls so gut wie sicher verkauft scheint. Villareal bietet wohl sogar 1 Mio. Ablöse, eingespartes Gehalt pro Jahr: 4 Mio. Euro.

Des weiteren sind wir anscheinend an einem Marcia (21) von Schachtjor Donezk dran. Soll ein Talent rumänischer Herkunft sein. Ausser dass er gegen uns im UEFA-Cup mal traf sagt der mir absolut nichts, fiel dem hier schon einmal einer auf? Gibt da auch sehr widersprüchliche Meinungen im Web über ihn.

Ansonsten gibt es noch ein Transfer der größeren Preisklasse in Höhe von 61. Mio Euro. Für diesen Preis scheint der VfB nun aller Ansicht nach das Stadion von der Stadt abzukaufen um es dann ab nächstes Jahr in ein reines Fußballstadion umzubauen (weitere 65 Mio. Euro).

Ansonsten gibt es noch ein Transfer der größeren Preisklasse in Höhe von 61. Mio Euro. Für diesen Preis scheint der VfB nun aller Ansicht nach das Stadion von der Stadt abzukaufen um es dann ab nächstes Jahr in ein reines Fußballstadion umzubauen (weitere 65 Mio. Euro).

Hoffentlich wird das endlich wahr. :pray:
Haste dafür eine aktuelle Quelle?

Hier mal Bilder von der Ankunft von Carlos Alberto:
https://www.imagehack.eu/de/uploads/bd9c52b099.jpg
https://www.imagehack.eu/de/uploads/d38b591ace.jpg
https://freenet-homepage.de/olllo1/CA/CA01.jpg
https://freenet-homepage.de/olllo1/CA/CA02.jpg
https://freenet-homepage.de/olllo1/CA/CA03.jpg
https://freenet-homepage.de/olllo1/CA/CA04.JPG

Malouda wechselt zu Chelsea
Der Wechsel von Florent Malouda zum FC Chelsea ist beschlossene Sache. Dies gab der Präsident seines bisherigen Clubs Olympiqe Lyon, Jean-Michel Aulas, bekannt.
Der englische Pokalsieger und der französische Meister hätten sich auf die Wechsel-Modalitäten geeinigt. Die Ablösesumme wird auf 21 Millionen Euro geschätzt.
Der 27–Jährige wurde 2006 mit Frankreich Vize-Weltmeister und stand im Endspiel gegen Italien 120 Minuten auf dem Platz. In der abgelaufenen Saison wurde er zum besten Spieler der französischen Ligue 1 gewählt.

(Quellle: Sport1)

Auf den Alberto bin ich ja mal echt gespannt :)

@ Schweinehuhn: An dein neues Avatar muss ich mich erst mal gewöhnen - ein Schweinehuhn ohne den coolen Goggel ist schon eine kleine Umstellung ;)

Der wird bestimmt auch so eine Hammersaison wie Diego hinlegen, Allofs, oder die Scouts, hat, oder haben, den Riecher für solche Typen

Carlos Alberto ist ja kein schlechter Spieler, was mich aber eher nachdenklich stimmen würde, ist die Tatsache das er schon in Europa spielte bevor er wieder nach Südamerika ging.

Naja, irgendwie entwickelt sich Bremen eh mehr zu Brasilia Bremen. Nach Alberto soll nun auch Nilmar aus kommen.

Werder hatte aber immer mal einen guten Transfer dabei...Pizarro, Krstajic, Ernst, Klasnic, Micoud...alle für relativ wenig Geld geholt so Anfang der 2000er.

Ob Metzelder den Wechsel zu Real schon bereut? :mrgreen: Heute verpflichtete Madrid Pepe von Porto für schlappe 30 Millionen...