Lies den Beitrag nochmal vielleicht verstheste ihn dann![]()
Ich habe weder gesagt dass Stuttgart einen überalterten Kader hat, noch dass es ein schlechter Transfer wäre.
Aber, je älter ein Spieler wird desto höher auch die Verletzungsanfälligkeit, also sind die Verstärkungen im Mittelfeld durchaus berechtigt!
Glaubst Du Bonan wirds richten ? Ich find Essen hätte drin bleiben müssen, die Spiele, die ich Vorort gesehen habe waren durchaus 2. Liga reif. Naja, kann ich wenigstens nächstes jahr in Düsseldorf bleiben und hier ein spiel sehen![]()
Naja, 28 ist trotzdem noch nicht ansatzweise alt.
Bonan ok? Muss man erstmal abwarten was überhaupt das Ziel ist. Wenn wir wirklich mal eine junge Mannschaft aufbauen wollten passt er ganz gut, aber ich befürchte, dass es wieder auf Teufel komm raus nach oben gehen muss und da sind solche ruhigen Typen nicht unbedingt so optimal.
Essen hätte drin bleiben können, aber bei so viel Dummheit kriegt jeder am Ende was er verdient.
Und zu Hanke: 5 Millionen sind echt lächerlich. So viel gibt man in England vielleicht für relativ mittelmäßige Spieler aus, aber dass Hannover damit jetzt anfangen muss. Hanke ist keine schlechte Verpflichtung, aber nicht für das Geld.

naja, aber was sind schon Worte von gestern (siehe Klose "Entweder ich bleibe bei Bremen oder ich geh ins Ausland - definitiv nicht zu Bayern!" Ja... nee... is klar...